Ergebnis 1 bis 20 von 253

Thema: Was hört ihr gerade? - Repeat #23

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Lady Gaga - Born this Way
    Jede Menge Ziegenscheiße und drei epochal geniale Popsongs (Hair, Edge of Glory, You and I).

Also: Die meiste Zeit tolerabler und ein paar Male richtig fetziger Synthie-Pop mit meist hübschen Anklängen an 80er und 90er Pop.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

Lady Gaga - Born this Way
    Jede Menge Ziegenscheiße und drei epochal geniale Popsongs (Hair, Edge of Glory, You and I).

Also: Die meiste Zeit tolerabler und ein paar Male richtig fetziger Synthie-Pop mit meist hübschen Anklängen an 80er und 90er Pop.
    Agree, wobei ich das Album toller finde

Viel Wahnsinn und tolle Tracks, kann die schlechten Reviews (laut, cdstarts) nicht verstehen. ,,Scheiße'' ist geil, nach Eingewöhnung zumindest.

Bis jetzt nicht schlecht, nahezu noch besser als Acts of Mad Men. Erstaunlich viele Nu-Jump-Up-Einflüsse in den neuen Tracks, aber das ist wohl der Zeitgeist. Nichtsdestotrotz der wesentlich bessere Jump Up als von Labels wie Playaz oder Ganja.

Ahja, Mixing ist auch fett, kommt an ein Nightlife aber nicht heran.

Vertical Horizon - Everything You Want
    Wunderschöner Song, der auch noch genau das beschreibt was ich gerade fühle.
    Abgesehen davon war der werte Herr Matt Scannell erst letztens bei uns zu Besuch, da mein Mitbewohner inzwischen doch einige Connections angehäuft hat. ^^ Klasse Typ. Leider ist Vertical Horizon außerhalb den USA nicht wirklich bekannt. =/

Within the Ruins - Invade

Eigentlich gar nicht so mein Genre sonst, aber verdammte Scheiße ist das Album geil. Macht mich als Gitarristen enorm glücklich da zuzuhören. Habs mir auch gleich bestellt.

WU LYF - Go Tell Fire To The Mountain.

Hmm...im Moment höre ich das hier:

Portal 2 - Trailer Song (Cover Version)

Irgendwie gefällt mir das.

Gar nicht mal so schlecht, starker Maiden-Einschlag. hehe^^

Geändert von Simon (17.06.2011 um 12:38 Uhr)

The Book of Knots - Garden of Fainting Stars

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen

Within the Ruins - Invade

Eigentlich gar nicht so mein Genre sonst, aber verdammte Scheiße ist das Album geil. Macht mich als Gitarristen enorm glücklich da zuzuhören. Habs mir auch gleich bestellt.
    @ Blank:
    Hm, ich hab mir gerade das Lied ,,Invade" angehört.. Und muss sagen, is ganz gut ^^
    Ich höre sowas fast nur. xD

Hmm.. was höre Ich.. Vieles O:

Aber immoment:
    Suicide Silence - Bludgeoned to Death, Protest the Hero - Bloodmeat.
    Und manchmal auch: Basstard. x'D.

Greeetz!

Geändert von Simon (24.06.2011 um 17:05 Uhr)

The Dear Hunter - The Color Spectrum
    9 EPs zu neun verschiedenen Farben mit je 4 Liedern und es ist ein verdammtes Meisterwerk.

Bon Iver - Bon Iver
    Nochmal besser als das sehr schöne Debut.

Edit: Ok, sollte so nicht ausschauen, aber keinen Peil wie ich das jetzt richtig hinkriege. Klickt einfach auf beide Cover drauf, sie sinds wert mal in groß gesehen zu werden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken boniverl.jpg   thedearhunterthecolorsp.jpg  

Puscifer - V is for Vagina

Alle halbe Jahre hör ich da mal wieder rein, aber jetzt find ichs erst wirklich so richtig geil.
    Gefällt mir wirklich, weil es nicht allzu komplex und tief ist, aber Spaß macht und man nebenbei hören kann.

Patrick Wolf - Lupercalia
    Eeeeeeeeeeeeendlich ^___________^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	In-Flames-In-Sounds-of-a-Playground-Fading-Cover.jpg 
Hits:	243 
Größe:	12,9 KB 
ID:	8930

In Flames - Sounds Of A Playground Fading

Ich gehörte ja zu denen, die nach dem Abgang von Jesper Strömblad als letztem Gründungsmitglied von In Flames erst einmal Zweifel hatte, wie sie sich entwickeln würden, zumal Jesper Strömblad ja auch der Hauptwriter der Songs war. Wenn man sich "Sounds Of A Playground Fading" anhört, muss man feststellen, dass Björn Gelotte Jesper in nichts nachsteht. Das Album ist wirklich stimmig aufeinander aufgebaut und weiß zu gefallen. Meiner Meinung nach landen In Flames damit vollkommen zur Recht auf dem ersten Platz der Albumcharts. Was hier geboten wird, ist Melodic Death Metal vom feinsten.

Geändert von Simon (29.06.2011 um 16:58 Uhr)

The Best of R.E.M.
    Vom Dachboden geholt und grad wieder am hören. Einfach nur immer wieder gut.