Heute Morgen haben sie in den Nachrichten die Niederlage gegen Australien mit der schönen Aussage relativiert, dass ja nur die zweite Mannschaft angetreten sei - diese Argumentation muss ich mir merken![]()
Heute Morgen haben sie in den Nachrichten die Niederlage gegen Australien mit der schönen Aussage relativiert, dass ja nur die zweite Mannschaft angetreten sei - diese Argumentation muss ich mir merken![]()
Macht vor allem keinen Sinn, wenn man bedenkt, dass Australien nur zwei Torchancen hatte.
Wir haben zumindest eine zweite Garnitur, die in ein paar Jahren da weitermachen kann, wo unsere erste zurzeit steht. In vielen anderen Nationen fehlt so ein bisschen der Nachwuchs![]()
--
Dass ich das noch erleben darf....*schnief*
Gerade gelesen, dass am 29.2.2012 ein Freundschaftsspiel gegen Frankreich in Bremen stattfinden wird. Ich glaubs ja nicht, nach so langer Zeit.
Aber leider wieder nur ein zweitklassiger Gegner.![]()
Geändert von Eisbaer (02.05.2011 um 14:14 Uhr)
Na hör mal.. soo gut sind die Franzmänner nun auch nicht mehr![]()
--Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.
Das Spiel ist bisher sogar... relativ unterhaltsam. Hoffentlich verweigert Deutschland in der 2. Hälfte nicht wie in den letzten Freundschaftsspielen die Arbeit.
Der Kommentator geht mir aber auf den Geist. Ich stelle nun mit der "Mute"-Taste auf Stadion-Athmosphäre.
War eh nur die erste Hälfte sehenswert. Als Schürrle und Özil für Klose und Poldi runtergingen, ging auch die Qualität.
Echt? Ich habe nur die letzten zehn Minuten gesehen, da waren Poldi und Klose gar nicht mal schlecht.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Sie waren nicht schlecht, aber das Spiel war schlecht. Özil und Schürrle waren sehr stark in der ersten Hälfte.
Langsam aber sicher glaube ich, dass Reus niemals für Deutschland spielen wird. Auf ihm scheint irgendein obskurer Fluch zu lasten, der bei jeder Nominierung dafür sorgt, dass er verletzt ist. Und wenn er gesund ist (was ungefähr 350 Tage im Jahr sein dürften), wird er nicht nominiert. o_O
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Boah, die Spiele der N11 braucht man sich echt gar nicht mehr anzusehen. Selbst die EM-Quali-Spiele haben (zumindest von deutscher Seite) nur noch Freundschaftsspiel-Charakter. Nicht verwunderlich, wenn man nach 6 Spielen schon so gut wie durch ist, aber diese offensichtliche Lustlosigkeit ist schon bemerkenswert.