Also ich mach nur mit Kondom, Pille, Essiglösung, Spirale, vorgezeigtem Bescheid für gesunde Geschlechtsteile, ziehe raus und spüle hinterher mit 99%igem Alkohol nach.
Also ich mach nur mit Kondom, Pille, Essiglösung, Spirale, vorgezeigtem Bescheid für gesunde Geschlechtsteile, ziehe raus und spüle hinterher mit 99%igem Alkohol nach.
Ich hab gehört ein Bottich mit Salzsäure soll auch effektiv sein. Da schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe![]()
Du sollst den auch nicht trinken! XD
Hm, und könnt ihr euch noch an die gute alter Zeit erinnern, als der QFRAT der QFRAT und das Goldmember das Goldmember war?
Gegen Zickenkämpfe kann ich auf dieser Basis aber wohl nichts sagen. XD Weiter so, es gibt sicher noch unsinnigere Argumente irgendwo da draußen.
Btw: The Wikipedia page "List of Numbers" opens with "This list is incomplete; you can help by expanding it."
Perverses Geständnis XIVZitat
Ich stehe total auf Balsamico-Essig mit Salz und Pfeffer vermischt und trink das dann :L
Geändert von Caro (16.05.2011 um 16:11 Uhr)
Warum zum Teufel sollte ich sowas bitte sagen?
Ich hab kein Problem. Ich sag nur, wie ich es bis jetzt erlebt habe. Und ganz ehrlich: Bei mir lag's einfach daran, dass meine bisherigen Beziehungen mit Frauen waren, die halt nicht verhütet haben. Dementsprechend war's dann halt mein Job. Ich kenn's nicht anders. Dementsprechend bin ich da auf deiner Seite mit der 4 Monate-Sache, weil du danach auch definitiv weißt, dass der Partner dich nicht mit Krankheiten anstecken kann wie Tripper, Aids oder Kindern. Also: Läuft
Und ich schätz mal, der DJ wollte im Prinzip daselbe sagen, hat sich aber ein zwei Male ein bisschen in der Wortwahl vergriffen.
@Goldmember: Die lassen mich immer noch nicht rein die fiesen Schweine. Außerdem war dieser QFRAT - bis viertel vor Bitchfight - richtig cool und soIst er eigentlich immer noch, der Bitchfight hebt das Ganze auf die nächste Ebene.
Geändert von T.U.F.K.A.S. (16.05.2011 um 16:22 Uhr)
@steel
Habe gerade deine Geschichte begeistert gelesen und mich tot gelacht. Du bist ein Naturtalent, was das aufschreiben von Geschichten angeht. Ich bin zwar im RL auch ein Storyteller, aber an die Genialität deiner Erzählweise komme ich bei weitem nicht ran. Mehr davon.![]()
Da meine Mitbewohnern nun wieder auf dem Blue-Trip ist, nachdem die beim ESC angetreten sind, hab ich mal meine alten 5ive-Tracks ausgepackt. Damn, ich kann die Songs immer noch mitsingen und die Choreographien tanzen, die wir uns damals ausgedacht hatten![]()
Die Wahrheit liegt - wie immer - irgendwo dazwischen (sic!).
Und im Endeffekt sind mir die Verhütungsmethoden der Leute hier auch egal, da ich nicht davon ausgehe, mit irgendjemanden der hier Beteiligten in die Kiste zu hüpfen (außer mit steel, aber das ist ja eh klar).
So, und nun Kontrast:
Kind müsste man nochmal sein *seufz*
Steel, Steel, Steel...nach 5 Stunden Stahlholzbau und Statik Abitur und anschließen 3 Studen Detailplan zeichnen und ein Sanierungskonzept erstellen, hatte ich mit dem Tag schon abgeschlossen. Aber deine Geschichte heute war sowas von godlike!
Bisher deine allerbeste Story..und der Abschluss...so richtig schön zum Nachdenken, ganz großes Kino!
Kinder sind schon cool. Mein Ziel ist es auf jeden Fall eine Familie zu gründen und der coolste und netteste Dad zu sein.![]()
Oh mein Gott - Oh mein Gott. Das ist ja...furchtbar. Ich sitze hier in einem Hörsaal mit immer weniger Mitstreitern, pro Minute gehen etwa 3 Leute. Kluge Menschen.
Eine junge Frau, gekleidet in einem braunen...Sack... ließt aus Wallersteins Hauptwerk etwas über Weltwirtschaft vor. Ließt vor. Und verhaspelt sich dabei geschätzte drei Mal pro Satz. Dazwischen immer mal wieder kecke Eigenformulierungen, vom Blatt abgelesen.
Welcome to Soziologie-Hell.
Statusbericht: Seit 04:45 wach und ich darf immernoch für Wirtschaftslehre lernen. Morgen Abschlussprüfung, mal sehen, ob ich meine 1.7 schaff. Irgendwie meinte ein Lehrer, dass das sicherlich knappe 50 Punkte sind - demnach hab ich immernoch meine bestmöglichste Zeugnisnote, wenn ich 8 Fehler mache.
Morgen werd ich eh das Blatt vor Wut zerreißen, so viel gelernt zu haben, für so ne erbärmlich einfachen Fragen. Aber was soll man machen? 6 Themengebiete wurden genannt, 3 kommen ran und Zahlungsverkehr ist definitiv mit dabei, lässt also noch Raum für 2 weitere.