Zu Ersterem: Ich wusste doch das der Typ mir bekannt vorkommt, aber ich kannte halt den Namen des Schauspielers nicht und konnte ihn deswegen nicht einordnen. Und John Noble ist für mich sowieso der geheime Star in diesem Spiel. ♥
Muss aber auch sagen das ich bisher Probleme habe wirklich mit Phelps warm zu werden. Da man ihn wirklich nur während der Fälle erlebt und hin und wieder mal in kurzen Flashbacks, bleibt der Charakter für mich ein bisschen flach. War schockiert als man in einem Gespräch zwischen Galloway (Homicide Partner) und ihm erfährt das Phelps wohl Kinder hat. Fand aber Bekowsky (Traffic Partner) unheimlich sympatisch und ziemlich schade, als man den zurücklassen musste. ;___;
Hab in jedem Fall 5 Sterne bis jetzt bekommen ... liegt aber auch daran das ich es partout nicht haben kann, in den Verhören nicht alle korrekten Antworten zu erhalten. Dann wird halt neugeladen und solange rumprobiert bis ich alles richtig hab. Ist auch recht wichtig, da ich wie eine besengte Sau durch L.A. flitze und am Ende eines Falls immer die halbe Stadt demoliert hab ... vom Auto mal ganz zu schweigen.
Und bisher hab ich nicht eine einzige goldene Filmrolle gefunden. X__x Heb ich mir aber dann für später auf, wenn ich Roaming Sessions mache.