Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: NBA

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hat Wade nicht sowieso in den letzten Spielen allgemein geschwächelt?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hat Wade nicht sowieso in den letzten Spielen allgemein geschwächelt?
    Das war Lebron James. Wade war der mit Abstand beste Spieler bei Miami und mit Dirk zusammen der beste Spieler der Serie.

I saw Lebron before the game and asked him to break a dollar. He only gave me $.75 in return. I asked him for the rest and he said," I don't have a fourth quarter"

Ok, das sollte es gewesen sein, freut mich für Dirk und die Mavs

Schönes Ding.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das wars dann wohl. ENDLICH hat Dirk den Titel gewonnen.

Ich glaube, ich verdrücke gerade die eine oder andere Träne. JEDER in diesem Team hat den Titel einfach verdient.

Verhaltener Jubel, man könnte meinen die hätten gerade die Finals verkackt o.O

Ich kann nicht schlafen. Bin einfach nur glücklich, dass Dirk, Kidd, Terry & Co. endlich ihren Ring haben.

Hätte nicht gedacht, dass Spiel 6 so glatt für die Mavs läuft, besonders wo Dirk so geschwächelt hat. Aber die Heat waren heute irgendwie auch von der Rolle. Von der angekündigten alles-oder-nichts-Mentalität war da nicht so viel zu merken. In den letzten 7 Minuten haben die Mavs mit ihrer 10-Punkte-Führung gar nichts mehr anbrennen lassen.
    Bin auch echt total froh für Dirk, JT und Kidd - die haben das echt sowas von verdient.

in der Clutch sind sie doch immer abgetaucht, warum also so verwunderlich, dass es einmal mehr passierte.

Jetzt ist der Lockout also da. Mal sehen, ob die Saison 2011/12 überhaupt stattfindet, und wenn ja, wann. Vielleicht wieder ab Februar (ohne Allstar-Game) wie 98/99 in Dirks Rookie-Jahr, vielleicht früher, möglicherweise halt auch gar nicht.
    Bis dahin bekommen die Spieler kein Geld, dürfen mit ihren Vereinen nicht kommunizieren (was teilweise dazu führt, dass Familienmitglieder - offiziell - nicht mehr miteinander sprechen dürfen) und auch keine Einrichtungen der Klubs nutzen (keine Ärzte, Turnhallen, Krafträume).

Was dann am Ende dabei rauskommt, muss man abwarten. Möglich, dass es einen "harten" Salary-Cap gibt (feste Obergrenze ohne Spielraum), der dazu noch viel niedriger ausfällt - wobei dann etliche Teams (vor allem die Lakers, Heat, Mavs, Celtics, Magic) mit aktuell gültigen Verträgen wohl deutlich über dieser Grenze liegen würden. Auf jeden Fall könnten diese Teams aber keinerlei Free Agents verpflichten, was gerade Dallas den K.O. versetzen würde, weil dort Chandler, Butler, Barea, Stevenson, Cardinal und Stojakovic momentan nicht unter Vertrag stehen. Vor allem Chandler und Butler wären herbe Verluste.
    Darüber hinaus hatten einige Spieler vorab auch schon überlegt, im Falle eines Lockouts ihre Karriere zu beenden (Kidd - wieder Dallas!) oder ins Ausland zu wechseln (betrifft de facto nur Free Agents, der Rest darf wohl nicht).

Auf jeden Fall ist dieser Lockout, auch für die gerade gedrafteten Rookies, ein riesiger Haufen Scheiße, der nur Verlierer mit sich bringt. Spieler, Teams, Fans, die NBA - entweder verlieren sie jede Menge Geld, Spaß oder Ansehen. Der einzig positive Aspekt für uns Deutsche könnte sein, dass Dirk (und damit auch Kaman) dadurch ziemlich sicher an der EM teilnehmen werden.

Users Awaiting Email Confirmation

dann sehen wir Dirk vielleicht in der Bundesliga