Jup, ein kleine Update wäre nicht schlecht.![]()
Jup, ein kleine Update wäre nicht schlecht.![]()
Hmm, sieht wohl momentan so aus, als würde nicht viel passieren. Sicherlich aus Zeitmangel?
Bin gespannt, obs noch was wird. Denn wenn man es richtig gelesen hat, dann ist's wohl "eigentlich" schon fertig, oder sehe ich das falsch?
Eine kleine Info wäre schon nicht verkehrt. Auch, wenns gerade nicht so voran geht, sollte das zumindest schonmal erwähnt werden. ^^
Ich hatte schon vor zwei Jahren das Gefühl es sei "fertig".
Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl das es nochmal was wird. Aber vllt irre ich mich ja auch, aber das Team wäre doch auch froh und zufrieden wenn sie es endlich fertig haben nach der ganzen Arbeit, deswegen wäre es auch schade wenns umsonst war. Also lass uns hoffen das es demnächst ne gute Nachricht zu lesen gibt!![]()
ich glaube du kannst anfangen Nativ Englisch zu lernen, da biste wohl schneller fertig, als dass der Patch noch fertig wird.![]()
Hallo leute bin neu im forum und wollte mal fragen wie es aktuell aussieht zocke seid gestern zum ersten mal Xenosage nur würde ich es gerne mal auf Deutsch spiele
würd auch paar Euros investieren wenn es den Patch vorgang weiterhilftoder gibt es bereits einen Patch???
Sieht so aus...
Aber wäre es dann nicht wenigstens angebracht, sich dazu mal zu äussern? Ich habe schon von vielen Projekten gehört, die aufgegeben wurden oder schlicht nicht beendet. Das heisst aber doch nicht, dass man dann auch direkt nichts mehr dazu sagen muss, oder? Wenn es nicht klappt, man keine Zeit hat oder aus was für Gründen auch immer, man wird sicherlich die paar Minuten Zeit haben, das zu sagen. Es sei denn, es wäre ein Extremfall... Aber das muss man ja nicht beschwören. o.o
Jetzt kann man natürlich sagen, dass er nicht dazu verpflichtet wäre, aber dann kann man auch nicht damit prahlen, das Projekt sei ja fast fertig und dann wars das. Finde ich persönlich nicht gerade schön.
Aber was solls. Schade drum und trotz allem, großen Respekt zumindest, dafür dass sich da mal jemand rangewagt hat.![]()