Seite 35 von 38 ErsteErste ... 253132333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 753

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Neu: In Farbe und bunt

Auch die besten brauchen mal ne pause das kommt schon gut glauprs mir

Diesmal kann ich euch 100% versprechen: Ich werde keinesfalls kommen. Bin zu der Zeit am europäischen Rand zu finden
    Viel Spaß beim ersten Versuch und bis irgendwann

Ach und weil ich grad 2 Post weiter oben gelesen habe (und sonst kein Hintergrundwissen habe):
    Alle die Stress wegen ner verdammten Anmeldeseite schieben sollen einfach mal geflegt die Schnauze halten. Fragt mal Daen (wenn ihr ihm ein paar Zähne klaut wird das ne 1A Märchenstunde ;P ) wie das auf den ersten NATOs war: Barzahlung gegen Namenskärtchen. Anmeldeskript? lol? Das ist die NATO und keine Krabbelgruppe mit Rundumbetreuung.
    Alle mal ganz ruhig bleiben, ihr schafft das - sieht schon alles gut aus

Geändert von YoshiGreen (20.05.2011 um 18:15 Uhr)

Zitat Zitat von YoshiGreen Beitrag anzeigen
    Fragt mal Daen (wenn ihr ihm ein paar Zähne klaut wird das ne 1A Märchenstunde ;P ) wie das auf den ersten NATOs war: Barzahlung gegen Namenskärtchen. Anmeldeskript? lol? Das ist die NATO und keine Krabbelgruppe mit Rundumbetreuung.
    Das werden meine zwei Zivis hoffentlich zu verhindern wissen.
    Ansonsten: Hört auf den Mann, der war mal Orga!

Zitat Zitat von YoshiGreen Beitrag anzeigen
    Diesmal kann ich euch 100% versprechen: Ich werde keinesfalls kommen.
    Holy crap! Das wäre das erste mal in 4 oder 5 Jahren, dass ich dich wieder sehe

EDIT: FUCK YEAH, ich hab voll "keinesfalls" mit "ebenfalls" verwechselt
    Dafür hasse ich dich

Geändert von V-King (20.05.2011 um 20:33 Uhr)

Das passiert jedem mal (:

06/07 war das letzte Mal, also sind es nun fast 5 Jahre, aye Und ich kann dir sofort sagen für die nächsten 2 sieht's auch nicht besser aus. Also machen wir vielleicht was rundes draus... wenn ihr bis 2016 durchhaltet -grinst-

Da sind wir doch alle schon in Rente. Ergo viel Zeit zum Organisieren von CTs.

Wär schon geil. ^^

2016? Piece of cake!
    Dann dürfte SKS sich auch langsam der Fertigstellung des Anfangs des zweiten Kapitels nähern und ich bin wieder aktiv Orga.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    2016? Piece of cake!
    Dann dürfte SKS sich auch langsam der Fertigstellung des Anfangs des zweiten Kapitels nähern und ich bin wieder aktiv Orga.
    Na na, übernimm dich nicht.

also 2016? Das könnten auch für uns dann ein Treffpunkt werden, Daen. (Unabhängig vonner Nato) Wir kommen dann die Weser hoch gesegelt :P

2016 bin ich ja schon alt. ô.o

Ach was, du wirst es lieben, endlich 14 zu sein!

Yeah, ich sah aus wie... acht?

2016 hab ich dann hoffentlich auch genug Asche locker, um mal eben für ein paar Tage CT von Japan nach Deutschland zu fliegen.

2016 CT in Japan bei Ranmaru in seiner Bude!!! \o/

Das können wir meinetwegen auch schon 2011 durchziehen … nur ist die Bude nicht besonders groß.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Das können wir meinetwegen auch schon 2011 durchziehen … nur ist die Bude nicht besonders groß.
    2012 bin ich wohl in der Nähe....
    2016 Japan wäre doof - ich will doch auch mal wieder nach Europa

Wenn Du irgendwie in der Region Fukuoka/Kumamoto auf Kyushu bist, melde Dich … dann machen wir Spontan-CT.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich hab mich nie gefragt warum das Controller Kabel von meinem Super Famicom nur knapp 1 Meter lang ist..... x)

Stichworte