Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT-Geplauder LXXIX - Hitzeschock und Urlaubsplanung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    lol, jetzt weiß ich auch wieder warum ich nicht mehr zu männlichen Fahrern unter 25 ins Auto steigen will

Ich kenn ja noch den Fahrstil meines Bruders mit ~20 rum, und der war auch kriminell. Gerast ohne Ende, viel zu dicht aufgefahren und dann noch gas gegeben usw. Eigentlich ein wunder das nicht mal was passiert ist, und vll auch das Glück dass die anderen dann doch etwas vorausschauender gefahren sind

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    lol, jetzt weiß ich auch wieder warum ich nicht mehr zu männlichen Fahrern unter 25 ins Auto steigen will

Ich kenn ja noch den Fahrstil meines Bruders mit ~20 rum, und der war auch kriminell. Gerast ohne Ende, viel zu dicht aufgefahren und dann noch gas gegeben usw. Eigentlich ein wunder das nicht mal was passiert ist, und vll auch das Glück dass die anderen dann doch etwas vorausschauender gefahren sind
    Also... kriminell ist mein Fahrstil jetzt wirklich nicht Er schwankt nur gern mal zwischen den beiden Extremen hektisch und gemütlich... wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich bei mir selbst auch nicht ins Auto steigen würde, wenns ne Nachtfahrt wäre *an Samstagabend zurückdenk*... äh ja... ^^

@Rosebud
    Öhm... warte, was ähnliches hab ich doch schon gehört, ist gar nicht so lange her *zu Glann rüberschiel* Ne, ich dachte mir, dass ich das Tempo langsam steiger und du dann stop schreist, wenns zu krass wird XD

Edit:
    Unser Hund wurde nur mit Leitungswasser abgespritzt (Gartenschlauch), ich kann mich nur an ein paarmal erinnern, als er sich irgendwo Fuchsreude eingefangen hatte und wir ihn halt mit so nem komischen (übelst stinkenden) Zeug behandeln mussten...
    Geändert von weuze (31.05.2011 um 13:54 Uhr)