Ergebnis 1 bis 20 von 1000

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #13.5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Find's nur komisch das sie ihren rechten Arm so verdreht, der Daumen zeigt hinter den Körper, bin ich nur ungelenkig oder ist das wirklich keine angenehme Position?
    Und für das Maskottchen müssen wir nur Knuckles beseitigen. Colo das mal. =o
    Nee, der Arm past so schon, denk ich.

Wenn Knuckles aus dem Internet gekickt wurde werde ich es zur feier des Tages colorieren =o

Zitat Zitat
    Find's nur komisch das sie ihren rechten Arm so verdreht, der Daumen zeigt hinter den Körper, bin ich nur ungelenkig oder ist das wirklich keine angenehme Position?
    Ist schon richtig so, wie mein selbst versuch es mir gezeigt hat. Es fehlt ihr nur ein Ellbogen. Das jedoch, ist nicht dramatisch bei diesem Zeichenstil.

Red Bull Dosen und ein 45-cent Bier gut benutzt.

Nur frage ich mich langsam ernsthaft, warum die ganzen Papercrafts zu BT so...unterdurchschnittlich sind.

...naja, wie dem auch sei - man kann die mit Aluminiumblech bauen. Proof-of-Concept ist gelungen. Nächster Schritt wäre vermutlich das Modell überarbeiten und Achsen einplanen....und zusehen, dass das nächste Stück Winkelgerecht zustande kommt...aber meh.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Nee, der Arm past so schon, denk ich.
    Ihre Hand ist aber um 180° oder so gedreht,der Daumen ist nämlich auf der Zeichnung hinten und nicht vorn^^

Ich hab beim zeichnen ein Foto von meiner Linken Hand gemacht und sie abgezeichnet, da kann nichts falsch sein ^^
    (der Daumen ist btw vorne xD)