Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 343

Thema: Länderspiel-Talk - Road to the EURO 2012

Heute Morgen haben sie in den Nachrichten die Niederlage gegen Australien mit der schönen Aussage relativiert, dass ja nur die zweite Mannschaft angetreten sei - diese Argumentation muss ich mir merken

Macht vor allem keinen Sinn, wenn man bedenkt, dass Australien nur zwei Torchancen hatte.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Macht vor allem keinen Sinn, wenn man bedenkt, dass Australien nur zwei Torchancen hatte.
    100%ige Chancenausnutzung nennt man das dann wohl

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    und dazu ein schöner Niederlage für Deutschi.
    Schauen wir mal was bei der EM sein wird.

Wir haben zumindest eine zweite Garnitur, die in ein paar Jahren da weitermachen kann, wo unsere erste zurzeit steht. In vielen anderen Nationen fehlt so ein bisschen der Nachwuchs

Dass ich das noch erleben darf....*schnief*
    Gerade gelesen, dass am 29.2.2012 ein Freundschaftsspiel gegen Frankreich in Bremen stattfinden wird. Ich glaubs ja nicht, nach so langer Zeit.

Aber leider wieder nur ein zweitklassiger Gegner.

Geändert von Eisbaer (02.05.2011 um 14:14 Uhr)

Na hör mal.. soo gut sind die Franzmänner nun auch nicht mehr

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Na hör mal.. soo gut sind die Franzmänner nun auch nicht mehr
    Also allein für Gourcuff würde ich 100€ für eine Eintrittskarte bezahlen.

Edit: Er wurde nicht nominiert. Fuck you, coach!

Geändert von Defc (30.05.2011 um 06:05 Uhr)

Wow, die Sinsheimer wissen wie man Stimmung macht.

Das Spiel ist bisher sogar... relativ unterhaltsam. Hoffentlich verweigert Deutschland in der 2. Hälfte nicht wie in den letzten Freundschaftsspielen die Arbeit.

Ist aber ein duftes Spielchen. Der Schürrle könnt was werden.

Der Kommentator geht mir aber auf den Geist. Ich stelle nun mit der "Mute"-Taste auf Stadion-Athmosphäre.

wir hatten heute ein spiel?

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    wir hatten heute ein spiel?
    Dito

Schade, gegen Uruguay hätte ichs sogar gern gesehen... Besser als Kasachstan, Aserbaijan, etc.

War eh nur die erste Hälfte sehenswert. Als Schürrle und Özil für Klose und Poldi runtergingen, ging auch die Qualität.

Echt? Ich habe nur die letzten zehn Minuten gesehen, da waren Poldi und Klose gar nicht mal schlecht.

Sie waren nicht schlecht, aber das Spiel war schlecht. Özil und Schürrle waren sehr stark in der ersten Hälfte.

Langsam aber sicher glaube ich, dass Reus niemals für Deutschland spielen wird. Auf ihm scheint irgendein obskurer Fluch zu lasten, der bei jeder Nominierung dafür sorgt, dass er verletzt ist. Und wenn er gesund ist (was ungefähr 350 Tage im Jahr sein dürften), wird er nicht nominiert. o_O

Bitte macht uns am Freitag nicht ganz so fertig, ja ^^?

Boah, die Spiele der N11 braucht man sich echt gar nicht mehr anzusehen. Selbst die EM-Quali-Spiele haben (zumindest von deutscher Seite) nur noch Freundschaftsspiel-Charakter. Nicht verwunderlich, wenn man nach 6 Spielen schon so gut wie durch ist, aber diese offensichtliche Lustlosigkeit ist schon bemerkenswert.