Seite 30 von 40 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 784

Thema: StarCraft II

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Aber an die Tentakel Haare werde ich mich wohl nie gewöhnen ^^'
    Ich finde die sehen ziemlich gut aus. Erinnern mich an Dreadlocks. <3

Teamliquid und Instarcraft.de haben umfassende Previews geschrieben.

Zitat Zitat
    Q: How long was the production cycle?

A: Ongoing - I've said some numbers in the past. We didn't get started in earnest on HosS until the new year, however, we have been doing art and design concepts since the release of WoL. It's really difficult to say how long the production will be.

Q: Is there going to be a beta?

A: Yes

Q: Is it going to be a campaign beta, or a multiplayer beta?

A: Just multiplayer.

Q: How long do you think it will be?

A: It should be about 3-5 months; if I had to guess it's going to be more on the smaller side.

"We're going to add some new multiplayer units, and take out some multiplayer units and we're going to try to make it really great, but a ton of the work is going to go into single player."
    Sie werkeln also erst richtig seit Anfang des Jahres an dem Game. Hmmm erklärt natürlich wieso es erst 2012 erscheint. Aber das mit der MP Beta finde ich großartig. Dann gibts immerhin schon was früher die Möglichkeit sich die neuen MP Units anzusehen.
    Vorallem hätte ich nicht gedacht das sie alte Units rausnehmen und ersetzen. Ich bin jedenfalls gespannt. Beim Singleplayer hoffe ich nur das der Kerrigan Hero Anteil nicht zu groß wird. Ich konnte schon mit den Heroes aus WC3 nichts anfangen.

Gruß Kayano

Geändert von Kayano (31.05.2011 um 21:39 Uhr)

http://www.sc2mapster.com/

Ich will das spielen, jetzt, sofort. Und wenns wieder nur für die Kampagne ist. xD

@Kayano: Kerrigan scheint in so ziemlich jeder Mission vorzukommen, also wird ihr Hero Anteil wohl sehr groß sein.

Zitat Zitat
    Aside from Kerrigan, we see Abathur, dubbed Evolution Master, who essentially gives us new stuff. If you talk to him, you can spend "mutagen" that you earn/find within the missions to evolve your creatures. For example, you can mutate your Banelings into Splitterlings, and they will split into 2 smaller Banelings twice, though dealing less damage. I've got the full list of possible evolutions at the bottom of the post for those of you interested. And yes, most, if not all evolutions had new models, so yay new models!
    Sie haben Credits in Mutagen umbenannt, ja, da merkt man doch die Unterschiede zur Terraner-Kampagne .

Zitat Zitat
    Q: How much will Heart of the Swarm cost?

A: We typically don't provide details about pricing until the game is closer to release. We do view Heart of the Swarm as an expansion set, so for the regions that have a standard box business model such as North America and Europe, we will price accordingly. For other regions that have alternative business models, we’ll provide details at a later date.

Q: Will there be a console version of Heart of the Swarm?

A: StarCraft II: Heart of the Swarm is being developed for Windows and Mac. We have no current plans to bring StarCraft II to any console platform.
    Das nenne ich doch mal zwei gute Nachrichten.

Hier gibts auch SCII Spieler??? Wie cool.
    Ich habe zwar schon lange nicht mehr gespielt, aaaabbbbbbeeeerrrrr.......

...hat vielleicht jemand Lust mal ein kleines Match (vielleicht auch 2vs2) zu spielen???

Bin aber leider nicht sehr gut.

(Egaaal )

Nach einem Jahr wollte ich Starcraft 2 doch mal eine Chance geben und fand die Kampagne sehr schön inszeniert und war positiv überrascht wie gut die Einheiten, die Charaktere und die neue Handlung zusammengepasst haben.

Allerdings muss ich mal nachfragen ob ich der Einzige bin, der den Multiplayer-Modus katastrophal findet? Ich spiele vorwiegend Fun-Maps und wenn diese nicht unter den Top-15-Maps dabei sind, sind die Räume permanent leer. Hat man irgendwo die Möglichkeit "offene" Räume zu sehen? Immer wenn ich einer Map beitreten möchte, lande ich in einem leeren Raum.

Ich persönlich bin von Starcraft 2 sehr enttäuscht. Nicht wegen dem Gameplay sondern wegen den Nicht-Game-Elementen wie der Registrierung, dem unübersichtlichen Multiplayer-Modus und der Facebook-Anbindung (wieso habe ich auf der Startseite keinen Laden-Button, aber eine direkte Verlinkung zu diesem Mist?)

Zitat Zitat von Daos-Mandrak Beitrag anzeigen
    Ich persönlich bin von Starcraft 2 sehr enttäuscht. Nicht wegen dem Gameplay sondern wegen den Nicht-Game-Elementen wie der Registrierung, dem unübersichtlichen Multiplayer-Modus und der Facebook-Anbindung (wieso habe ich auf der Startseite keinen Laden-Button, aber eine direkte Verlinkung zu diesem Mist?)
    Dass man als Nicht-Blizzard-Spiele-Spieler über die gezwungene Registrierung verärgert ist, kann ich nachvollziehen, aber man muss bedenken, dass man dadurch die Möglichkeit hat, schnell und ohne ständigem An- und Abmelden zwischen dem SP und MP hin- und herspringen kann.

Zitat Zitat von Daos-Mandrak Beitrag anzeigen
    Allerdings muss ich mal nachfragen ob ich der Einzige bin, der den Multiplayer-Modus katastrophal findet? Ich spiele vorwiegend Fun-Maps und wenn diese nicht unter den Top-15-Maps dabei sind, sind die Räume permanent leer. Hat man irgendwo die Möglichkeit "offene" Räume zu sehen? Immer wenn ich einer Map beitreten möchte, lande ich in einem leeren Raum.
    Also das liegt aber definitiv nicht an dem Spiel/den Machern. Das hängt alleine von den Spielern ab. Gut, es gibt ein System, um die Karten zu bewerten, aber auch ohne dieses gibt es bestimmte Karten, die von der Mehrheit bevorzugt werden (wie man ja in anderen Spiele auch sieht). Weniger beliebte Karten, in dem Fall ab Platz 15 werden dann kaum noch angerührt und sind somit nur mit ausgewählten Gruppen (Freunde, Clan, etc.) spielbar.
    An sowas musst du dich gewöhnen.
    Jetzt zu deinen Fragen : Nein, ich finde den Mehrspieler-Modus nicht katastrophal (wie du ja hoffentlich herauslesen kannst).

Klar, steh auf, mach die Tür auf und du siehst einen offenen Raum. xD

Spaß beiseite, ich habe, wie schon gesagt, länger nicht mehr gespielt und bin mir deswegen nicht mehr ganz sicher, was du meinst. Meinst du mit den offenen Räumen Spiele, denen man noch beitreten kann?? Wenn ja, kann ich dir leider nicht sagen, wo man sowas einstellen kann.

Und zu deinem Problem, dass du immer in leeren Räumen landest:
    Versuch doch hier oder im SCII Forum Spieler zu finden, die mit dir die Maps spielen, die DU bevorzugst. Anders kann ich dir ansonsten auch nicht weiterhelfen.

Ich bin lediglich ein Nicht-World-of-Warcraft-Spieler, vorher habe ich bereits Warcraft 2, Warcraft 3, Diablo und Stacraft 1 im Netz gespielt. Zwischen Single- und Multiplayer konnte ich bisher in jedem Spiel relativ schnell hin und her springen.

Ansonsten würde ich auch nicht weiter auf das Thema eingehen, da mich weitere Dinge extrem stören und ich zukünftig einfach keine Blizzard-Produkte mehr kaufen werde.

Zitat Zitat von Roadlocker Beitrag anzeigen
    Also das liegt aber definitiv nicht an dem Spiel/den Machern. Das hängt alleine von den Spielern ab.
    Hier möchte ich deutlich wiedersprechen, denn fehlende Spieler finden sich genauso bei beliebten Maps, die vor wenigen Tagen noch gefüllt waren. Diese Erfahrung habe ich beim Micro Tornament gemacht in das ich immer mal wieder reinschaue, aber nur noch leere Räume sehe.

Der große Nachteil ist einfach, dass ich nicht sehen kann ob gerade Map-Räume offen sind, die ich gerne spielen würde. Wenn gerade jemand ein Spiel öffnet, dem ich gerne beitreten würde, kann ich das nur erkennen wenn ich zu dieser Map joine. In der Praxis muss ich mich also durch alle Maps klicken und nachschauen ob gerade andere Spieler drin sind.

Das führt dann rein automatisch zu einer Spirale: In unbekannten Maps, finden sich keine Spieler. Diese haben also keine Chance in der Beliebtheit aufzusteigen. Man joint dadurch einer oft gespielten Map, weil dort Spieler vorhanden sind, wodurch diese noch beliebter wird.

Zitat Zitat von Roadlocker Beitrag anzeigen
    Meinst du mit den offenen Räumen Spiele, denen man noch beitreten kann?? Wenn ja, kann ich dir leider nicht sagen, wo man sowas einstellen kann.
    Jap, ich möchte sehen ob gerade ein Spieler bereits eine Map geöffnet hat und ich dieser beitreten kann, genauso wie bei Stacraft 1 oder jedem anderen Spiel. Was nützt es mir, dass ich hunderte Maps auswählen kann, aber nicht im Vorfeld sehe ob bereits Spieler für diese Map vorhanden sind?

Jetzt ist mein Firefox schon zum dritten Mal abgestürzt und hat mir den Text versaut... Ich machs kurz. Mir ist jetzt ein Licht aufgegangen. Du hast vorher schon Blizzard-Spiele gespielt?? Das wusste ich nicht, sorry.

Anscheinend hat Blizz mal wieder bei wichtigen Dingen gespart. Vielleicht kommt es aber mit der ersten Erweiterung oder schon vorher mit einem Addon, wer weiß.

Das mit der Spirale macht Sinn und es nützt nichts, wenn man sich erst durch tausend Maps klicken muss, bis man etwas passendes (in dem Fall bevölkertes) gefunden hat.
    Das ist ja wie ein Schrank mit tausend Schubladen und nur in einer ist was drin....

Das ist mir bisher auch nicht aufgefallen, da ich nur eigene Spiele aufgemacht habe und nur blöd gewartet habe.

Ich schätze mal, dass sich darüber mehrere Spieler beschweren. Da ich das jetzt endlich verstanden habe, muss ich sagen, dass ich das auch nicht wirklich gut finde. Vielleicht könntest du ja einen Thread im SCII-Forum aufmachen oder in einen schreiben, wenn schon welche da sind.

Charaktercode 491
    Name: Zelretch

Momentan noch High Silver. kA wann ich endlich aufsteige, hab eig. mehr als 50:50 momentan =/
    We bock hat möge mich adden. Auch wenn ich bis einschließ´lich Freitag wohl kaum Online sein werde.

Charaktercode 491
    Name: Zelretch

Momentan noch High Silver. kA wann ich endlich aufsteige, hab eig. mehr als 50:50 momentan =/
    We bock hat möge mich adden. Auch wenn ich bis einschließ´lich Freitag wohl kaum Online sein werde.
    Mal sehen, wann ich wieder online gehe.
    Wir könnten ja mal eine Proberunde versuchen.
    Aber pass auf, in mir ruht die Macht des Failens. xD

Spielt hier jemand halbwegs gut (gold/platin) und hat Lust, das selbe zu tun wie Husky es tut: In der bronze-liga die verrücktesten builds zu spielen?

EEEEEEEEPIIIIC.

Allerdings sehen die Terraner Einheiten aus wie Marodeur 2.0 und Helion 2.0 Richtig enttäuschend wenn man so sieht was Zerg und Protoss bekommen <_<

EEEEEEEEPIIIIC.

Allerdings sehen die Terraner Einheiten aus wie Marodeur 2.0 und Helion 2.0 Richtig enttäuschend wenn man so sieht was Zerg und Protoss bekommen <_<
    Absolutes Must-Have für mich. Vorallem bekomm ich als Zerg-Spieler die guten alten Defiler mit Dark Swarm wieder. Ich seh die Terras schon ragen

Wow... irgendwie deutet der Trailer (in Verbindung mit der Erfahrung aus WoL) für mich schon wieder an, dass die Story ziemlich geradlinig und berechenbar wird. Vengence will be mine, yeah. Aber gut, erstmal abwarten. Vielleicht nehmen sie sich die ganze Kritik ja doch minimal zu Herzen.

Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Absolutes Must-Have für mich. Vorallem bekomm ich als Zerg-Spieler die guten alten Defiler mit Dark Swarm wieder. Ich seh die Terras schon ragen
    Ach , wenn du dir die Multiplayer Units ansiehst:
    http://www.homerj.de/index.php?show=...9&thread=11072
    Die neuen Terra Einheiten sind einfach zu krass. Vor allem dieser Shredder und das Helion Upgrade werden die Linge einfach nur vernichten und der Light Thor macht die Mutalisken obsolet

Am meisten freue ich mich aber über den Speed Boost der Kreuzer. So geil, ich zocke im lategame fast nur BCs+ Vkings. <3

Erst der Thor (zumindest in einer der Planungsphasen), jetzt der "Warhound"... Was hindert Blizzard eigentlich daran, zuzugeben, dass der Goliath eine gute Einheit war, und ihn einfach unverändert zurückzubringen?

Geändert von Liferipper (25.10.2011 um 09:01 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Erst der Thor (zumindest in einer der Planungsphasen), jetzt der "Warhound"... Was hindert Blizzard eigentlich daran, zuzugeben, dass der Goliath eine gute Einheit war, und ihn einfach unverändert zurückzubringen?
    Naja, man muss ja die Game Balance mit den neuen anderen Zerg/Protoss Einheiten aufrecht erhalten. Ich finde der Warhound ist ein sehr guter Kompromiss der schon längst fällig war gegen das Mutalisken Harrassment und das Tank Chess. Abgesehen davon würde der Goliath im Lategame mit dem richtigen Tech Marines und Marodöre obsolet machen, weil er so günstig ist.

Zitat Zitat
    Starcraft 2 war zu lang - Fortsetzung wird kürzer

29 Missionen waren laut Blizzard zu viel, etliche Spieler haben bereits vor dem großen Finale von Starcraft 2 die Waffen gestreckt. Die Fortsetzung Heart of the Swarm soll deshalb deutlich kürzer werden. Außerdem hat das Entwicklerstudio neue Einheiten vorgestellt.

Normalerweise schimpfen Spieler darüber, dass die Kampagnen viel zu kurz sind. Nach Erhebungen von Blizzard war beim ersten Teil von Starcraft 2 das Gegenteil der Fall. Chefdesigner Jonny Ebbert sagte auf der Blizzcon 2011 zu Kotaku.com, es habe viele Beschwerden von Gamern gegeben, die Kampagne mit ihren 29 Missionen sei zu umfangreich. Sogar Mitarbeiter von anderen Teams bei Blizzard hätten kritisiert, dass der Weg zum großen Showdown zu lang gewesen sei.

Auch bei der Auswertung der Achievements im Battle.net habe sich gezeigt, dass die Abschlussrate der Kampagne sehr niedrig gewesen sei. Deshalb hat Blizzard für die Fortsetzung Heart of the Swarm, in der die Alienrasse der Zerg und deren Anführerin Kerrigan im Mittelpunkt stehen, lediglich 20 Missionen geplant - die ähnlich viele Höhepunkte wie im direkten Vorgänger bieten sollen.

Quelle

Wenn die Idioten schon eine Spielereihe kaputtmachen wollen, sollen sie sich doch weiter an Diablo austoben! Ich will mein Starcraft!

Naja, 20 Missionen sind immer noch viel. Soweit ich mich erinnere, hatte Warcraft3 knapp 30 für alle Kampagnen zusammen.