Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: Transformers 3 : Dark of the Moon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Teil 1 hat mir sehr gut gefallen... der zweite Teil ging so, hat mich aber nicht vom Hocker gerissen. Vom Trailer her sieht der dritte aber nicht schlecht aus, werde ihn mir also auf jeden Fall ansehen ^^
    Ach was, der Film wird schon allein wegen Megan Fox angsehene...in 3D xD

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Teil 1 hat mir sehr gut gefallen... der zweite Teil ging so, hat mich aber nicht vom Hocker gerissen. Vom Trailer her sieht der dritte aber nicht schlecht aus, werde ihn mir also auf jeden Fall ansehen ^^
    Ach was, der Film wird schon allein wegen Megan Fox angsehene...in 3D xD
    Höh? Ist die jetzt doch wieder dabei? Dachte die hat keinen Bock mehr?

Zitat Zitat von toho Beitrag anzeigen
    Höh? Ist die jetzt doch wieder dabei? Dachte die hat keinen Bock mehr?
    Nope die ist nicht dabei. Wurde doch ersetzt durch dieses blonde Model das nicht schauspielern kann.

David, learn your damn facts! :P Wenn du schon im Kino sitzt und fappst dann finde zumindest vorher heraus, zu wem du da fappen willst.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nope die ist nicht dabei. Wurde doch ersetzt durch dieses blonde Model das nicht schauspielern kann.

David, learn your damn facts! :P Wenn du schon im Kino sitzt und fappst dann finde zumindest vorher heraus, zu wem du da fappen willst.
    Ah...deswegen sah sie im Trailer so komisch aus, sorry, mein Fehler. Aber egal, die Blonde geht auch, meine rechte Hand wird also trotzdem in Aktion treten müssen ^^
    Bin aber gespannt wie sich das auf die Besucherzahlen auswirken wird, wenn das Aushängeschild, Megan Fox, nicht mehr mit an Bord ist.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Bin aber gespannt wie sich das auf die Besucherzahlen auswirken wird, wenn das Aushängeschild, Megan Fox, nicht mehr mit an Bord ist.
    ....You're watching these movies for the wrong reasons.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    ....You're watching these movies for the wrong reasons.

There are other reasons in life but tits and a$$?

Dann würde es bei weitem bessere Gründe geben als Megan Fox und diese Botox Blondchen das dem Surgeon General of Beverly Hills entlaufen ist.

Old trailer disguised as a new trailer, offering 20 new CGI-seconds

Finaler Trailer. Ist es realistisch zu hoffen, dass der Film doch so noch so gut wie Teil 1 und nicht so scheiße wie Teil 2 wird?

Hey, Alan Tudyk, very nice!

Wurde nicht mal gemunkelt, dass Teil 3 weniger Actionreich, mehr Storyfokussiert sein soll, was sich nach der Bay’schen Filmherangehensweise ausschließen sollte und jeder bisher erschienene Trailer wunderbar vernachlässigt hat!

Donnerstagabend knallt mir der Kram auf alle Fälle um die Ohren, ich freu mich!

Zitat Zitat
    Wurde nicht mal gemunkelt, dass Teil 3 weniger Actionreich, mehr Storyfokussiert sein soll
    Das höre ich aber zum ersten Mal, und irgendwie zweifle ich auch dran dass das jemals über die Köpfe und Münder von Verschwörungstheoretikern hinaus gekommen ist.

Ich will ihn ja sehen, aber irgendwie hat sonst niemand Bock.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich will ihn ja sehen, aber irgendwie hat sonst niemand Bock.
    Ich will ihn in 2D sehen und werd deswegen auch mit 'nem Freund alleine rein müssen, weil der Rest der Welt den uuuunbedingt in 3D sehen muss!

Toll übrigens, wie unser Kino ihn in 2D und 3D zeigt: Das 3D-Plakat ist das Decepticon-Symbol, das 2D-Plakat eine heldenhafte Pose von Optimus Prime. Wird also unserem Unterbewusstsein suggeriert, dass 3D böse ist.