@TrustyBell
Das Bett rechts oben sieht für mich irgendwie aus als ob es an der Wand lehnen würde bzw in der Wand stehen würde... :/
@TrustyBell
Das Bett rechts oben sieht für mich irgendwie aus als ob es an der Wand lehnen würde bzw in der Wand stehen würde... :/
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Perspektivisch ist das auch so, da dass "Dach" des Betts 3 Felder lang ist und das Bett nur 2 Felder im Raum steht.![]()
Mir sehen die Chars auf dem Bild auch ein bißchen klein aus.
@-straight ahead-: Eigentlich ganz schick, aber wieso brennt den Feuer im Kamin, wenn alle Personen im Haus schlafen? Dazu sieht der Lichteffekt nicht so recht nach Feuer aus. Problem dabei ist, dass der Schein nicht weit genug in den Raum reinreicht und gleichzeitig aber die Wand über dem Kamin, die eigentlich schattig sein müsste, beleuchtet wird.
Evtl könnte man auch die Umrandung des Raumes etwas abdunkeln. Die sticht im dunklen Raum für meinen Geschmack zu stark ins Auge.
Ich glaube, dass du den Screen von -straight ahead- meinst
@-straight ahead-: Mir gefällt der Screen; der Raum hat, zusammen mit dem Kaminfeuer, etwas beruhigendes an sich. Das einzige, was mich stört, ist das Bett oben rechts. Es sieht so aus, als würde es zum Teil in der Wand stehen, was wiederum nicht zum anderen Bett passt.
Wenn links der Schwarze Balken ein Schatteneffekt sein soll, müsste er dann nicht eigentlich über der Einrichtung stehen? O.o korrigiert mich wenn ich falsch liege
Ansonsten solider Screen, nicht zu voll und nicht zu leer.
Ich hab hier einen netten Vergleich von einer Map aus
meiner Demo, die ich überarbeitet hab, nachdem ich
bei dem alten Chipset aufstossen musste:
http://www.npshare.de/files/54d8f216/Unbenannt%204.png
Die Gebirgstiles werde ich höchstwahrscheinlich irgendwann auch
auswechseln.
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@G-Brothers: Hey, das ist tatsächlich tausendfach besser. Allerdings stört mich die Pfütze/der Tümpel im linken Screenabschnitt. Passt irgendwie nicht.^^
Da der Screen im letzten Thread kaum Resonanz gab...
@ Corti (letzter Thread): Klingt plausibel. Wenn ich mich da an solchen Szenarien in Filmen
etc. erinnere sind die "Straßen" wirklich breiter und "aufgeräumter".
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@G-Brothers: Schick. Wobei ich finde das die Felswände teilweise viel zu gradlinig sind. Da kann man noch was machen.
@TrustyBell: Schöner Screen. Dass das Bett einen Tile weiter runter sollte wurde ja schon gesagt. Dazu kommt noch die Spüle/Küchenarbeitsplatte viel zu hoch ist, wenn man sie mit den Charakteren vergleicht. Klar gilt das auch für den Schrank aber das sieht man ja in mehreren Screens. Ansonsten wie gesagt, Screen an sich ist schön.^^
@-straight ahead-: Solider Screen, jedoch ein viel zu starker LE. Aber gut, ist ja nach eigenen Angaben der Erste. Achja, der Elchkopf an der Wand ist aus dem Xp Rtp, oder?
@diätsch: Der gefällt mir gut oO - Das ist ein wirklich schönes Chipset. Oben der Höhleneingang, die Balken sind nicht ganz perfekt. Einfach ein bisschen weiter nach oben setzen, dürfte reichen. Müsste das Blut nicht auch hinter dem Erschossenen sein?^^ - Ach egalNee sieht wirklich gut aus, kann man eigentlich nicht viel zu sagen!
Lange dran gewerkelt und immer noch nicht fertig -.- aber naja ich muss
den Screen einfach mal zeigen und mir Meinungen einholen :-)
Sieht fantastisch aus. Ich mag den Detailreichtum und die Tiefe. Hätte gerne eine größere Version des Screens gesehen.
Plantella ftw, das sieht ziemlich geil aus <3
Aber ja, der Gesichtsausdruck ist absolut unpassend.
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