Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
Wobei ich einräume das mit dem verharmlosenden Beitrag von "Vale" in einen Topf geworfen zu haben ->
Ich verharmlose hier gar nichts, Seenotfackeln sind enorm gefährlich und gehören nicht in die Hände von Laien! Es ist aber nunmal so, dass in den 80ern und - vorallem - den 90ern Bengalos an der Tagesordnung im Stadion waren, zumindest bei Vereinen in meinem Umkreis (Duisburg, Fortuna, S04, BVB, RWE) und seit der ganze Kram verboten ist, sich viele "unvernünftige" Leute diese Dinger zulegen, bzw. sehr viele jüngere Fans, die mglw. Angst bekommen, wenn so eine Fackel angeht und eben nicht so schnell wieder ausgeht und das Ding dann rumwerfen.
Das ist natürlich nicht gutzuheißen, allerdings spricht NICHTS gegen das kontrollierte Abbrennen von Bengalos durch Feuerwerker bzw. nachgewiesen qualifizierte Personen.
Das was du hier machst "Frieden", ist allerdings eine ganz grobe Verallgemeinerung und teils Verdrehung der Tatsachen, welche an der Wirklichkeit wohl eher vorbeigeht.
Ich bemängelte an deinem Post deine Ansicht, dass die Fans von Eintracht Frankfurt schuld an der Misere des Vereins hätten.
Dem ist offensichtlich nicht so, die sportliche Verantwortung trägt immer die sportliche Führung namentlich Heribert Bruchhagen, Michael Skibbe und Christoph Daum. Der öffentliche Druck auf die jeweiligen Personen ist noch eine ganz eigene Geschichte, die aber mit dem Abstieg an sich nicht viel zu tun hat. Diesen verursachte Inkompetenz, Missmanagement, Überheblichkeit und ein gewisses Phlegma innerhalb der Mannschaft.

Zitat Zitat von Frieden
Wer ein bengalisches Feuer verharmlost kann davon [Hirn] nicht mehr viel haben, oder findest du sowas gut ?
Dass du, "Frieden", mir an dem Kopf wirfst, ich würde Bengalos verharmlosen, finde ich ehrlich gesagt ganz schön frech. Noch schöner die Beleidigung mit der Hirnlosigkeit. Aber bitte, mach ruhig weiter so mit deinem undifferenzierten Geschwafel, welches nichtmal im Ansatz einen Nährboden hat, weder im Post von mir noch von Kadaj.