Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: [PSone] NTSC-Spiele am HDTV - in Farbe?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    So, leider hat das erneute Einrichten des EXT-Anschlusses am Fernseher nichts gebracht; man konnte auch überhaupt nichts einstellen.

Gibt es einen guten Emulator, der auch mit Windows 7 läuft?
    Jetzt gib doch nicht so schnell auf- Das kann doch eigentlich nicht sein, dass du kein Farbbild bekommst- Da gibst du schon nen Haufen Geld für nen Fernseher aus und dann kann er kein NTSC Signal verarbeiten?!? Schilder doch mal dem Philipps-Support das Problem, die können dir vielleicht weiterhelfen- evtl. hilft auch Firmware-Update des Fernsehers.

Zitat Zitat von BlackOmen Beitrag anzeigen
    Jetzt gib doch nicht so schnell auf- Das kann doch eigentlich nicht sein, dass du kein Farbbild bekommst- Da gibst du schon nen Haufen Geld für nen Fernseher aus und dann kann er kein NTSC Signal verarbeiten?!? Schilder doch mal dem Philipps-Support das Problem, die können dir vielleicht weiterhelfen- evtl. hilft auch Firmware-Update des Fernsehers.
    Die meisten Fernseher können kein NTSC, und dieser Fernseher kann definitiv kein NTSC.
    Er will aber auch nicht über FBAS (NTSC) spielen, sondern über RGB ...

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Die meisten Fernseher können kein NTSC, und dieser Fernseher kann definitiv kein NTSC.
    Er will aber auch nicht über FBAS (NTSC) spielen, sondern über RGB ...
    In der Anleitung steht aber, dass dieser Fernseher NTSC beherrscht, zumindest interpretiere ich diesen Abschnitt so...

• Videowiedergabe: NTSC, PAL, SECAM

Zitat Zitat von BlackOmen Beitrag anzeigen
    • Videowiedergabe: NTSC, PAL, SECAM
    Naja, gut. Dann hab ich mich wohl verguckt, wobei diese Auflistung nicht heißen muss, dass das Scart-Interface auch tatsächlich diese Formate unterstützt.
    Im Handbuch selbst les ich bei Scart CVBS/RGB. CVBS ist eine andere Bezeichnung für FBAS und FBAS kann PAL, NTSC und/oder SECAM sein.
    Es gibt ja auch digitales (Pseudo) PAL, NTSC und SECAM. DVDs werden ja auch mit PAL oder NTSC betitelt, obwohl es kein PAL/NTSC ist.