mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 451

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was ist cooler: Oldschool-Actionfilme aus den 80ern und 90ern oder aktuelle Actionkost?

Gibt es keine klare Antwort. Grütze gabs vor 20 Jahren und Grütze gibts heute.

Deine Meinung zu Nicolas Cage?

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Deine Meinung zu Nicolas Cage?
    Ganz sympathischer Typ meine ich. Er wird als Schauspieler jedenfalls ziemlich unterschätzt. Eigentlich hat er imo richtig drauf (hat ja nicht umsonst nen Oscar bekommen), aber seine Rollenwahl ist einfach schlecht. Leider gibts für jeden guten Film in dem er mitspielt (Leaving Vegas, Lord of War, Kick-Ass) gefühlte 10 schlechte (The Rock, Gone in 60 Secs, Ghost Rider, Wicker Man, Drive Angry, u.v.m.).

Gibts irgendein Ereignis diesen Sommer auf das du dich besonders freust?

Meine letzten Semesterferien ever.
    Ich werde sie genießen und voll ausschöpfen ô____ô
    Und ich muss unbedingt Erdbeeren pflücken. Das vergess ich jedes Jahr...

Was liebst du am Sommer am meisten?

Dass es so warm ist und ich mich nicht in mehrere Lagen an Kleidung einwickeln muss, um nach draußen zu gehen. Außerdem scheinen irgendwie alle Leute im Sommer besser drauf zu sein. Da wird man nicht so oft genervt angesprochen^^

Was war das Seltsamste, was du jemals erlebt hast?

Zitat Zitat von Sockenzombie Beitrag anzeigen
    Was war das Seltsamste, was du jemals erlebt hast?
    Das man an einer Ampel stand und plötzlich regnet es auf der anderen Seite der Straße, aber auf der einen nicht. Das sah einfach seltsam schön aus.

Wie geht es dir im Moment?

Schlichtweg großartig!
    Wunderschönes Wochenende erlebt, interessante und ausschweifende Nächte gehabt, in der Arbeit läuft es gerade wirklich super und ich habe gestern Sport gemacht und meine neuen Fitnesswerte bekommen - zur Zeit laufen die Dinge wirklich gut und dafür bin ich auf jeden Fall dankbar!

5 Dinge aus deiner Wohnung/deinem Zimmer, die du für die irgendwann kommende Zombie-Invasion auf jeden Fall parat hältst?

• Das große Küchenmesser
    • ein anderes großes Küchenmesser ( für die zweite Hand oder falls das erste abhanden kommt)
    • Aceton oder Haarspray
    • Feuerzeug
    • Schokolade

Was war der schlimmste Alptraum aus deiner Kindheit?

Ich bin durch waldiges Gelände gerannt und wurde von anderen Kindern in grünen Vogelkostümen verfolgt, die an den Händen komische Haken hatten. Irgendwann haben sie mich eingeholt und eines der Kinder holte aus, um mich zu erstechen. Davon bin ich aufgewacht, lag auf dem Rücken und etwas drückte schmerzlich gegen meine Schulter. Es war eine Kaugummikugel, die ich beim Einschlafen noch im Mund hatte und die mir rausgefallen ist.

Wie oft/regelmäßig gießt du deine Pflanzen?

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Wie oft/regelmäßig gießt du deine Pflanzen?
    Immer gerade noch rechtzeitig Hab echt nicht den grünen Daumen, hab schon Kakteen zu Tode nicht-gegossen.

Bist du eher spontan oder planst du alles strukturiert durch, bevor du etwas angehst?

Zitat Zitat
    Bist du eher spontan oder planst du alles strukturiert durch, bevor du etwas angehst?
    Ich bin da komischerweise beides: Ich muss eigentlich immer jeden Mist planen (Listen sind meine Freunde) - um mich dann nicht dran zu halten oder zu vergessen, was ich machen wollte - und dann eben zu improvisieren. Sehr komisch, ich weiß, aber im Endeffekt läufts auf Spontan und planlos hinaus.

Was ist die schlechteste Tat, die du in letzten Wochen begangen hast?

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Was ist die schlechteste Tat, die du in letzten Wochen begangen hast?
    Da kommt nicht viel auf, was als Tat zählt. Das was Menschen als "Böse" bezeichnen halte ich im Kopf (fürchtet meine Herrschaft)....außer eine Sache. Ich habe mir Pfandflaschen genommen um sie für das Pfand einzulösen. Klingt nach wenig, aber ich habe ich bin auch nicht wirklich der aktive Mensch. Viele Taten sind es eh nicht

Was ist die beste Tat die du in dieser Woche getan hast?
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Ich habe einem Kumpel dem es schlechter geht eine Mahlzeit besorgt und ihm Connections vermittelt die ihn aus seiner Patsche helfen.

Was war dein/e beste/r Gebutstag/Party