mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 329
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Oder kommen Tags darauf in den Abendnachrichten
    Haha nein, das hoffentlich nicht xD
    Aber in die Zeitung kommen wir, wegen unserem Maturastreich. Da musste sogar die Polizei anrücken, um uns zu vertreiben ^^
    ist aber nichts schlimmes gewesen, haben halt nur ein bisschen die Schule verwüstet ohne etwas zu zerstören.

Ich hoff bei euch in Deutschland gibts einen Abistreich..oder ?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Aber in die Zeitung kommen wir, wegen unserem Maturastreich. Da musste sogar die Polizei anrücken, um uns zu vertreiben ^^
    Erzähl etwas Besonderes. Die Polizei musste wegen uns auch ausrücken, aber da war ich noch ein paar Jahre jünger als du jetzt und der Anlass war ebenfalls der alljährliche Streich.

Lecker dem Admin die Sig ausgemacht. lol. ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.06.2011 um 19:55 Uhr)

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Erzähl etwas Besonderes. Die Polizei musste wegen uns auch ausrücken, aber da war ich noch ein paar Jahre jünger als du jetzt und der Anlass war ebenfalls der alljährliche Streich.
    Da hast du aber ordentlich früh Abitur gemacht..bist wohl ein Genie, Wunderkind oder sowas? ^^

Wir haben die Parkplätze mit Panzerkettenschlösser verriegelt und die Schlüssel entsorgt. 200 Heliumluftballone zieren die Decke in der Aula, 2000 mit Wasser befüllte Becher die Hauptstiege. Der Haupteingang und 3 Nebeneingänge haben wir mit Stühlen und Tischen zugestellt, das sah so geil aus xD
    Wir haben ganze Klassen leer geräumt, Müllsäcke schön verteilt und als wir mit Schalsteinen und Ziegeln noch den Lehrerparkplatz zumauern wollten, kam die Polizei ^^

Und ihr so Mr. Knuckles?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich habe nie gesagt, dass ich Abitur habe (war nur auf einer weiterführenden Schule).

Jedenfalls haben wir uns nicht so viel Arbeit wie ihr gemacht. Wir hatten nur die Schule für zwei Tage blockiert und uns in Anwesenheit der Lehrer zugedröhnt.
    Am Abend des ersten Tages besuchten uns die Freunde in Moosgrün und Beige.

Lecker dem Admin die Sig ausgemacht. lol. ~ steel

Ich hoff bei euch in Deutschland gibts einen Abistreich..oder ?
    Klar gibts das...aber bei unserem war ich nicht dabei da ich nichtmal wusste wann der eigentlich stattfindet o.o

Lecker dem GF die Sig ausgemacht. lol. ~ steel

Ich habe das Shakespeare-Rätsel in Silent Hill 3 gelöst. Ich fühle mich weniger dumm als vorher!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich habe das Shakespeare-Rätsel in Silent Hill 3 gelöst. Ich fühle mich weniger dumm als vorher!
    Ich bin ja prinzipiell dafür, dass IQ Tests in Form von Silent Hill Games stattfinden. Die sind ja immer voll gespickt mit sauschweren Rätseln aller Art. Da muss man einen kühlen Kopf bewahren und logisch denken, unter Druck und mit halbnackten Krankenschwester Monstern im Nacken. Da zeigt sich wahrer Skill Gratz Ice

@Knuckles: Nja, 2 Tage die Schule besetzen und sich zudröhnen ist auch beachtlich xD wir haben mit unserem Maturastreich unseren Titel als schlimmste Klasse ever auf dieser Schule nur unterstrichen. Das war das erklärte Ziel ^^

http://news.nationalpost.com/2011/06...ncouvers-loss/

Oh man.

Lecker die Sig ausgemacht ~ steel

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	riot34.jpg 
Hits:	100 
Größe:	386,8 KB 
ID:	8679

Das Bild ist toll

Das Bild ist echt geil. Aber trotzdem für die lulz: Lecker die Sig ausgemacht ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.06.2011 um 19:58 Uhr)

Ich dachte du hättest es miterlebt.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.06.2011 um 19:58 Uhr)

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Ja, aber ich kann doch nicht überall gleichzeitig sein. Dieses zarte Pärchen habe ich verpasst. Ich glaube ich war gerade mit beschäftigt auf Autos rumzuspringen. Oder ich habe in den Armen von bewaffneten Kräfte gezappelt und geschrien, ich kann das nicht mehr ganz zuordnen.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.06.2011 um 19:59 Uhr)

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    http://npshare.de/ < what the fuck?
    Toll, dass du es endlich auch bemerkt hast.

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Toll, dass du es endlich auch bemerkt hast.
    Beweg Deinen Arsch lieber in den Mogwahlthread, Du Pussy!

Beweg Deinen Arsch lieber in den Mogwahlthread, Du Pussy!
    Bin ich zu faul für.

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Bin ich zu faul für.
    Jetzt ist die Umfrage ja eh schon offen ... ich hab mal wieder den halben Tag verschlafen. Man verzeihe es mir!

LG
    Hitman o_o

Jetzt ist die Umfrage ja eh schon offen ... ich hab mal wieder den halben Tag verschlafen. Man verzeihe es mir!
    Da wählt er einfach den Steel..also dich lad ich auf kein Bier mehr ein xD

Befürchte die nötigen 2 Stimmen werd ich in 2 Stunden nicht mehr bekommen :/
    Na gut, dann werden wir heute mal gepflegt einen heben gehen, darauf dass Steel einen geilen Monat auf die Beine stellt! Prost
    Geändert von David Nassau (18.06.2011 um 20:55 Uhr)

Da wählt er einfach den Steel..also dich lad ich auf kein Bier mehr ein xD

Na gut, dann werden wir heute mal gepflegt einen heben gehen, darauf dass Steel einen geilen Monat auf die Beine stellt! Prost
    Ich hab mir auch gewünscht, es wäre eine Multiwahl, aber er hatte noch einen gut. Dafür wähle ich Dich bei der nächsten Wahl, egal welcher Art. Du darfst mir dann auch gerne eine provokante PN schreiben. Ich habe gestern gemerkt, das man auch von Bier gut einen in die Kanne bekommen kann. Ich habe um 22 Uhr angefangen und lag um 2 Uhr mit zwei unbekannten Frauen in einem Bett. Gott lobe dieses frische und bekömmliche Hopfengetränk! :tanz:

Perhaps you've heard of me?
    stars5

Etwas Randommusik. Lalala~

Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.06.2011 um 19:52 Uhr)

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen

TANTRUUUUM

Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.06.2011 um 19:53 Uhr)

Stichworte