Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 742

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Neu: In Farbe und bunt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Je näher das Event rückt, umso weniger ist im BMT-Forum oder im Thread hier los.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Je näher das Event rückt, umso weniger ist im BMT-Forum oder im Thread hier los.
    Sicher nur die Ruhe vor dem Sturm.

Fix it!

Users Awaiting Email Confirmation

Ich freu mich drauf! :3

Und ich möchte einen Nyan Cat Abend! Mit ganz viel Nyan Cat und alle, die zusehen wollen werden auf ihre Stühle gefesselt, dass sie nicht wegkönnen Ja, das möchte ich gerne xD

Könnte man als Strafe für dienstfaule Leute einführen. Ja, das wäre ne gute Idee.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Könnte man als Strafe für dienstfaule Leute einführen. Ja, das wäre ne gute Idee.
    Denk, an die Konventionen, Eisbaer! Nicht, dass wir wieder von dieser komischen anderen nato belagert werden

Wie wir mit unseren Gefangenen umgehen, geht niemanden etwas an und ihr habt gefälligst zu schweigen, sonst gibt es mehr Nyan Cat.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Denk, an die Konventionen, Eisbaer! Nicht, dass wir wieder von dieser komischen anderen nato belagert werden
    Solange man kein Öl in eurer Küche findet, seid ihr vor der NATO sicher.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Solange man kein Öl in eurer Küche findet, seid ihr vor der NATO sicher.
    Ich führ meinen Teil hab in der Küche Öl und noch bin ich vollkommen sicher.

Edit: Wie wärs mit nem Herr der Ringe(uncut) Marathon? Damit hätten wir doch nen ganzen Tag ausgelastet
    Edit2: Nein, ich hab die Filme nicht.

Geändert von wusch (09.05.2011 um 13:13 Uhr)

Mein Öl ist heute alle geworden, soll mir das etwas sagen? Sollten wir Daen einem Exorzimus unterziehen (ich glaube, Unheeding hat da weitergehende Kompetenzen)? Und wer ist für eine [switch] 42 Sondersendung live vom BMT?

Geändert von Caro (09.05.2011 um 13:57 Uhr)

Wenn barney kommt kann er das soar aufnehmen...

wer bringt eigentlich alles wieder Instrumente mit?

Ich werd wieder Gitarre dabei haben und irgendwie auch meine Verstärker (Oh gott Paul bitte hab Zeit für die NATO, eine E-Gitarre ohne Verstärker hat einfach keine Eier )
    Diesmal sogar mit Pre-Amp so dass wir gut alles beschallen können.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Mein Öl ist heute alle geworden, soll mir das etwas sagen? Sollten wir Daen einem Exorzimus unterziehen (ich glaube, Unheeding hat da weitergehende Kompetenzen)? Und wer ist für eine [switch] 42 Sondersendung live vom BMT?
    Ich habe gehört, böse Geister entschwinden nach einer Massage mit Massage-Öl...!

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Und wer ist für eine [switch] 42 Sondersendung live vom BMT?
    Da wäre ich sowas von dabei.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Da wäre ich sowas von dabei.
    seconded for the truth.

Ein weiteres Lets play mit *hust* Kompetenten Letsplayern, aber bitte diesmal ohne Kindheit...

Kindheit ist mir egal, ich hätte lieber ein Spiel, an was ich mich hinteher ohne Arschschmerzen erinnern kann. ô.0

Zitat Zitat von Unheeding Beitrag anzeigen
    Und ich möchte einen Nyan Cat Abend! Mit ganz viel Nyan Cat und alle, die zusehen wollen werden auf ihre Stühle gefesselt, dass sie nicht wegkönnen Ja, das möchte ich gerne xD
    You are mad!

Zitat Zitat von R.D.
    wer bringt eigentlich alles wieder Instrumente mit
    Karl soll die Gitarre mitbringen die ich ihm gekauft habe und abrocken

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Karl soll die Gitarre mitbringen die ich ihm gekauft habe und abrocken
    Ne Akkustuk Gitarre
    Und alles was ich kann sind die Ansätze von ein paar Anime Openings/Endings xD
    Mich will man noch nicht spielen hören xD

Ich lern ja hin und wieder paar Sachen ausm RTP auf der Gitarre.

Stichworte