Ich hoffe Ingram hat Recht. Alternativ gibt es halt in den letzten zwei Folgen nur Musik ohne Animationen xD Zeit für ein Gainax-out-of-money-Ende \o Aber jede weitere Folge ist natürlich super.
------
Faszinierend! Ein Hasbro-Spiel mit dem man seine eigenen (simplen) Ponygeschichten erstellen kann. Ein Brony sollte das mal erweitern, damit man mehr Möglichkeiten hat, aber der Ansatz ist cool.
-----
Und wieder AV-Club. Diesmal geht es um die Pony-Trailer ... oder auch nicht. Die Kommentare gehen kaum auf den Artikel ein und haten lieber auf den Ponys rum. Ich schreibe haten, weil die meisten wirklich mit keiner Argumentation und Grundlage ran gehen.
"Al Qaida was right, Western civilization is an abomination. I've been so blind..."
"You are all man-children, and probably pedophiles as well.
Stop watching pony cartoons you idiots, it's not "well written" for you, it's "well written" for 10 year olds."
"Arsenio is right for once. This MLP bullshit needs to stop. A handful of /b/tards should not have this level of influence over popular entertainment."
Aber die Reaktionen der Bronies gefallen mir dieses mal auch nicht besonders. Die meisten memen in ihrer Welt rum oder gehen auf haltlose Provokation ein. Da waren die Reaktionen im anderen AV-Club Artikel besser, besonnener und freundlicher.