mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 195

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.06. Mogerator werden?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Blackrose

6 13,64%
  • David_Nassau

18 40,91%
  • steel

20 45,45%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Was ist denn hier los?
    Ein lahmer Versuch von Nassau und sonst nichts? Ich will doch Gegner, nicht so 'ne Flasche wie den da oben. =/
    Sehe ich das richtig – anstatt Wahlkampf zu machen, ziehst du lieber darüber her, dass die anderen auch keinen machen?
    Riskant.
    Speziell, wenn schon einer welchen macht, zumindest in geringem Maß …
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig – anstatt Wahlkampf zu machen, ziehst du lieber darüber her, dass die anderen auch keinen machen?
    Wieso denn nicht?
    Wenn einer so dermaßen leere Versprechungen macht, muss man den ja auch irgendwie zusammenstauchen.

Aber gut, bitte......

Wenn ich Mog werde, gibt's nen mehr oder weniger tollen, abwechslungsreichen, feuerroten, heißen Mogmonat.

Kann ich jetzt schlafen gehen? xD

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich wähle schon ma nicht Kael!
    Ach, du bist doch bloß immer noch beleidigt, weil ich fast gegen csg im Poker gewonnen hätte. :3

Ne, dein Wahlkampf gibt wirklich nicht viel her.

Geh' endlich schlafen, Kael.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Geh' endlich schlafen, Kael.
    So circa für vier Tage.

So circa für vier Tage.
    Ob du's glaubst oder nicht, eigentlich hatte ich genau das vor. Außerdem bin ich eh kein Gegner für 75% der Kandidaten hier, von daher....xD

@Byder: Ich muss nicht mal guten Wahlkampf machen, weil mir eh viel zu viel dazwischen gekommen ist. Aber irgendetwas besonders einfallsreiches kommt schon noch.....irgendwann halt.

Ich wähle den, der sich mehr um seine Mituser kümmern will. Also niemanden, der allein auf Macht aus ist und sich deshalb eine Schar Aasgeier ansammelt, die dann über den Rest herfallen. Der aufrichtigste, höflichste User, der sich um das Leid seines "Volkes" kümmern will, kriegt meine Stimme.

Wobei das TS da schonmal ausfällt. :P

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wobei das TS da schonmal ausfällt ja auch nach Sympathie wählt und alleine deshalb entweder Blackrose oder Aventor nimmt weil steel ein Arschloch, David erst vor kurzem Mog gewesen und Kael eine weinerliche "ich grab mich dann mal ein und mache nix!"-Pussy ist. :P No front.
    Fixed. True story.

Zitat Zitat
    Wobei das TS da ja auch nach Sympathie wählt und alleine deshalb entweder Blackrose oder Blackrose nimmt weil steel eh nicht will, David zu gefährlich für sie ist, Aventor eh für sie nicht in Frage kommt und Kael eine weinerliche "ich grab mich dann mal ein und mache nix!"-Pussy ist. :P No front.
    Fix fixed.

Fixed. True story.

Jetzt hör mal auf zu weinen, Frettchen. Leg lieber nen guten Wahlkampf hin.

Ich werd mal sehen, wer den besten Wahlkampf macht und dann entscheiden. Nur bei BlackRose bin ich unsicher, sie hat mich nominiert, was nur heißen kann, dass sie zusehen wollte, wie ich hier gnadenlos zusammengefaltet werde
    Und da es die Hot Summer Edition ist, will ich was geboten bekommen 8)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ne, dein Wahlkampf gibt wirklich nicht viel her.
    Ich denk der Wahlkampf hat noch garnicht begonnen?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich denk der Wahlkampf hat noch garnicht begonnen?
    Erfasst!

Zitat Zitat von Kael
    Wenn ich Mog werde, gibt's nen mehr oder weniger tollen, abwechslungsreichen, feuerroten, heißen Mogmonat.
    Das ist eine klare Ansage über das, was er als Mogerator plant, zur Dienlichkeit dessen, ihm unsere Stimme zu geben. Mit dieser Aussage wirbt er um unsere Stimme -> Wahlkampf. Anstatt sich aber, taktisch klug, zurückzuhalten und sein mühevoll erstelle Wahlkampfplanung auf uns loszulassen, wenn die Fetzen fliegen, verschießt er sein Pulver und offenbart uns dabei gleichzeitig, dass er nichts in peto hat und wirft nur eine aus dem Standard-Mogwahl-Vokabular zusammengeschusterte Aussage in den Raum, um wenigstens einen Alibi-Wahlkampf vorweisen zu können.

Schwach, Kael.

Ich wähl den zum Mog, der mir jetzt sofort 2-4 Stunden Schlaf schenkt.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich wähl den zum Mog, der mir jetzt sofort 2-4 Stunden Schlaf schenkt.
    *schleicht sich mit nem Holzhammer an Karl an*
    Wünsche wohl zu ruhen *BONK*

Ich wähl den zum Mog, der mir plausibel erklären kann, wo meine restlichen 2-4 Stunden Schlaf geblieben sind o_O
    Der sich abzeichnende Zusammenhang gefällt mir überhaupt nicht.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Ich wähl den zum Mog, der mir plausibel erklären kann, wo meine restlichen 2-4 Stunden Schlaf geblieben sind o_O
    Der sich abzeichnende Zusammenhang gefällt mir überhaupt nicht.
    Es scheint einen Schlafdieb zu geben, der bei Leuten einbricht und ihnen 2-4 Stunden Schlaf stiehlt.
    Knüpft diese Sau auf!

Ist schon auffällig, wa?
    Um halb sechs schreibst du, dass dir Schlaf fehlt, ne knappe halbe Stunde später wache ich ohne jeden ersichtlichen Grund aus einem wirklich guten Schlaf auf. Und die Zeit reicht nicht mal aus, um es mit menschlichen Verkehrsmitteln von dir aus zu mir zu schaffen
    *grübel*
    Sieht mir doch stark nach Sandmännchen aus. Der alte Sack hat neulich Insolvenz angemeldet. Und wie wir alle wissen ist es langsamer als der Weihnachtsmann ( kann sich halt nicht so nen heißen Schlitten leisten)
    Deswegen wurde ja auch die Zeitverschiebung erfunden.