Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 198

Thema: [Herolde] [Switch] 42 – Die Makerschau - Aktuell: Folge #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Für mich war der Spaß an der Folge vorbei, als du Super17.. als Super18 bezeichnet hast ._.

Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Für mich war der Spaß an der Folge vorbei, als du Super17.. als Super18 bezeichnet hast ._.
    Öhm...Fail?

Entschuldigung, ich das ist mein Fehler, ich habe es falsch vorgelesen und nicht mitbekommen :L

Ich hab mich an der Stelle auch echt gewundert, aber ich sag's ma so: Sowas passiert und ich seh das nicht zu eng: Eben frei zum Thema das Spiels
    Wäre aber schon nett, wenn du es berichtigst.

Ansonsten hat mir die Folge wieder mal gut gefallen (nicht nur wegen EFS), vorallem, weil's Abwechslungsreich war.
    Noch ein kleiner Hinweis: Eine Interviewfrage, glaube #5, war zu weit unten geschoben.

Jo, freue mich auf die nächste Folge, aber lasst euch ruhig Zeit.

Hallo!
    Ja ich fand's wie immer recht infomativ und gut!
    Was die Fehler angeht ist nit so schlimm denn das macht ja Switch42 so besonders^^
    Freu mich auf die nächste Folge

MfG Eremis

Kommt nur mir das so vor, oder ist die Tonqualität bei dieser Folge schlechter?

Ansonsten wieder eine gute Folge - Abgesehen von ein paar kleinen Versprechern ^^ Ich bin, wie immer, gespannt auf die nächste Folge!

LG Mike

Also, mir fallen auf:

1.: Der Sound, was wohl aber an den nicht sooo hochwertigen Mikros liegt und nicht wirklich schlimm ist
    2.: Einige Verhaspler, die dann trotzdem so übernommen wurden. Da nochmal etwas genauer schauen bevor ihr's raushaut
    3.: Das Interview ist an sich ganz gut, aber es kommt derbe unnatürlich rüber Man hört zu 100 Prozent, dass die ganze Zeit vorgelesen wird (ist aber auch teilweise in den Reviews so). Is' jetzt nicht sooo wild, aber das ist mir am sauersten aufgestoßen irgendwie.
    4.: Das Splitscreen ist eine nette Idee beim "Licht & Finsternis"-Review, allerdings sieht es eher semi-optimal aus
    5.: Und: Ja, das mit Super18...

Ansonsten: Coole Sache, weiterhin. Keep it up.

Hat mir mal wieder gut gefallen, besonders das Interview. Aber für mich das einzig interessante Spiel, das bisher bei der Makerschau aufgetaucht ist, war Sunset over Imdahl (VD2 hatte ich ja schon durchgespielt), wahrscheinlich weil es eben kein richtiges RPG ist. Ich würde mich freuen, wenn solche Nicht-RPGs des öfteren mal in der Makerschau auftauchen, bzw von den Genres her in der Makerschau der Schwerpunkt nicht nur auf RPGs (ich weiß, es war erst Ausgabe 3 und es heißt ja RPG-Maker) gesetzt wird, sondern auch gezeigt wird, welche anderen Genres man mit dem Maker umsetzen kann, wie Horror, Rennspiele, Sidescroller, Makermovies oder so.
    Aber ihr macht echt tolle Arbeit, Respekt

Lustig, was die Leute nicht alles für Fehler finden, man meint, sie setzen sich mit ner Strichliste hin und analysieren jede Minute

Also ich habe von all den Fehlern nichts bemerkt, aber wer weiß, gehör wohl nicht zur Zielgruppe xD

Was natürlich nicht heißt, dass das aufzeigen solcher Fehler falsch sei. Letztlich denke ich mir nur, dass es potentielle Neulinge eh nicht interessiert, wenn irgendwo mal ein Fehler passiert.

Ich fands im großen und ganzen klasse und freu mich aufs nächste Video.

Nya wenns das einzige ist was einem dazu einfällt an Kritik kanns ja nicht so tragisch gewesen sein

Ja die Sidescroller fand ich auch nicht so toll. und versucht die interviewpartner nach Möglichkeit absofort über skype mitzuschneiden. liveinterviews haben einfach mehr Charakter. An sonsten was manche Leute bei yt für ne Meinung haben....wo wurde hier den Bitte Kelven in den Arsch gekrochen? Da wurden halt erfolge und werdegang neutral dargestellt und halt auch Erfolge nicht rausgelassen. Naja wer neiden muss solls tun. Ansonsten weiter so.

Zitat Zitat
    und versucht die interviewpartner nach Möglichkeit absofort über skype mitzuschneiden. liveinterviews haben einfach mehr Charakter.
    Das hätten sie normalerweise auch getan, aber ich wollte es nicht. ;-) Über spontane Antworten würde ich mich später nur ärgern, da muss schon jedes Wort durchdacht sein. Außerdem neige ich dazu in solchen Situationen monoton und langweilig zu sprechen.

Super18 ist die aufgelevelte Version von Super17, das macht doch etwas her. Ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern, wie oft ich Kleven, Kelvin oder Kevin genannt wurde. Solange man weiß wer gemeint ist, ist das doch höchstens etwas zum Schmunzeln.

Hallo, was sollen Dean und ich dazu denn sagen?
    Ich wette, der Suchbegriff Dean bringt mehr Treffer als Daen. Insofern sollte man sich darüber nicht grämen, grade wenn völlig offensichtlich ist, dass die Macher des Videos es nicht aus böser Absicht oder Spaß gemacht haben, sondern ihnen einfach nur ein gewöhnlicher Fehler unterlaufen ist.

Wer meiner Meinung nach riesen Wind um kleine Versprecher macht übertreibt einfach.

Wer noch nie in so einer Situation war, kann es auch nicht nachvollziehen.
    Ich habe von einigen Leuten nun sogar schon mitteilungen bekommen, dass sie das absolut respektlos finden. So eng sehen wir das ja nicht, aber es macht dennoch einen schlechten Eindruck und man bekommt das Gefühl, dass die Sache nicht anständig vorbereitet wurde

Hier haben ja auch schon ein paar Leute geschrieben, dass man sich vielleicht die Mühe machen kann und die Videos selber vorher noch einmal anschaut um solche Fehler zu vermeiden. Mehr gibs dazu nicht zu sagen, wir fühlen uns nach wie vor geehrt, dass unser Spiel eine Videovorstellung gesponsort bekommen hat

Für "die kommt aus'm Osten, die kann doch nix dafür" ist die Mauer schon zu lange weg, oder?

Wer noch nie in so einer Situation war, kann es auch nicht nachvollziehen.
    Ich habe von einigen Leuten nun sogar schon mitteilungen bekommen, dass sie das absolut respektlos finden.
    Warte mal, hier hat jemand für dich angerufen - Bullshit, oder so ähnlich heißt er. Ruf ihn mal zurück, er will sein Argument wiederhaben.
    Sorry, ich glaub nicht dass "einige Leute" (also eine Größenordnung zwischen 5-10 Personen) sich bei DIR gemeldet haben um DIR zu sagen dass sie es total nicht okay finden, dass Blackrose sich EINMAL (!) versprochen hat. Der Thread zeigt bis jetzt ne ganz andere Resonanz - weil es einfach völlig wurschd ist, ob die Kollegen jetzt einmal Super8 (oder wie auch immer) heißen oder ob das Magazin an sich, das die Leute der Öffentlichkeit so ein bisschen präsentiert, ansonsten eine runde Sache ist.
    So eng sehen wir das ja nicht, aber es macht dennoch einen schlechten Eindruck und man bekommt das Gefühl, dass die Sache nicht anständig vorbereitet wurde
    Fucking lol. Ich seh und lese da was anderes momentan, Captain Ich-war's-nicht.
    Hier haben ja auch schon ein paar Leute geschrieben, dass man sich vielleicht die Mühe machen kann und die Videos selber vorher noch einmal anschaut um solche Fehler zu vermeiden. Mehr gibs dazu nicht zu sagen, wir fühlen uns nach wie vor geehrt, dass unser Spiel eine Videovorstellung gesponsort bekommen hat
    Trotzdem entschärfen die Smilies nicht für den allgemein scharfen Ton den du prinzipiell anschlägst

Ja, sie hat einen Fehler gemacht. Trotzdem bin ich der Meinung, dass du aus absolut gar nix ein riesengroßes Drama machst. Aber mach nur weiter, ich hab grad das Popcorn in die Mikrowelle getan.

Steel, ich hab den Satz:

Zitat Zitat
    Ich habe von einigen Leuten nun sogar schon mitteilungen bekommen, dass sie das absolut respektlos finden.
    eigentlich eher so verstanden, dass mich Leute bei ihm verteidigt haben.

Aber wie dem auch sei, es tut mir echt Leid, dass der Versprecher durchgerutscht ist, und es ist okay, wenn die beiden Spielersteller sauer auf mich sind. Aber nehmt das nicht dem Magazin übel, wie gesagt, ich hab den Text geschrieben, gesprochen, aufgenommen, geschnitten, und kontrolliert, und habs nicht gemerkt, also ist es MEINE Schuld. Der Thread läuft jetzt in eine Richtung, die mit dem Magazin nichts zu tun hat.

Ich dachte eigentlich, dass soweit jetzt alles geklärt wäre.

Zitat Zitat
    Für "die kommt aus'm Osten, die kann doch nix dafür" ist die Mauer schon zu lange weg, oder?
    Aber der Computer setzt sich doch erst langsam bei uns durch...

@steel
    Ich bin malso frei und ignoriere den geistigen Dünnsch, den du da von dir gibst. Sowas führt nur dazu, dass Blackrose die Freude an diesem Projekt verliert.

Zitat Zitat
    Sorry, ich glaub nicht dass "einige Leute" (also eine Größenordnung zwischen 5-10 Personen) sich bei DIR gemeldet haben um DIR zu sagen dass sie es total nicht okay finden, dass Blackrose sich EINMAL (!) versprochen hat.
    Meine ICQ-Liste ist lang
    Du wirst aber verstehen, wenn ich hier keine Namen nenne, weil dich das vielleicht etwas verunsichern dürfte.

edit:
    Zitat Zitat
    Der Thread läuft jetzt in eine Richtung, die mit dem Magazin nichts zu tun hat.
    Gegen das Magazin war die Kritik auch zu keinem Zeitpunkt gerichtet, die Idee ist nach wie vor klasse und motiviert viele in der Szene.

Geändert von Mnemonik (30.05.2011 um 13:10 Uhr)

Ruhig bleiben Leute.
    BlackRose hat sich bereits entschuldigt und damit hat sie alles getan was sie konnte.

Wenn dich, Mmemonik Leute anschreiben, die sowas respektlos finden, dann hast du beneidenswert gute und treue Freunde, aber es ändert sich nichts daran, das Fehler passieren und du als Jemand der diesen Dialog hier verfolgen kannst, die Sachlage auch richtigstellen kannst.

Wie dem auch sei - es sollte klar sein das solche Sachen immer passieren können und zum Tagesgeschehen übergehen, denn letzten Endes wiegt meiner Meinung nach der Werbeeffekt für euer Spiel dieses kleine Malheur mehr als auf und für jede Zeile die man sich über diese Kleinigkeit aufregt, solltet ihr 10 Dankeszeilen an das Team der Herolde schicken.

Klärt den Rest bitte per PN.

Zitat Zitat
    Wenn dich, Mmemonik Leute anschreiben, die sowas respektlos finden, dann hast du beneidenswert gute und treue Freunde, aber es ändert sich nichts daran, das Fehler passieren und du als Jemand der diesen Dialog hier verfolgen kannst, die Sachlage auch richtigstellen kannst.
    Mach dir deswegen keine Gedanken.Mir ging es nicht darum, zu sagen, dass hinter mir eine Haterhorde steht, die jetzt durchdreht und alles zuspammt. Sondern, dass meine treuen Freunde (wovon jeder welche habe sollte) es schlimmer empfanden, als Super17 und ich selber. Wie man im Youtube-Kommentar sehen kann, sind wir absolut zufrieden mit Blackrose Arbeit, da sie den kleinen Fehler mit einer Infobox korrigiert hat. Es gibt also gar keinen Grund noch weiter drauf rumzureiten.

Uns aber zu erzählen, dass wir es gut finden sollen, dass der Name falsch genannt wurde, ist verkehrt, das können wir nämlich nicht.

Zitat Zitat
    und für jede Zeile die man sich über diese Kleinigkeit aufregt, solltet ihr 10 Dankeszeilen an das Team der Herolde schicken.
    So ist es, wir sind verdammt dankbar.

Ich glaube, ich seh das alles sogar noch etwas enger. Ich hasse es zutiefst, Ray X oder ray-X oder Ray-x genannt zu werden. ES IST Ray-X VERDAMMT!!! .. Oder Die_Sau. ARGH! >_<