Okay, der Trailer sieht vielversprechend aus. Jetzt muss man nur noch auf drei Dinge hoffen:
1.) Weniger behinderter Comic Relief
2.) 'n büschen mehr Ernsthaftigkeit (nur 'n büschen)
3.) Bitte nicht schon wieder fast 3 Stunden Länge...
Wenn die drei Sachen erfüllt werden (zumindest halbwegs), bin ich dabei. Sieht auf jeden Fall nach nem schönen Shit-blows-the-fuck-up-Movie aus.
Ich hätte auch gern wieder Roboter-Choreografien, die über einen Wulst an Metall hinausgehen. Hier könnte 3D sogar mal richtig hilfreich sein, wenn sies gut machen.
Was Michael Bay macht, macht er gut, aber es ist nicht gut.
Ich hab kürzlich den Anfang von Armageddon gesehen, als New York vom Meteoritenhagel getroffen wird. Und da ist es mir wieder aufgefallen: Die Szene ist supergut gemacht und hat echt spitzenmäßige Special Effects.
Aber es fehtl jede Dramatik. Es ist mir während der Szene echt scheissegal, was mit New York und deren Menschen passiert. Es ist "Random Scenes of Destruction", gänzlich ohne Inhalt, Emotion oder Entwicklung. Stumpfes "Kuckt mal, welche tollen Effekte wir haben!!!!!", aber wie gesagt: Das kann Bay halt schon.
Spätestens als der Präsident der USA urstdramatisch sagt "Mein Gott, was sollen wir tun." bin ich in spontanes Lachen ausgebrochen.
Ob ich Transformers 3 schauen werde? Bin ich wahnsinnig?
Ob ich ihn in 3D anschauen werde? BIN ICH WAHNSINNIG?
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Klopf auf dem guten Herrn herum soviel du willst, musst ja nichts von irgendwas halten das er je gemacht hat - bloß bei Armageddon mach mal bitte eine Ausnahme. Das war ein toller Film, Punkt aus Ende. =Þ
Ansonsten ist meine Meinung wohl so zusammenzufassen...
Ob ich Transformers 3 schauen werde? Vielleicht. Den ersten fand ich in Ordnung, den zweiten hab ich noch gar nicht gesehen.
Ob ich ihn in 3D anschauen werde? BIN ICH WAHNSINNIG?
Teil 1 hat mir sehr gut gefallen... der zweite Teil ging so, hat mich aber nicht vom Hocker gerissen. Vom Trailer her sieht der dritte aber nicht schlecht aus, werde ihn mir also auf jeden Fall ansehen ^^
Ach was, der Film wird schon allein wegen Megan Fox angsehene...in 3D xD
Ah...deswegen sah sie im Trailer so komisch aus, sorry, mein Fehler. Aber egal, die Blonde geht auch, meine rechte Hand wird also trotzdem in Aktion treten müssen ^^
Bin aber gespannt wie sich das auf die Besucherzahlen auswirken wird, wenn das Aushängeschild, Megan Fox, nicht mehr mit an Bord ist.