Deswegen auch das vorerst.. kann mir nämlich genauso wenig wie du vorstellen, dass die nach dem Teil tatsächlich den Schlussstrich ziehen. Dazu bringt AC noch zu viel Gewinn ein. So wie in Halo gehe ich davon aus, dass wir mit Sequels und Prequels und was weiß ich noch verwöhnt werden, bevor es endügltig vorbei ist ^^
Interessant, offensichtlich hat diese Technik von Rockstar schon hohe Wellen geschlagen noch bevor sie jemand wirklich zu Gesicht bekam.Zitat
Ich muss sagen, dass klingt Alles ziemlich vielversprechend. Bin immernoch ein bisschen miffed das Ezio schon wieder (im Gegensatz zu vielen anderen hier im Thread find ich ihn nämlich vergleichsweise unsympatisch und hätte mich mehr über Altair bzw. einen gänzlich neuen Assassinen gefreut) die Hauptrolle inne hat und das er mittlerweile so alt ist. Nichts gegen alte Protagonisten, aber wie jemand schon anmerkte, mit 50 springt und hangelt es sich nicht mehr so leicht über die Dächer irgendwelcher Metropolen. Aber was Cutter da gepostet hat, liest sich wie gesagt ziemlich spannend. Wenn sie Revelations Storytechnisch auf dem selben Niveau halten können, wie sie es bei Brotherhood getan haben, bin ich mehr als zufrieden. Auch wenn's im Endeffekt ein 0.5 Spiel bleibt, haben Ubisoft bewiesen das das kein Grund ist keine spannende Geschichte zu erzählen.
Außerdem freut es mich das man im MP mehr Freitheiten bei der Charaktergestaltung haben wird. All in all: Revelations kann kommen, ich bin extrem gespannt und vorsichtig gehyped.
Ein 50-jähriger Ezio ist aber alterstechnisch schon hart an der Grenze. o_O
Andererseits...falls es NOCH mehr Ableger mit einem NOCH älteren Ezio geben sollte, kann man wieder neue Kniffe einbauen, wie zum Beispiel den Assassinen-Rollator, mit Schussvorrichtungen für Giftpfeile, Hidden Blades an den Radspeichen und einer schönen Querstrebe, auf der Ezio sich niedersetzen kann und sofort getarnt ist, wenn er von einer Verfolgungsjagd erschöpft ist...und natürlich das aufrüstbare Körbchen für mehr Fassungsvermögen für Bomben, Munition...und Trockenpflaumen! °___°
Abgesehen davon freue ich mich und bin gespannt auf weitere Infos o/
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Kleiner Teaser, auch wenn er nicht viel aussagt.
Ich hoffe wieder auf einen Trailer mit musikalischem Supergau. Bei Teil 2 war es Justice‘ Genesis, beim direkten Nachfolger UNKLE’s Burn my Shadow away. Ohne Flachs, dieses Hintergrund Gedudel hat es beide Male geschafft, mich optimal auf europäische Assassinen Aufträge einzustimmen.
Und weil ich gerade so gut drauf bin, hier noch mal im direkten Vergleich:
Assassin’s Creed 2 – Justice – Genesis
Assassin’s Creed Brotherhood – UNKLE – Burn my Shadow Away
Molto bene!![]()
also den trailer von der e3 and ich sehr, sehr geil, auch konstantinopel machte nen sehr netten eindruck, von dem was man so sehen konnte. ansonsten bin ich bisschen enttäuscht. man hat nur bomben, kämpfe und schiffsexplosionen gesehen. letzteres war mir bisschen zu bombastisch und die bomben scheinen einen ja quasi unbesiegbar zu machen....
trotzdem freu mich auf den neuen teil.![]()
Desmond Teaser
Through the manipulation and creation of geometry with the game world, Desmond seeks to reintegrate the splintered layers of his subconscious
Geändert von ~Jack~ (09.06.2011 um 00:56 Uhr)
Danke Lux für die Ordnung!
Nach dem „definitiven“ Ende von ACB befindet sich Desmond jetzt anscheinend in einer Art komatösen Zustand…. Und das lässt die Entwickler anscheinend nicht davon abhalten, ihn auf den Spuren des Auserwählten wandeln zu lassen. Sprich, Desmond scheint wie Neo im Revolutions Part irgendwo gefangen zu sein. Im Film war’s blöd, spielbar könnt ich mir den ein oder anderen netten, abstrakten Kletter Parkour oder einige Weh Tee Eff Momente mit Subject 16 vorstellen.
Die ganzen Ebenen sind schon recht interessant und haben jetzt mit Revelations komplexe Züge angenommen. Während Ezio ursprünglich die Erinnerungsebene von Desmond war, wird jetzt Altair Ezio’s Ebene während Desmond sich in einer Zwischenwelt rumschlagen muss. So hat es zumindest den Anschein. Oder erlebt Desmond ganz profan Ezio’s Vergangenheit, der wiederrum auf Altairs Spuren wandelt? Auf jeden Fall ist sich Ezio im CGI Trailer der Bindung zu Altair bewusst.
Übrigens: Woodkid – Iron, Nice Track
Ich bin jetzt schon übelste gepackt von dem ganzen Mythos und klick einmal pro Tag auf die Seite vom Onlinehändler meines Vertrauens, nur um endlich eine der Special Editions vorbestellen zu können.![]()