Ergebnis 1 bis 20 von 120

Thema: [The Fadestrider] - DEMO 1.2.5 Alpha - Update

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich mag das Aussehen des Spiels. Wie lange dauert es, bis die Demo zu schlagen?

Zitat Zitat von Rezie~ Beitrag anzeigen
    Ich mag das Aussehen des Spiels. Wie lange dauert es, bis die Demo zu schlagen?
    Wenn du damit die Spieldauer meinst; also wenn man einfach der Handlung folgt, ca. 1 1/2 - 2 Stunden. Wenn du aber gerne die Welt erforschst und mit den NPCs redest ( viele Nebenaufgaben)bis zu 4 Stunden.

Ich hab das Spiel nicht getestet, da keine Zeit.
    Aber wegen fehlender Ressourcen hab ich grad eben was veröffentlicht, was den Spielgenuss zumindest heben wird: http://www.multimediaxis.de/threads/...68#post2801168

Damit stürzt das Spiel dann nämlich nicht mehr ab.

Bin ich der einzige sich penetrant genervt fühlt, wenn er 17 Spoiler öffnen muss um alles zu lesen?

manche interessieren halt nur bestimmte Dinge an einem Spiel...viele sind lesefaul da finde ich Spoiler grandios als Lösung...
    ich werde das ganze nunmal testen und meine Meinung später reinschreiben

edit: oooder auch nicht, magst du das Spiel zufälligerweise bei einem anderen anbieter Uploaden? die seite mag mich nicht downloaden lassen :/

Geändert von crayven (13.06.2011 um 17:32 Uhr)

@Cherry:
    Ich weiß, es ist nett gemeint... Das Spiel ist aber mittlerweile Ressourcenfehlerfrei!!!
    Der Kommentar, lässt aber einen reichlich negativen Eindruck entstehen, ne PN wär auch okay gewesen. *grummel
    (was meiner Dankbarkeit, dir gegenüber, keinen Abbruch tut. Dafür hast du in deiner Foren-Laufbahn zuviele, für mich nützliche, Threads eröffnet. :] )

@Handschuh:
    Ähm...
    Wäre dir eine Wall of Text von 2 Metern (wenn man ein Lineal an den Bildschirm legen würde, was ich nicht getan habe) lieber gewesen?
    (soweit ich weiß, lässt sich ein spoiler nicht in einen anderen spoiler packen, hab das glaube ich schonmal probiert, da ich einen interaktiven Thread machen wollte, mit Frage Antwort Quest usw. )
    Wenn du willst kannst du auch lieber das Buch, welches ich zum Spiel geschrieben habe lesen. Auf echtem Papier gibt es sowas wie anklickbare spoiler nämlich nicht!
    Wenn ich so ein Projekt anfange, denke ich mir nunmal eine detaillierte Umgebung dazu aus, eigentlich müsste ich da nochmal 17 spoiler reinpacken, damit auch nur der Hauch dessen rüberkommt, was ich hier vorhabe!
    Es freut mich aber trotzdem, dass dich die Hintergrundgeschichte Interessiert!

@crayven:
    Habe jetzt für dich noch einen Megaupload-link zur Verfügung gestellt. Hatte sowieso noch vor das über mehrere Anbieter freizugeben, da wohl alle die keinen Addblocker installiert haben Probleme mit datei.to bekommen!
    Viel spaß beim Spielen!

Euer ewig editierender, Räbbit!

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    @Cherry:
    Ich weiß, es ist nett gemeint... Das Spiel ist aber mittlerweile Ressourcenfehlerfrei!!!
    Der Kommentar, lässt aber einen reichlich negativen Eindruck entstehen, ne PN wär auch okay gewesen. *grummel
    (was meiner Dankbarkeit, dir gegenüber, keinen Abbruch tut. Dafür hast du in deiner Foren-Laufbahn zuviele, für mich nützliche, Threads eröffnet. :] )
    Sorry^^
    Der Grund für Post statt PM war übrigens, dass nicht unbedingt du das verwenden musst, sondern vielleicht auch genervte Spieler (die dadurch vielleicht mehr gespielt hätten) - aber offenbar gibt es mittlerweise ja keine genervten Spieler mehr

Nein, hier gibt es keine genervten Spieler!!! (nicht mehr :P )
    Aber btw. der Patch ist wirklich sehr Interessant, er wird zwar hier gerade nicht benötigt, (bitte, bitte nicht)
    aber ganz allgemein auf jedenfall eine gute Sache! : )

EDIT:

The Fadestrider ist bei der Wahl zum Spiel des Monats juni 2011 auf dem fünften Platz gelandet!
    Danke für die Nominierungen und die Stimmen!

Geändert von Mr.Räbbit (13.06.2011 um 22:30 Uhr)

Grüße.
    Also ich bin gerade auf dem Weg nach Adell. Oder besser gesagt kurz davor. Das Spiel geht nämlich nicht weiter, da die Datei wasser2 irgentwie fehlt. Ich habe schon im Dateiordner, sowie im Maker nachgesehen, aber nichts fehlerhaftes gefunden. Kann's sein dass die Datei im Spiel gar nicht mehr vorhanden ist?

@ Don Sella, siehe download-ecke, bzw, du hast die veraltete Demo, in der Version 1.1, lad dir die 1.2, oder da du schon so weit bist einfach die datei wasser2 (Download-Ecke, 1. seite des Thread)

Geändert von Mr.Räbbit (22.06.2011 um 10:07 Uhr)

Ah, alles klar. Dachte ich hätte Version 1.2. aber war wohl doch nicht der Fall.
    Thx.

Es wird mal wieder Zeit für eine kleine Information zum Entwicklungsstatus:

Änderungen am bisher fertigen Spiel:
    - Optionaler Endboss für das 1. Kapitel eingefügt.
    - Einige Maps verändert/ Fehler bereinigt.
    - 1 Nebenquest eingefügt.
    - 2 Nebenquests mit alternativen Lösungswegen ausgestattet.
    - Diverse Rechtschreib- Logik- und Grafikfehler behoben.

Aktuelle Entwicklung
    - Dutzende Chip-, Char-, Face- und Battlecharsets editiert/ gezeichnet. Fertig sind bereits die Hauptcharaktere (Char-,Battlechar- und Facesets) sowie eine Handvoll Charsets für Monster, Gegner und Objekte, wie Fallen und Artefakte (mehr dazu bei der Veröffentlichung der Demo 1.3)
    - Große Gebiete und Länder sowie Städte sind fertiggemappt, darunter die größte Stadt: "Haven", das Sandbox-Gebiet: "Anram" und die Länder : "Dar-E-Salam" und "Feyrn". Jetzt gilt es den Gebieten Leben einzuhauchen.
    - Einige Änderungen in der Story, sowie bei den Nebencharquests vorgenommen.

To-Do-List für die Demo 1.3 :
    - Der fertiggemappten Welt Leben einhauchen.
    - Charsets editieren.
    - An der Technik und dem Balancing feilen.
    - Die Story im Spiel vorranbringen.
    - Neben- und Hauptquests sowie Rätsel und Geheimnisse ins Spiel einfügen.
    - Sichergehen, dass nicht schon wieder Ressourcen fehlen, wenn ich die Demo veröffentliche.

So das wars erstmal, anbei gibt es im Spoiler verpackt noch einige aktuelle Screenshots, welche aber noch längst nicht Final sind!

Bis bald und Cheers, the Räbbit!

EDIT: Vorstellungsthread, entschlackt, habe für die Hintergrundgeschichten zur Welt, einen extra Thread erstellt.

Geändert von Mr.Räbbit (15.07.2011 um 14:58 Uhr)

Ich hab' das Spiel angespielt. Gefällt mir bisher gut, angenehmer Erzählstil und schöne Atmosphäre. Meine Stimme zum Projekt des Monats gab's bereits.
    Wollte eigentlich nur mal ein paar Bugs loswerden (ob sie jetzt schon behoben wurden, weiß ich allerdings nicht.)
    - Die Möwen am Strand bewegen sich nicht.
    - Den Sprengstoff in der Höhle kann man immer wieder erneut aufnehmen.

@Don Sella:
    Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen
    - Den Sprengstoff in der Höhle kann man immer wieder erneut aufnehmen.
    OH, MEIN GOTT!!
    Eine Katastrophe!! Das ist ein Bug aus den Anfängen des Spiels, den ich schon lange für bearbeitet gehalten habe, danke für den Hinweis!
    Werde das sofort ändern, in der nächsten version ist der Exploit dann verschwunden! ;]

Edit: Eigentlich darf man so früh, ja noch gar keinen zugang zu soviel Sprengstoff haben, naja jetzt kannst du dich durch die Gegnerhorden, nach Lust und Laune durchbomben, hat ja auch was...

Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen
    - Die Möwen am Strand bewegen sich nicht.
    Ähm...tja... hast du noch nie am Strand gestanden und gesehen, wie sich die Vögel vom Wind an der gleichen Stelle treiben lassen!?
    Ne, im Ernst, werde das noch überarbeiten :]

Ach ja, und noch ein Danke für die Stimme!

Geändert von Mr.Räbbit (13.06.2011 um 18:44 Uhr)

Stichworte