Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 161

Thema: MMX-Vorschläge: Maskottchen und vllt. 'ne Wiki?!

  1. #21

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Und was wird aus meinem Traum von einem knuddeligen SD-Catgirl?
    Ich HASSE Catgirls, also...

  2. #22
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich HASSE Catgirls, also...
    Uff. Habe ich irgendwas vergessen ?

  3. #23
    Zitat Zitat
    Uff. Habe ich irgendwas vergessen ?
    Den Schwanz.

  4. #24
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Den Schwanz.
    + Fang (Zahn) MOAR!

  5. #25
    Oh Shit. Dem geschulten Auge entgeht wohl nichts!

  6. #26
    Not enough moe. Sie muss viel schüchterner und beschämter sein. Und um das noch zu toppen, musst du noch kennzeichnen, dass sie Knuckles kleine Schwester ist, ihn Onii-chan ruft und ihn schon lange heiraten wollte.

  7. #27
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Not enough moe. Sie muss viel schüchterner und beschämter sein. Und um das noch zu toppen, musst du noch kennzeichnen, dass sie Knuckles kleine Schwester ist, ihn Onii-chan ruft und ihn schon lange heiraten wollte.
    Das ist Stoff für einen Webcomic , aber nicht für ein Maskottchen

  8. #28
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Not enough moe. Sie muss viel schüchterner und beschämter sein. Und um das noch zu toppen, musst du noch kennzeichnen, dass sie Knuckles kleine Schwester ist, ihn Onii-chan ruft und ihn schon lange heiraten wollte.
    Können wir BITTE den Loli-Scheißdreck weglassen? Ich meine: Geil gezeichnet ist das Viech ja - aber dieses moe-Dings macht mir Angst... Obwohl: DISREGARD THAT!

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (18.05.2011 um 22:12 Uhr)

  9. #29
    Wird auch langsam vollkommen off topic. Also bitte einstellen.

  10. #30
    Versteh ich nicht, wir sind doch voll beim Thema xD?

  11. #31
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht, wir sind doch voll beim Thema xD?
    Wenn ich mir Shadows Ava angucke... anscheind fehlen ihm wohl die Megane!

  12. #32
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht, wir sind doch voll beim Thema xD?
    Da die Diskussion allgemein über Catgirls weitergeführt wurde und diese ziemlich deutlich als mögliches Maskottchen abgelehnt wurden... sehe ich das nicht so.

    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir Shadows Ava angucke... anscheind fehlen ihm wohl die Megane!
    Keine Ahnung, was Megane sind.

    @Maskottchen Topic: Ihr werdet wahrscheinlich sowieso warten müssen, bis dieses Thema intern von der Administration diskutiert wurde - und wenn ihr Glück habt, könnt ihr dann bei der Ideenfindung oder Gestaltung mitwirken. Sich jetzt schon den Kopf über etwas zu zerbrechen, aus dem evtl. sowieso nichts wird, halte ich für Energieverschwendung.

  13. #33
    Ich seh auch ehrlich gesagt immer noch nicht, wozu wir überhaupt ein Maskottchen brauchen.
    Und was für ein Identifikationspotential ein krampfhaft entwickeltes Maskottchen haben soll. :/

  14. #34
    Uff. Wo du es sagst;


    Oh lol. 2 Beiträge während ich das gezeichnet habe. Ich muss nen Zahn zulegen xD

    Eli hat noch das hier gemacht:

    So geil <3

    Geändert von Zelretch (19.05.2011 um 20:23 Uhr)

  15. #35
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Maeves MMX-Sheep for President
    Ich bin zwar die momentane Besitzerin des Schafes, aber kreiert hat's Vinnie. Ehre wem Ehre gebührt. o/

  16. #36
    Vinnies MMX-Sheep for President

  17. #37
    Das kann ich so unterschreiben.

  18. #38
    Das Wasserschwein ist am geilsten.

  19. #39
    Können wir nicht die Plus-Werbung paroidieren? Ich wäre für ein MMX Logo mit Beinen und Piepsstimme.

  20. #40
    Uhm. Ich dachte erst, Maskottchen will ich nicht... ABER es könnte die Spezialforen (RPG Maker, Nintendo-foren und co) mehr zusammenziehen,wenn man ein einheitliches Maskottchen hätte, das in den einzelnen Foren auch zu sehen ist. Ausserdem fällt mir kein objektives Gegenargument ein.

    @Ranmaru: 'n Maskottchen-Cosplay auf BMT für ne Kiste Bier ist Unfair. o: 1. Ist da Alkoholverbot und 2. gleichzeitig Wördern. Auf Wördern würd ichs vielleicht machen, wenn genug geboten würde. Vielleicht.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •