mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 305
    Zitat Zitat
    Absoluter Lieblingsspruch daraus: I have a very low tolerance level for stupid bullshit!
    Da ich leider keine Lautsprecher hier habe (käme auch ETWAS verdächtig rüber, wenn ich mir hier nebenbei noch Audiozeug reinziehe), bin ich für diese Erläuterung dankbar und werde sie gleich mal großformatig ausdrucken, zu einem Schild verarbeiten und hier auf die Theke stellen

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Da ich leider keine Lautsprecher hier habe (käme auch ETWAS verdächtig rüber, wenn ich mir hier nebenbei noch Audiozeug reinziehe), bin ich für diese Erläuterung dankbar und werde sie gleich mal großformatig ausdrucken, zu einem Schild verarbeiten und hier auf die Theke stellen
    Tu das Der Typ war (leider 2008 gestorben) einer der schlausten Zyniker überhaupt. Er hatte es sich damals auch zur heiligen Aufgabe gemacht, bei jeder sich bietenden Gelegenheit dem Christentum ans Bein zu pinkeln. Z.B. hat er die Zehn Gebote auf drei runtergeschraubt, da die Hälfte "Bullshit" sind und einige in kürzerer Form zusammengefasst werden können.

Le video:

TL, DW:
    1. Gebot: Du sollst nicht unehrlich sein
    2. Gebot: Du sollst zumindest versuchen, niemanden umzubringen - es sei denn, er oder sie betet einen anderen unsichtbaren Mann an als du
    3. Gebot: Du sollst deine Religion für dich behalten und niemanden damit nerven

Find ich gut
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (18.05.2011 um 13:59 Uhr)

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Coole Sache.
    Bei meinem Nachnamen müssten sie das Trikot quer beflocken,...
    Meinen hab ich von 11 auf 5 Buchstaben kürzen lassen. Zusammen mit meiner Nummer ergibt das ein totales Desaster. Die an sich ist schon grausam.^^

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Gott, ist das dämlich. XD
    Aber ich hab doch glatt vergessen, dass es dummerweise noch wenanders auf dem CT gibt als Nassau und mich.

Ihr stellt euch aber an - dummer Mist kann ab und zu sehr erfrischend sein. Da hat man wenigstens etwas, das einen bis zum Feierabend (noch 2 Stunden, ahahaha!) ablenkt.
    Denn vor allem bei der Hotline wäre ich gern ein Oktopus - dann könnte ich mir angemessen an den Kopf fassen bei so manchen Dingen, die bei mir durchrauschen...
    Aber zumindest habe ich nebenbei genug Zeit, um wieder ein wenig zu schreiben. Und ich komme verdammt gut voran, das macht wieder richtig Spaß. 40 Seiten ich kommen, juhu!

Edit:
    Habe ich schon erwähnt, dass ich gestern Abend noch Besuch von einem Zensus-Menschen hatte?
    Nein? Jetzt schon. War keine große Sache - ich will jetzt nur mein "Zensus 2011 - Ich war dabei!"-Shirt haben.
    Geändert von Simon (18.05.2011 um 14:31 Uhr)

Ich habe voll Bock zu lernen. Was ist bloß los mit mir?

Zitat Zitat von steel
    Find ich gut
    Dito

Zitat Zitat von Aldinsys
    Ich habe voll Bock zu lernen. Was ist bloß los mit mir?
    Vielleicht eine neue Art von Grippe...?!

So, die letzte Tante hat den Laden verlassen, also schnell abgeschlossen und in Rekordzeit Rauchen, Trinken und aufs Klo...nein, nicht alles gleichzeitig, aber immerhin. Noch zwei Stunden...

So, die letzte Tante hat den Laden verlassen, also schnell abgeschlossen und in Rekordzeit Rauchen, Trinken und aufs Klo...nein, nicht alles gleichzeitig, aber immerhin. Noch zwei Stunden...
    Du liebst deinen Job, oder?

Zitat Zitat von Skar
    Du liebst deinen Job, oder?
    Jap, das tue ich, sehr sogar. Aber es gibt immer wieder Situationen, wo ich erst mal lieber auf mein neugebasteltes Bullshit-Shild zeigen würde. Irgendwann nach Feierabend kann ich dann drüber lachen.

Poste mal ein Foto von dir.

Ihr macht mir alle etwas mehr Angst als sonst.

Bald is Fluch der Karibik und Menschen wiedersehen und Hamburg-Stammtisch! (Und gleich ALLES AUF EINMAL! )

Yay, noch 10 Minuten, bis die Zensus-Ische vor meiner Tür steht.

Ich hab vorhin ne ganze Box Picks für 20 € gekauft. Ich schätze, dass das wohl mindestens 400 Stück sind.
    Könnteb aber auch mehr als 500 sein. Dazu noch einige zupfteile fürn Finger. Wenn das mal kein absolutes Schnäppchen ist.

Sollte wohl 30-40 Jahre reichen.

Und ne Triangel für 4 €.

Wäre der direkte Weg aber das ist ein wenig ZU offensichtlich für meinen Geschmack.
    Wenn dir das zu direkt und offensichtlich ist, dann steck ihm heimlich einen Zettel zu wo draufsteht:

Ficken? JA [ ]

Irgendwie ist es total cool, wie weit die Internettechnik heute ist. 3GB sind im schlechtesten Fall in unter 1 Stunde geladen. Dennoch freue ich mich schon, wenn die Telekom nächstes Jahr das Giganetz startet.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Lustig ist dann nur wie viele Leute sich in Gesprächen noch über Ihr Steinzeitinternet und die ewig langsame Datenübertragung und Lags aufregen. :x Internettechnik hin oder her aber die Unterschiede, wenn ich aus der Stadt aufs Dorf zu besuch zu meinen Eltern fahre bsp., sind schon ziemlich arg.

Ach da wed ich richtig Nostalgisch. Kann mich noch genau daran errinern als wir Internet bekamen und mit der ganzen Familie vor dem PC saßen und den Seiten 10 min. beim Aufbau zugeschaut haben und uns einfach nur freuten im WWW zu sein. *g*

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Lustig ist dann nur wie viele Leute sich in Gesprächen noch über Ihr Steinzeitinternet und die ewig langsame Datenübertragung und Lags aufregen. :x Internettechnik hin oder her aber die Unterschiede, wenn ich aus der Stadt aufs Dorf zu besuch zu meinen Eltern fahre bsp., sind schon ziemlich arg.

Ach da wed ich richtig Nostalgisch. Kann mich noch genau daran errinern als wir Internet bekamen und mit der ganzen Familie vor dem PC saßen und den Seiten 10 min. beim Aufbau zugeschaut haben und uns einfach nur freuten im WWW zu sein. *g*
    1. Hi Chise ^^
    2. Jaaaa ich erinnere mich noch an das schön schlechte 56k-Modem und AOL. Und AOL ist immer abgestürzt. Und wenn AOL grad nicht abgestürzt ist, hat das Modem versagt. Ab und zu haben beide zusammengearbeitet und man konnte sich ohne Probleme seine Emails durchlesen - nur um wenig später wieder rauszufliegen, weil AOL abgeschissen ist.

Ach ja das waren Zeiten...
    Nie wieder.

Btw.:
    Übrigens hab ich gerade "Just Heroes" a.k.a. "Hardboiled 2" geguckt und mal stumpf durch den Review-Fleischwolf gedreht. Also wer Bock hat, kann gerne gucken (also sowohl Review als auch Film).

Kann mich noch lebhaft erinnern, wie wir die Nacht mit Süßkram und Videospielen verbracht haben, während im Hintegrund eine Anime-Folge runterlud.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Kann mich noch lebhaft erinnern, wie wir die Nacht mit Süßkram und Videospielen verbracht haben, während im Hintegrund eine Anime-Folge runterlud.
    Ich bin erst im DSL Zeitalter eingestiegen (meine ganze Jugend war internetlos ) und habe mich damals riesig über Geschwindigkeiten wie 40kbYTE/s bei einem Download gefreut. Bei 100kbyte/s dachte ich, wie krass die Leitung ist und wie die Telekom sowas hinkriegt. Heute ist es so, dass ich bei 100kbyte/s Sorgen habe, dass der Anschluss nicht funktioniert. In 5 Jahren werden wir uns sicher Fragen, wie wir mit DSL je klargekommen sind. Ich hoffe, die führen nicht wie in den USA Bandbreitenbegrenzungen bis 250GB ein. Denn dann sind wir mit schnellen Anschlüssen trotzdem wieder in der Steinzeit des Internets.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Hallo Steel.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Pff.. Ich durfte nie was laden weil ich dann bin sec. beide Brüder in meinem Zimmer stehn hatte die mich anschrien das ihr Internet nicht mehr geht. Somit hab ich immer nur geschickt wärend den Essens- und Fernsehzeiten geladen. *g* Nachts und zu Schulzeiten hat mein Vater das Modem Abgeklemmt. =x

Stichworte