Ergebnis 1 bis 20 von 85

Thema: Assassin's Creed: Revelations

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wow, sieht recht nett aus. Auch wenn Ezio schon einige Jahre auf den Buckel, ich freu mich wieder auf ihn. Aber gegen Altair hab ich auch nichts entgegenzusetzen, auch wenn er etwas steifer als Ezio wirkte im ersten Teil.
    Hoffe die Entwickler schaffen den Spagat zwischen Desmond, Altair und Ezio, denn dann steht dem (vorerst) letzten Teil der Assasinensaga ein hervorragendes Ende bevor ^^
    das kannste streichen. ac is ubisofts cash cow, die wird noch ne ganze weile gemolken werden.... solang die kommenden teile auf dem nievau von ac 2 und ac:b bleiben, soll mich das allerdings auch nicht wirklich stören.

  2. #2
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    das kannste streichen. ac is ubisofts cash cow, die wird noch ne ganze weile gemolken werden.... solang die kommenden teile auf dem nievau von ac 2 und ac:b bleiben, soll mich das allerdings auch nicht wirklich stören.
    Deswegen auch das vorerst.. kann mir nämlich genauso wenig wie du vorstellen, dass die nach dem Teil tatsächlich den Schlussstrich ziehen. Dazu bringt AC noch zu viel Gewinn ein. So wie in Halo gehe ich davon aus, dass wir mit Sequels und Prequels und was weiß ich noch verwöhnt werden, bevor es endügltig vorbei ist ^^

  3. #3
    Ein paar Fakts aus der Gameinformer, zusammengetragen von gamefront.de

    Zitat Zitat
    • Handlung
    • Ezio ist im Spiel mittlerweile über 50 Jahre alt.
    • Hauptschauplatz ist Konstantinopel. Die Stadt ist in vier große Distrikte unterteilt (Konstantin, Beyazid, Imperial, Galata). Außerdem kommt der Spieler auch nach Kappadokien, eine Landschaft in Zentralanatolien in der Türkei.
    • Ezio sucht in Revelations Siegel. Diese Siegel beinhalten die Erinnerungen von Altair. Sie ermöglichen es Ezio, dass er sich in Altairs Leben hineinversetzt (so wie Desmond den Animus einsetzt, um in seine alten Leben einzutauchen). In diesen Szenen steuert der Spieler Altair.

      Ausrüstung und Waffen
    • Ezio hat einen neuen Ausrüstungsgegenstand, das sog. "Hookblade". Damit lassen sich Seilrutschen in der Stadt aufbauen, was die Navigation laut Ubisoft um 30 Prozent beschleunigen soll.
    • Mit dem Hookblade lassen sich auch Feinde heranziehen, um sie mit einem Combo fertigzumachen.
    • Ezio kann auch Bomben basteln. Das dafür erschaffene System bietet mehr als 300 Bombenarten.

      Fähigkeiten
    • Aus "Eagle Vision" (Adlerauge) ist jetzt "Eagle Sense" geworden. Damit konzentriert man sich auf einen Charakter und kann seinen Weg sehen, den er gehen wird. Spürt man den Weg einer Wache auf, so kann man vorauslaufen, eine Bombe legen, eine Falle stellen oder sie ihn einen Hinterhalt locken.

      Spielsystem
    • Die Steuerung wurde geändert: Kreis auf PS3 bzw. B auf Xbox 360 kontrolliert das "Hookblade" und Dreieck/Y ist für Projektilwaffen sowie Bomben zuständig.
    • Das Konzept der Borgia Türme würde erweitert, um ein neues System zu entwerfen. In der Stadt sind kleine Lager und Verschläge verteilt. Erledigt man verschiedene Überfälle und Angriffe auf diese Präsenz der Templer, gehört ein solches Lager dem Spieler. Jetzt kann er das Gebäude in der Region aufrüsten und z.B. Seilrutschen über den Dächern aufspannen. Ferner lässt sich die Gesinnung der dortigen Wachen von feindlich in neutral ändern.
    • Der Spieler kann die Kontrolle über seine Gebäude verlieren, wenn sein Bekanntheitsgrad steigt und er berüchtigt wird. Wird das Gebäude des Spielers von den Templern dann angegriffen, kann er auch seine eigenen Truppen zur Verteidigung entsenden, wenn er es nicht mehr selbst verteidigen kann.
    • Das Aufleveln der Assassine wurde von Level 10 auf Level 15 erhöht.
    • Damit der Spieler noch besser in die Welt eintauchen kann und sie noch realistischer wirkt, hat Ubisoft die traditionellen Nebenmissionen gestrichen und sie durch zufällige "Events" ersetzt: So geht der Spieler beispielsweise durch die Stadt und bemerkt, wie ein Ladenbesitzer beraubt wird oder ein kleines Mädchen ihn um Hilfe bittet.
    • Im Animus findet Desmond einen Sicherungsmodus, den sog. "Black Room". Durch diese Hintertür kann Desmond auf verloren gegangene Erinnerungen zugreifen.
    • Die Spielmechanik in den Sequenzen mit Desmond setzt auf Puzzles und einer dazugehörigen Hintergrundgeschichte.

      Technik
    • Ubisoft setzt eine neuartige Technik für die Aufnahme von Gesichtern ein, die Mocam heißt. Mocam verindet traditionelle Animationen mit herkömmlichem "Motion Capturing" und einem neuartigen "Motion Scan" ähnlichen Verfahren, das in Spielen wie L.A. Noire zum Einsatz kommt.

      Multiplayer
    • Mehrspieler-Modi sind wieder vorhanden, doch diesmal wollen die Entwickler den Fokus mehr auf die Geschichte legen, weil das eine sehr wichtige Sache in Assassin's Creed ist.
    • Der Spieler kann seinen Charakter und die Waffen individuell anpassen, ebenso lassen sich Gilden gründen.

  4. #4
    Zitat Zitat
    Ubisoft setzt eine neuartige Technik für die Aufnahme von Gesichtern ein, die Mocam heißt. Mocam verindet traditionelle Animationen mit herkömmlichem "Motion Capturing" und einem neuartigen "Motion Scan" ähnlichen Verfahren, das in Spielen wie L.A. Noire zum Einsatz kommt.
    Interessant, offensichtlich hat diese Technik von Rockstar schon hohe Wellen geschlagen noch bevor sie jemand wirklich zu Gesicht bekam.

  5. #5
    Ich muss sagen, dass klingt Alles ziemlich vielversprechend. Bin immernoch ein bisschen miffed das Ezio schon wieder (im Gegensatz zu vielen anderen hier im Thread find ich ihn nämlich vergleichsweise unsympatisch und hätte mich mehr über Altair bzw. einen gänzlich neuen Assassinen gefreut) die Hauptrolle inne hat und das er mittlerweile so alt ist. Nichts gegen alte Protagonisten, aber wie jemand schon anmerkte, mit 50 springt und hangelt es sich nicht mehr so leicht über die Dächer irgendwelcher Metropolen. Aber was Cutter da gepostet hat, liest sich wie gesagt ziemlich spannend. Wenn sie Revelations Storytechnisch auf dem selben Niveau halten können, wie sie es bei Brotherhood getan haben, bin ich mehr als zufrieden. Auch wenn's im Endeffekt ein 0.5 Spiel bleibt, haben Ubisoft bewiesen das das kein Grund ist keine spannende Geschichte zu erzählen.
    Außerdem freut es mich das man im MP mehr Freitheiten bei der Charaktergestaltung haben wird. All in all: Revelations kann kommen, ich bin extrem gespannt und vorsichtig gehyped.

  6. #6
    Ein 50-jähriger Ezio ist aber alterstechnisch schon hart an der Grenze. o_O

    Andererseits...falls es NOCH mehr Ableger mit einem NOCH älteren Ezio geben sollte, kann man wieder neue Kniffe einbauen, wie zum Beispiel den Assassinen-Rollator, mit Schussvorrichtungen für Giftpfeile, Hidden Blades an den Radspeichen und einer schönen Querstrebe, auf der Ezio sich niedersetzen kann und sofort getarnt ist, wenn er von einer Verfolgungsjagd erschöpft ist...und natürlich das aufrüstbare Körbchen für mehr Fassungsvermögen für Bomben, Munition...und Trockenpflaumen! °___°

    Abgesehen davon freue ich mich und bin gespannt auf weitere Infos o/

  7. #7

  8. #8
    Ich hoffe wieder auf einen Trailer mit musikalischem Supergau. Bei Teil 2 war es Justice‘ Genesis, beim direkten Nachfolger UNKLE’s Burn my Shadow away. Ohne Flachs, dieses Hintergrund Gedudel hat es beide Male geschafft, mich optimal auf europäische Assassinen Aufträge einzustimmen.

    Und weil ich gerade so gut drauf bin, hier noch mal im direkten Vergleich:

    Assassin’s Creed 2 – Justice – Genesis

    Assassin’s Creed Brotherhood – UNKLE – Burn my Shadow Away

    Molto bene!

  9. #9
    also den trailer von der e3 and ich sehr, sehr geil, auch konstantinopel machte nen sehr netten eindruck, von dem was man so sehen konnte. ansonsten bin ich bisschen enttäuscht. man hat nur bomben, kämpfe und schiffsexplosionen gesehen. letzteres war mir bisschen zu bombastisch und die bomben scheinen einen ja quasi unbesiegbar zu machen....
    trotzdem freu mich auf den neuen teil.

  10. #10
    Desmond Teaser

    Through the manipulation and creation of geometry with the game world, Desmond seeks to reintegrate the splintered layers of his subconscious

    Geändert von ~Jack~ (09.06.2011 um 00:56 Uhr)

  11. #11
    Habe mir mal erlaubt, die Beiträge zum neuen Assassin's Creed in ein separates Thema zu schubsen.

  12. #12
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Desmond Teaser

    Through the manipulation and creation of geometry with the game world, Desmond seeks to reintegrate the splintered layers of his subconscious
    "What the Hell?!" ... jetzt wird's aber wirklich interessant. Altair, Ezio - und nun Desmond gefangen im Animus?

    Lux: Dankeschön

  13. #13
    Danke Lux für die Ordnung!

    Nach dem „definitiven“ Ende von ACB befindet sich Desmond jetzt anscheinend in einer Art komatösen Zustand…. Und das lässt die Entwickler anscheinend nicht davon abhalten, ihn auf den Spuren des Auserwählten wandeln zu lassen. Sprich, Desmond scheint wie Neo im Revolutions Part irgendwo gefangen zu sein. Im Film war’s blöd, spielbar könnt ich mir den ein oder anderen netten, abstrakten Kletter Parkour oder einige Weh Tee Eff Momente mit Subject 16 vorstellen.

    Die ganzen Ebenen sind schon recht interessant und haben jetzt mit Revelations komplexe Züge angenommen. Während Ezio ursprünglich die Erinnerungsebene von Desmond war, wird jetzt Altair Ezio’s Ebene während Desmond sich in einer Zwischenwelt rumschlagen muss. So hat es zumindest den Anschein. Oder erlebt Desmond ganz profan Ezio’s Vergangenheit, der wiederrum auf Altairs Spuren wandelt? Auf jeden Fall ist sich Ezio im CGI Trailer der Bindung zu Altair bewusst.

    Übrigens: Woodkid – Iron, Nice Track



    Ich bin jetzt schon übelste gepackt von dem ganzen Mythos und klick einmal pro Tag auf die Seite vom Onlinehändler meines Vertrauens, nur um endlich eine der Special Editions vorbestellen zu können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •