wusste garnicht das Eisbear auch ihr ist
Wert jetzt hier hinschreiben will schließlich nicht das ganze Thema voll machen.
Also ich fand QF...W2 schon ok
GROßER LOB für QF...W1
Wie gehts Jack
wusste garnicht das Eisbear auch ihr ist
Wert jetzt hier hinschreiben will schließlich nicht das ganze Thema voll machen.
Also ich fand QF...W2 schon ok
GROßER LOB für QF...W1
Wie gehts Jack
Geändert von Infinite (05.06.2011 um 13:14 Uhr)
Ich verweis mal bei diesem abschnitt an die Netiquette:Zitat
http://www.multimediaxis.de/netiquette/
Dafür haben wir falls es doch zu solchen Vorkommnissen kommt Mod's die sich dann den oder diejenigen zur Brust nehmen.Zitat
Ansonsten viel Erfolg weiterhin!
Lg
Multi-Master1988
@ Multi-Master1988
Danke für die Info
@ alle
würde mich aber freuen wenn sich mal welche melden die mitmachen wollen
Der ist auch hier
Was bei sowas am wichtigsten ist, ist ein Teamleiter der den andern auch schonmal in den Arsch tritt damit sie was machen xD Qf...W lag teils auch mal ewig bei einem rum ohne das viel passiert ist.
Ansonsten sollte es aber nicht allzu viele Einschränkungen geben und insofern es kein ernstes Spiel sein soll würde ich auch nicht zuviel rumgeplanen damit die einzelnen Entwickler sich frei entfalten können. Die sollten aber zumindest eine gewisse Qualität aufweisen können, nicht das das Spiel am Ende ständig zwischen genial und schlecht hin- und herschwankt.
--
Das kommt mit er Zeit!
Wobei es wahrscheinlich geschickter ist, wenn den Entwicklern nur ein bestimmtes Resourcenpack zur Verfügung steht. Denk ich mal.
Und nach Beendigung eines Kapitels sollten es am besten alle Teilnehmer das Spiel zugeschickt bekommen. Wenn jemand z. B. Kapitel 7 gestalten soll/will, so müsste er sich erstmals durch die anderen 6 Kapitel schlagen und das könnte eventuell zu Desinteresse führen
Ich fänds toll wenn die Leute die hier was reinschreiben, auch mitmachen würden oder zumindestens mal etwas rum erzählen
Ist aber keine Pflicht
Also, ich fasse mal zusammen, wie der Anfangspost bei mir angekommen ist:
Ehrlich gesagt glaube ich: So wird das nix.Zitat
EDIT:
Obwohl: Der Frosch wäre ja schon Mal 'n Anfang...
Geändert von Das'O' (05.06.2011 um 14:34 Uhr)
@ Das'O'
Der Frosch war zur auflockerung
Die Strafen waren eigentlich die direckte löschung des Parts.Das fand ich aber zu unfähr
Und wie willst du bitte etwas ohne Regeln machen
Was ist bitte an 10 Leuten auszusetzen, bei 2 Leuten wird das Abenteuer etwas Kurz
Nochwas das is mein erstes Thema. Ich lerne also noch.
Geändert von Infinite (05.06.2011 um 14:41 Uhr)
Was deine Regeln angeht, da ist die Netiquette besser und gründlicher formuliert, denke ich, und für Strafen wären doch eher die Mods zuständig, oder nicht?
Von diesen Formalitäten mal abgesehen, hast du hier ein Angebot ohne jeglichen Inhalt unterbreitet. Kein Thema, nicht einmal ein Genre, oder eine ungefähre Richtungsangabe. Wenn Person1 also ein typisch mittelalterliches RPG abliefert, Person2 ein Jump&Run dahinterklatscht, Person3 ein paar Rätsel anhängt, und Person4 ein Shoot'emUp dazugibt, dann hast du die Erfahrung, das alles zu einem akzeptablen Gesamtwerk zusammenzufügen?
Toll. Hauptsache der Frosch ist mit dabei.
Wie Stoppok so schön sang: "Denk da lieber nochma drüber nach."
Bei jedem spiel gibt es am anfang Probleme.
Das korigieren und verbessern der Fehler macht ein Spiel erst gut
Infinite, ich will dich ja weder entmutigen noch aufhalten, aber wenn ich mir anschaue, was du bisher in diesem Thread geschrieben hast, und mir vorstelle, dass das die Basis sein soll, auf der du 10 Leute koordinieren willst, wird mir schwindelig. Egal. Lass dich durch mich nicht bremsen. Viel Erfolg.
Ich hatte zwar nicht vor es zu canceln aber danke
Es müssen nicht unbedingt 10 Leute sein das war nur mein anfangs gedanke (das war heute morgen um 10Uhr)
Ich denke, wenn du zunächst mal gemeinsam mit einer (möglichst etwas erfahreneren) Person ein kleineres Projekt durchziehst, und dir vielleicht später für Spezialaufgaben eine Weitere dazu holst, bist du erstmal für einige Monate ausreichend beschäftigt. Danach kannst du dann weitersehen.
Als Einzel-Entwickler magst du ja erstmal 'ne Weile ohne auskommen, aber sobald ein Zweiter dazu kommt, gilt: Ein Projekt steht und fällt mit seiner Planung. Wenn keine existiert, ist die ganze Geschichte in 3 Wochen zu Ende, und dir bleibt nur ein wertloser Trümmerhaufen - nichts, worauf du stolz sein könntest. Mit jeder weiteren Person, die dazukommt, verschlimmert sich das Ganze dann noch. Meistens um ein paar Größenordnungen.
Die Leute, die hier erfolgreiche Gruppenprojekte durchgezogen habe, hatten eigentlich alle schon einige Jahre Erfahrung - sowohl was die Arbeit im Team angeht, als auch was die Planung betrifft - und trotzdem standen die Projekte dann irgendwann mal ganz schön auf der Kippe. Ein Einsteiger (und ich denke, dass du einer bist) ist damit einfach völlig überfordert, meiner Meinung nach. Ich lasse mich da allerdings gerne eines Besseren belehren.
Geändert von Das'O' (05.06.2011 um 15:35 Uhr)