Seite 25 von 50 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1000

Thema: WG #60 - Inspirierende Schaffenskrisen

Hey, das kenn ich. Als ich das Handy meiner Schwester bekam, haben mich immer irgendwelche Macker angerufen.

Am besten poste ich auch gleich meine Adresse, dann kann man mich auch besuchen kommen. Oder ich mach eine öffentliche Veranstaltung bei facebook und lade alle Menschen zu meiner Party ein!

Das ist die richtige Einstellung, Bremen ist ja nicht weit von hier!

So, guten Morgen Leute, hoffen wir auf eine stressfreie Woche auf der Arbeit.

EIne sehr gute Idee! Aber dann bitte auch noch Messengernamen damit dich auch die Leute nerven koennen, die es nicht zur Party schaffen. Das ist immer billiger als staendig irgendwo anzurufen.

Achja, guten Morgen. =D

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hey, das kenn ich. Als ich das Handy meiner Schwester bekam, haben mich immer irgendwelche Macker angerufen.
    Wenn man die SIM-Karte vorher nicht rausnimmt ist das auch kein Wunder

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Am besten poste ich auch gleich meine Adresse, dann kann man mich auch besuchen kommen. Oder ich mach eine öffentliche Veranstaltung bei facebook und lade alle Menschen zu meiner Party ein!
    Yeah, Randaleparty wie in Wuppertal - im Gegensatz zu der Aktion war die "Aus Versehen"-Party von Thessa in Hamburg ja ein richtiger Kindergeburtstag (wörtlich gesehen).

So und nun darf sich der Schuldige gerne öffentlich bekennen, der mir meinen Schlaf und/oder die damit verbundene Erholung gestohlen hat. Sich von einer Dampfwalze überrollen zu lassen klingt momentan echt angenehm...

Uffa, wenn er sich bei dir gemeldet hat, Simon, bitte zu mir weiterschicken, die Person schuldet mir wohl auch noch ne Mütze voll Erholung.
    Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich wieder superspannend geträumt habe... ich war in einem Bergdorf, verschneit, und richtig schön zerklüftet und wir wurden von gruselig anzusehenden Yetis angegriffen und meine einzige Fluchtmöglichkeit war ein Paraglider - und ich habe doch Höhenangst...!

*grusel*

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das ist die richtige Einstellung, Bremen ist ja nicht weit von hier!
    Genau genommen wohn ich noch bis nächsten Monat in Bremervörde. Wer es kennt, weiß was für eine Partymeile das ist. Hohoho...
    Das wird die Wuppertals Party allemal schlagen!

Uffa, wenn er sich bei dir gemeldet hat, Simon, bitte zu mir weiterschicken, die Person schuldet mir wohl auch noch ne Mütze voll Erholung.
    In einem Stück oder in Stücken? Für Ersteres kann ich nicht garantieren - Gottlob haben wir hier genug Kaffee, sonst wäre gar nichts mit mir anzufangen *grummel*
    Aber ein äußerst interessanter Traum, das hat richtig Atmosphöre

Solche Träume habe ich ständig.
    Würde ich das alles zusammenschreiben, dann hätte ich wohl schon unzählige Drehbücher, Bücher und Rollenspielabenteuer rausgebracht und wäre reich.
    Aber ich bin morgens immer so schreibfaul.

Genau genommen wohn ich noch bis nächsten Monat in Bremervörde. Wer es kennt, weiß was für eine Partymeile das ist. Hohoho...
    Das wird die Wuppertals Party allemal schlagen!
    Bremervörde sagt mir was - das liegt auf meinem Weg nach Zeven, wo (bis letztes Jahr) unsere jährliche Mitarbeiterversammlung stattgefunden hat.
    Eine ruhige Gegend, in der sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen - wenn da eine Facebookparty stattfindet, kann man hinterher sicherlich nicht mehr sagen, ob alle noch da sind oder bewusstlos in einer Scheune oder einem Graben liegen *kratz*

Solche Träume habe ich ständig.
    Würde ich das alles zusammenschreiben, dann hätte ich wohl schon unzählige Drehbücher, Bücher und Rollenspielabenteuer rausgebracht und wäre reich.
    Der böse Schweinehund der morgendlichen Faulheit steht zwischen dir und weltweitem Ruhm, sowie unermesslichen Reichtümern! :-o

Ach, was soll ich mit dem ganzen Geld?

Nutze die Gunst der Stunde....auf dem Klo.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Bremervörde sagt mir was - das liegt auf meinem Weg nach Zeven, wo (bis letztes Jahr) unsere jährliche Mitarbeiterversammlung stattgefunden hat.
    Eine ruhige Gegend, in der sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen - wenn da eine Facebookparty stattfindet, kann man hinterher sicherlich nicht mehr sagen, ob alle noch da sind oder bewusstlos in einer Scheune oder einem Graben liegen *kratz*
    Du scheinst dich richtig zu erinnern. Ich bin der Fuchs, mein Nachbar der Hase und zusammen sind wir die ganze Bürgerschaft Bremervördes!

Ach, was soll ich mit dem ganzen Geld?
    Zusätzlich zum Haus könntest du dir noch ein Äffchen und ein Pferd leisten

Du scheinst dich richtig zu erinnern. Ich bin der Fuchs, mein Nachbar der Hase und zusammen sind wir die ganze Bürgerschaft Bremervördes!
    Hat Bremervörde eigentlich schon den Stadt-Status oder fällt das noch unter die Begrifflichkeit "Dorf"? "Enklave von Bremen" könnte ich mir allerdings auch noch vorstellen.

Users Awaiting Email Confirmation

Guten Morgen Leute!
    Ich hatte nen sehr merkwürdigen Traum!
    Ich saß im Bus und fuhr mit meiner Klasse irgendwo hin.
    Und wer sitzt neben mir? BYDER!? WTF!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du hast das Potential zumindest teilweise genutzt ;-)

Guten Morgen!

Ich hatte auch einen seltsamen Traum. Saß an der Bushaltestelle und plötzlich hielt der Mannschaftsbus von Werder Bremen an und nahm mich mit. Hab den Spielern dann irgendwie das Neueste von Daen und Dizzy erzählt und mich gewundert, warum die sich gar nicht dafür interessierten. In letzter Zeit träume ich sowieso viel mehr und viel bescheuerter als früher. Ich schlafe allerdings auch viel besser als früher, so ganz ohne Sorgen.

@Corti
    Inwiefern?

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Hat Bremervörde eigentlich schon den Stadt-Status oder fällt das noch unter die Begrifflichkeit "Dorf"? "Enklave von Bremen" könnte ich mir allerdings auch noch vorstellen.
    Es ist eine eigenständige Stadt. Klein und es gibt nicht mal mehr ein Kino, aber dafür ist es ein anerkannter Erholungsort.

Zum Thema Träume:
    Ich muss regelmäßig gegen Zombies in einen Kampf auf Leben und Tod ziehen. Am Morgen fühlt man sich dann wie ein Superkrieger!

Wheee, Eisbär träumt von Dizzy und mir!!
    Wahrscheinlich von der Superklatsche, die wir uns am Sonntag abholen dürfen.

Sperlingsprinz: Wie genial, Zombieträume habe ich auch oft, in allen erdenklichen Graden. Und die sind und bleiben einfach immer die besten und spannendsten Träume, erholt oder superkriegerisch wache ich allerdings davon nie auf - eher total kaputt, also ob... ich die ganze Nacht gekämpft hätte...

sauber!

Hab zuletzt aucgh völlig Weird geträumt. Ich sollte für Mark Webber an der Seite von Sebastian Vettel ins Rennen (GP von Deutschland) gehen. Und die Stelle von Kai Ebel als Reporter in der Boxengasse war besetzt von Eisbär o_o Ist gut 3 Wochen her der Traum Aber es war ein cooler Traum, der mir die Lust aufs Kartfahren um 200% gesteigert hat *g*

@Daen: Nix Klatsche!!