@Theme Hund und Katz Ich mag Hunde. Die langen Schnauzen, dass struppige und raue Fell und die spitzen Ohren. Leider hat man diese Merkmale bei einigen Rassen wegzüchten. Ich finde es traurig um die Tiere, die aus modischen Zwecken wenig oder gar kein Fell haben oder schnell sterben. Andere Hundeartige (Canoidea) wie Bären, Wölfe, Füchse, Marder etc. gefallen mir auch. Ich bin allerdings auch recht tierlieb, daher dürfte es nicht überraschen. Was Katzen betrifft, so sind diese sehr entspannend und liebebedürftig. Ihnen beim Entspannen und Spielen zuzusehen ist recht erheiternd. Ihr Fell ist immer so schön weich und lässt sich so schön mit den Händen durchfahren. Und wenn sie Streicheleinheiten am Bauch erlauben, sind sie umso niedlicher. Andere Katzenartige (Feloidea), die ich mag sind Löwen, Tiger, Pumas, Leoparden, Geparden und Luchse (mehr fällt mir jetzt auch nicht ein). @Aldinsys Na sowas, ich dachte dass eher die Chinesen damit Probleme haben.
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln