Youtube(Google) und MS auf ein Gerät...welch wunder =).
Gut das nich jedes 0815 Telefon das seit Jahren kann....oh wait
Ich hab mir doch schon etwas mehr von M$ erwartet.
Mal schaun ob noch was anständiges kommt das nicht schon erwartet wird...Irgendwelche Überraschungen auf Ultra Niveau dürften es dann doch sein.Und nein Halo 4 zählt dazu nicht Oo
hab die pks jetz net geschaut, nur mal überblickt, was alles so vorgestellt wurde und paar trailer geschaut, die mich interessierten. aber was ist denn mit risen 2, batman und den ganzen anderen sachen, die nicht vorgestellt wurden aber unter anderem hier auf der startseite stehen? kommt das noch, oder zeigen die entwickler nun doch nix mehr?
Gleich läuft eine Zelda: Skyward Sword Live Demo auf GT:
http://www.gametrailers.com/netstorage/e3/e3-live.html
Alter was geht hier ab,
volles Console gebashe....jetzt wartet erst mal trinkt nen Kaffe, Tee,Cola oder war weiss ich.
Kann doch nicht angehen, dass hier alle so ausrasten.
Alle meinten damals, baoh Shit Wii oder Xbox 360 und was ist jetzt.
Alle beiden Konsolen halten locker mit Sony mit.
Zudem kann man über WiiU bisher wenig sagen, also schön locker bleiben und chillen.![]()
Die WiiU die gezeigt wurde war nur eine DevKit, zudem kommt es nicht nur auf Grafik an ,sondern auch aufs Gameplay.
Desweiteren wird die neue WiiU wohl mindesten 1GB Ram und 1GB GRam haben.
Wie soll ich das jetzt verstehen? Nintendo hat einmal eine Konsole mit Grafik gemacht, die nicht up-to-date war, jetzt dürfen sie es nie wieder? Die Wiiu hat (von dem Kram den man bisher gesehen hat) in ihrem aktuellen Zustand nicht PS360 Grafik sondern "aktuelle" Grafik.
Capcom-Unity Live from E3
Ich hoffe sie zeigen DmC.![]()
Okay, andere Frage. Selbst wenn die WiiU eine bessere Leistung als PS360 erzielen, würde, warum sollten die Third Party-Entwickler extra für die Konsole nochmal ihre Engines aufbohren, wenn sie das selbe Zeug schon in annehmbarer Qualität für die beiden Konkurrenten gebastelt haben? So was kostet nur wieder unnötig Geld. Sieht man ja heutzutage schon an PC-Versionen, dass die Entwickler zu dem Schritt in den wenigsten Fällen bereit sind.
Mal ganz davon ab, dass die großen 3rd Party-Titel ohnehin alle noch dieses Jahr erscheinen, und die Konsole erst im nächsten.
Geändert von Ringlord (07.06.2011 um 19:47 Uhr)
Das mit der Grafik meine ich ansich garnicht, sondern eher dass man nun AUCH die Zielgruppe versucht abzugreifen, die nun eh schon seit Jahren XBox bzw PS3 im Wohnzimmer stehen haben. Aus meiner sicht hatte das Nintendo bisher nie wirklich nötig, und nun beißt man direkt in den großen Kuchen rein. Ich bezweifle, dass man da soviele zurückholen wird.
Die Grafik sah eigentlich ganz ordentlich aus, auch wenn Konsolen ein Jahr nach ihrem Erscheinen hinter dem PC herhecheln. Auf der anderen Seite frage ich mich aber sowieso, was denn nach HD und den fleischfarbigsten Fleischfarben, die man je beim Metzger bewundern durfte, noch kommen soll.