Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: WG #59 - Dialektik und Dialekte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nächtliches Joggen hätte was.

Japp, man darf sich halt nur nicht von der zweiten Gang erwischen lassen, wenn man vor der ersten flüchtet.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nächtliches Joggen hätte was.
    Nachtjogger ^^
    Man sollte 2 Std. vor der Sportbetätigung und 2 Std. danach nichts essen. Und ab 18uhr eig. auch nicht mehr futtern ^^ Naja hab ich 2 Tage durchgehalten mit dem ab 18uhr nichts essen xD

Users Awaiting Email Confirmation

Ab 18 Uhr nichts mehr essen?
    Das ist krank. Ich würde verhungern
    Ich esse,wann immer mir danach ist. Und da ich generell wenig Sport mache,behalte ich meine Figur auch

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Ab 18 Uhr nichts mehr essen?
    Ist ganz einfach. Ich esse jetzt und danach nur noch Kaugummi kauen. Das hält einen vom Essen ab. Man hat nämlich abends nur einen Knabberzwang, der irgendwie noch aus der Steinzeit in einem steckt. Damals saß man vorm Feuer und futterte Insekten oder so.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Man hat nämlich abends nur einen Knabberzwang, der irgendwie noch aus der Steinzeit in einem steckt. Damals saß man vorm Feuer und futterte Insekten oder so.
    Ach, echt? Was man hier nicht alles so lernt....

Sowieso, mann knabbert immer, vor allem bei nem Serienabend.

Und wieder hat sich die Erde einmal um sich selbst gedreht und es ist morgens.

Guten Morgen, Guten-Morgen-Truppe.

Ihr Glücklichen, bei uns schwült es noch dermaßen rum...

Bei uns haben wir wolkenlosen Himmel aber noch angenehme Temperaturen.

Bei uns ist ebenfalls wolkenlos,aber heute Nachmittag müssen wir "für den guten Zweck" laufen.
    von 15-18 Uhr solange laufen bis wir nicht mehr können.
    für jede Runde die wir laufen müssen unsere Sponsoren zahlen.

Hatten wir auch auf der Realschule. Total ulkig das ganze. Ging darum, dass wir ne Projektwoche mit Projekten hatten, worauf die Schüler keine Lust hatten, aber es trotzdem gemacht wurde. Die Projekte waren dann z. B. Kanu fahren oder in den Kletterwald gehen oder... ich kann mich garnicht mehr dran erinnern. ôo Die Idee war aber grenzenloser Bullshit, da meine Parallelklassen aus Leuten bestand, die einfach... ja. Dumm und unsozial waren. Sind. Typisch Ostberlin halt. Dementsprechend haben die ja jetzt auch so tolle Jobs wie Reinigungskraft und... garnichts. Und wir wurden dann alle bunt zusammengemischt in Gruppen gesteckt.

Jedenfalls haben wir dann auch so nen Sponsorenlauf veranstaltet, damit unsere Eltern ja nicht mehr so viel zahlen müssen (20 € hat der "Spaß" gekostet). In Frage für die Sponsoren kamen Betriebe, Eltern, Tanten, Onkels (sic) und Großeltern. Aha. Und einfach anpumpen war nicht, abgesehen bei den Sponsoren?

Endete jedenfalls damit, dass wir die einzige Klasse waren, wo weniger als 5 Leute dran teilgenommen haben (Der Lauf wurde übrigens auf Grund von Regen so verlegt, dass die dann durchs Schulgebäude gelaufen sind) und wie ich die Projektwoche überstanden habe, weiß ich nicht mehr.

Sicher, die Bewegung zählt und das mit dem Sponsorenlauf war sicherlich auch nur ein Vorwand, damit wir unseren Hintern bewegen, aber wir mussten uns von mehreren Lehrern einen Vortrag anhören, was für eine Klasse wir doch seien. XD

Gott, ich vermiss die Zeit.

Geändert von Byder (31.05.2011 um 09:53 Uhr)

gestern hatte es 35 grad, bin mal gespannt. Auch allesseits nen guten Morgähn.

Hier soll es angeblich auch heute regnen, aber der Himmel ist sooo klar. Aber vermutlich regnet es wieder puenktlich ab 16:45 Uhr wenn meine Vorlesungen zu Ende sind.

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    von 15-18 Uhr solange laufen bis wir nicht mehr können.
    Dafuer brauch ich keine 3 Stunden. o.o
    Aber ich finde solche Aktionen sowieso irgendwie albern.

Ist teilweise witzig,wenn der Sponsor 2-3 Euro pro Runde spendet und man dann etwa ebenfalls 20-30 Runden läuft
    Damit kann man Leute arm machen :P

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Aber jetzt sinds noch angenehme 20 mit unglaublich guter Luft *_*
    Jop, und das 1. mal seit Wochen das ich mal richtig toll durch geschlafen hab bei offenem Fenster und Dauerregen. Ich finds großartig.
    Zitat Zitat von Red
    Irgendwie genieße ich im Moment die Tatsache, dass ich mordens nun jeden Tag solange schlafen kann, wie ich möchte. Keine Schule mehr zu haben ist schon was Tolles.
    Genieß das, ja. Auch so was hängt einem irgend wann zum Hals raus.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Für einige andere mag das erst recht eine Herausforderung sein
    In der Tat. Ich fand das ja immer recht Interresant mit welcher Kreativität die Leute einen Sticheln, Flamen und Aufziehn wollen. Wenn man ihnen dann noch eine Plattform bietet auf der sie das ausleben können, nämlich ihnen zeigt das man auf sie kein Bock hat ist man natürlich das gefundene Fressen.

Geändert von Solacy (31.05.2011 um 15:19 Uhr)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Guten Morgen! Es regnet *_*
    Hier auch.
    Guten Morgen.

Irgendwie genieße ich im Moment die Tatsache, dass ich mordens nun jeden Tag solange schlafen kann, wie ich möchte. Keine Schule mehr zu haben ist schon was Tolles.
    Vor allem, wenn man damit Kumpels aufziehen kann, die noch Schule haben.

Scheiß Regen .
    Bei uns is so dermaßen schwül, ich könnt das kotzen hoch 3 kriegen. Schön in die Geschichtsklausur gedackelt, 1 1/2 Stunden perfekt Raumatmosphäre, super tolles Klima, alles bestens, Lehrer muss wegwatscheln weil wegen Unterricht, Vertretung kommt rein (so nen geiler 1,50m Kampfzwerg), reißt die Fenster auf, lässt all die Wärem und Feuchtigkeit rein und innerhalb von 5 Minuten hab ich gesaftet wie bei 40° im Schatten... im T-Shirt... ich hasse die Frau.
    Aber wenigstens lief die Klausur ziemlich geil.

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Nachtjogger ^^
    Man sollte 2 Std. vor der Sportbetätigung und 2 Std. danach nichts essen. Und ab 18uhr eig. auch nicht mehr futtern ^^ Naja hab ich 2 Tage durchgehalten mit dem ab 18uhr nichts essen xD
    Kommt drauf an, wann du schlafen gehst. Wenn du bis 04:00 Uhr wach bleibst, solltest du definitiv nach 18:00 Uhr noch was essen.