mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 451
  1. #241
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Was magst du an deinem Gesicht besonders gern?
    Meine blauen Augen

    Wie mögt ihr euer Essen am liebsten? Scharf? Salzig? Süß-Sauer?

  2. #242
    Meinen Mund und meine Sommersprossen.
    Letztere werden leider immer weniger. ^^

    Wow, sorry Aurora oO
    Da hat bei mir irgendwas gesponnen. Hab nicht gesehen das da noch ne neue Seite anfing... Egal, ich beantworte DEINE Frage sogar viel ausführlicher!


    Salzig oder Süß finde ich superklasse.
    Also ich mag Lakritze und Brühe (jaa brühe) [salzig] und ich mag Milchreis und Sahne [süß]. (Pure Sprühsahne! Ich weiß, das sich das nicht gehört - aber direkt von der Dose in den Mund = omnomnom. 8D)
    Kekse können ja Salzig oder Süß sein, die sind immer Perfekt für mich. o:

    Ich steh total auf Zitronen und Centerschock. Dieses Gefühl, etwas unglaublich Saures im Mund zu haben, ist einfach sonderbar und ich verziehe zwar das Gesicht, aber genieße das extreme Kribbeln auf der Zunge.
    Da Süß-sauer mir gar nicht so richtig munden will, wähle ich bei chinesischem Essen oft eher das Buffet und gehe der Soße aus dem Weg. Dabei liebe ich Soßen!
    Scharf mag ich in geringfügiger Stärke. Die nehmen die Liebhaber von scharfem Essen schon gar nicht mehr wahr. Aber bevorzugen tue ich immer noch die anderen Geschmacksrichtungen. (;

    Warst oder bist du in jemanden verliebt, der dich aber nicht geliebt hat - und trotzdem (oder gerade deswegen) glücklich damit? (Kannst du dir überhaupt vorstellen das sowas geht? Warum (nicht)?)
    Geändert von Wencke (14.07.2011 um 01:18 Uhr)

  3. #243
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Warst oder bist du in jemanden verliebt, der dich aber nicht geliebt hat - und trotzdem (oder gerade deswegen) glücklich damit? (Kannst du dir überhaupt vorstellen das sowas geht? Warum (nicht)?)
    Eigentlich bin ich nur unglücklich verliebt, weil ich nichts dafür unternehme um eine glückliche Liebe daraus zu machen. Und zwar genau aus dem besagten Grund: unerwiderte Liebe macht mich irgendwie glücklich (traurig natürlich auch, aber anders traurig). Warum? Weil ich Bindungsängste habe und meine Verliebtheit immer verschwindet, wenn jemand genauso für mich empfindet. Eben nach dem Prinzip "Ich will nur das, was ich nicht haben kann".


    Wünscht ihr euch irgendwann Kinder oder könnt ihr darauf auch gut verzichten? Wenn ja, reichen ein, zwei oder solls gleich ne ganze Meute sein?
    Geändert von Sperlingsprinz (14.07.2011 um 02:04 Uhr)

  4. #244
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Wünscht ihr euch irgendwann Kinder oder könnt ihr darauf auch gut verzichten? Wenn ja, reichen ein, zwei oder solls gleich ne ganze Meute sein?
    Für mich gehört zu einer Familie mindestens ein Kind, eigentlich zwei, aber ich weiß nicht ob ich zwei packen würde, aber Kinderplanung besteht und wird auch nicht mehr so lange auf sich warten lassen
    Kann mir nichts schöneres Vorstellen als so einen süßen kleinen Knopf hier rumlaufen zu haben :3

    @Wencke


    Stimmt dein Traumberuf mit deinen jetzigen Beruf überein? Und für Schüler, glaubt ihr daran euren Traumberuf wirklich erlenen zu können im späteren Leben, oder müsst ihr euch etwas anderes suchen ( wegen Schlechter Noten oder einfach weil der Beruf keine Zukunft hat?)

  5. #245
    Oh man sorry, habe ausversehen deinen Post editiert, anstatt darauf zu antworten. Falls du das liest bitte meins hier rausmachen und deine Antwort noch mal reinschreiben. Sorry! - Aiu

    Gegenfrage: Hast du dich nach Berufsstart entschlossen, doch einen anderen Weg zu gehen? Und für Schüler: Weißt du schon genau, in welche Richtung deine berufliche Zukunft gehen soll oder bist du noch total unentschlossen?
    Geändert von Princess Aiu (16.07.2011 um 15:21 Uhr)

  6. #246
    Zitat Zitat von luckyless
    Gegenfrage: Hast du dich nach Berufsstart entschlossen, doch einen anderen Weg zu gehen? Und für Schüler: Weißt du schon genau, in welche Richtung deine berufliche Zukunft gehen soll oder bist du noch total unentschlossen?
    Ich studiere im Moment Jura in Berlin. Erstmal den Abschluss machen und danach schaue ich mal, wo ich lande.

    Wenn du drei Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen? (Weitere Wünsche ausgeschlossen)
    Geändert von Princess Aiu (16.07.2011 um 15:22 Uhr)

  7. #247
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Ich studiere im Moment Jura in Berlin. Erstmal den Abschluss machen und danach schaue ich mal, wo ich lande.

    Wenn du drei Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen? (Weitere Wünsche ausgeschlossen)
    Eine mir liegende und bezahlte Tätigkeit (aka Arbeit)
    Familie / Partnerschaft
    Ein erfülltes Leben

    Was willst du in den nächsten 10-20 Jahren persönlich erreichen / für dich erarbeiten?

  8. #248
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Was willst du in den nächsten 10-20 Jahren persönlich erreichen / für dich erarbeiten?
    - Kinder bekommen
    - Heiraten ( was wohl bald passieren wird )
    - Evt. meinen Techniker machen
    - Mich weiter entwickeln im Job
    - neues großes Auto
    - und zum Ende hin der 20 Jahren wohl Auswandern

    Bist du zurzeit Glücklich oder Unglücklich?

  9. #249
    Zitat Zitat von Αurora Beitrag anzeigen
    Bist du zurzeit Glücklich oder Unglücklich?
    Puh, ehrlich gesagt weiß ich das selber nicht so genau.
    Einige Dinge liefen in der letzten Zeit wirklich sehr gut für mich und entsprechend fühle ich mich auch gut und bin zufrieden - ja "glücklich" - damit.
    Andere Dinge hingegen liefen nicht so wie erwartet bzw. liefen gar nicht erst, was meine Stimmung entsprechend drückt.

    Im Großen und Ganzen jedoch würde ich mich zwar nicht als "glücklich", sondern eher als "zufrieden" bezeichnen.

    Gibt es etwas, das du dieses Jahr noch unbedingt machen/erreichen möchtest? Wenn ja: was ist es und warum willst du es dieses Jahr noch machen/erreichen?

  10. #250
    Ja so einiges. Ein paar Sachen hier zu Hause erledigen. Gut das ich Urlaub habe, da findet man mal Zeit das alles in Ruhe und vor allem sorgfältig zu erledigen. Wird nämlich Zeit das ich das zu Ende bringe.
    Ansonsten noch mein Schlagzeug weiter aufrüsten und ein paar neue Songs fehlerfrei spielen können. Sonst gibt es erstmal nichts weiters aber das wird sich dieses Jahr mit Sicherheit noch ändern.

    Wenn du etwas an dir opfern müsstest (aus welchem Grund auch immer), was würdest du dann hergeben? Arm oder Bein und warum würdest du dich so entscheiden?

  11. #251
    Bleibt die Auswahl bei Arm/Bein? Dann würde ich wohl ein Bein hergeben. Ich wäre in den Bewegungen zwar eingeschränkt, aber ich denke, ich nutze meine Arme/Hände einfach viel mehr und mit einer Beinprothese umzugehen ist imo leichter als zu lernen, mit einer Armprothese umzugehen.

    Fällt es dir leichter, einem wirklich guten Freund eine unangenehme Wahrheit zu sagen oder jemanden, den du noch nicht so lange kennst und mit dem du nur eine lose Freundschaft hast?

  12. #252
    Ich hätte in beiden Fällen kein Problem damit. Jemandem die Wahrheit ins Gesicht zu sagen, auch wenn sie unangenehm ist, ist für mich Zeichen des Respekts gegenüber dem Anderen. Bei einem guten Freund fällt es mir allerdings leichter, weil enge Freunde genau wissen, wie ich in der Hinsicht ticke und meine Art richtig einzuordnen wissen.

    Glaubst du, daß du in der Lage wärst eine Woche lang zu schweigen?
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  13. #253

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Glaubst du, daß du in der Lage wärst eine Woche lang zu schweigen?
    Wenn mich eine Krankheit dazu zwingt, ja. Dann würde ich allerdings versuchen, mich bei wichtigen Sachen über Zettel zu unterhalten. Ansonsten eher nicht. Über irgendwas muss man ja immer reden, und sei es, dass man nachfragt, wie lang das Essen noch dauert. xD

    Warst du schonmal auf einem CT? Falls ja, welches war es und wie hat es dir gefallen? Falls nein, auf welches würdest du gerne gehen? Würdest du überhaupt auf ein CT gehen wollen? Wieso (nicht)?

  14. #254
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Warst du schonmal auf einem CT? Falls ja, welches war es und wie hat es dir gefallen? Falls nein, auf welches würdest du gerne gehen? Würdest du überhaupt auf ein CT gehen wollen? Wieso (nicht)?
    Es war mehr als nur eins, Dortmund, Kassel, Bremen, Nato, Karlsruhe, Silvester, private hier und da u.s.w mitgezählt habe ich irgendwann nicht mehr ^^ aber in letzter Zeit eher nur noch auf privaten ^^

    Wenn du etwas an dir ändern könntes, was wäre dies?

  15. #255
    Zitat Zitat von Αurora Beitrag anzeigen
    Wenn du etwas an dir ändern könntes, was wäre dies?
    Ich bin eigentlich ziemlich mit mir zufrieden, so wie ich bin - und dank regelmäßiger sportlicher Betätigung sollte das auch so bleiben (hoffe ich ^^').

    Jeder hat eine Seite an sich, die einem selbst nicht gefällt. Das kann eine Eigenschaft, ein Charakterzug oder ein Laster sein.
    Hand aufs Herz, Karten auf den Tisch: was an dir (Eigenschaft, Charakterzug, Laster) gefällt dir überhaupt nicht?

  16. #256
    Uff, da fallen mir doch gleich mehrere Dinge ein, aber ich nehm mal das Nervigste. Manchmal kann ich ziemlich gemein sein, auch wenn ich es gar nicht will oder es nicht so meine. Besonders zu Menschen, die mir nahe stehen/die mir viel bedeuten. Dabei gibt es zwei Situationen: Entweder fühl ich mich der Gefühle des Anderen so sicher, das ich versuche ihn 'abzustoßen', wodurch ich immer mehr Kritikpunkte an ihm finde.
    Oder ich mag den Anderen so sehr, dass ich nicht ehrlich zu den Gefühlen stehe und ihn stattdessen piesacke.


    Um beim Charakter zu bleiben: Gibt es einen Charakterzug, den du vor Jahren hattest, der mit der Zeit aber verschwunden ist? Wenn ja, welcher war das und warum könnte er verschwunden sein?

  17. #257
    Das Zugehen auf fremde Menschen. Ich hatte eigentlich schon immer scheu davor, andere anzusprechen, selbst wenn es z.B nur ein Verkäufer im Laden war und ich eine Frage hatte. Es fiel mir auch immer schwer, im Unterricht den Mund aufzumachen oder dergleichen. Heute ist das nicht mehr so, ich kann ganz locker mit Fremden plaudern. Das hat sich langsam geändert, als ich meine Ausbildung angefangen habe und eines der Mädchen aus meinem Lehrjahr ganz offen auf mich zugegangen ist und stets cool und souverän war. Das hat mich beeindruckt und sie war es auch, die mich langsam aus meinem Schneckenhaus heraus gelockt hat. Und durch die Arbeit musste ich ja auch zwangsläufig lernen, mit Fremden zu sprechen. Heute bin ich meistens diejenige, die ganz ungeniert und zwanglos ein Gespräch anfangen kann.^^

    Stellst du deine Schlafenszeiten im Urlaub extrem um? Oder versuchst du sie beizubehalten um die Umstellung nicht so schwer werden zu lassen, wenn du wieder arbeiten gehen musst?

  18. #258
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Stellst du deine Schlafenszeiten im Urlaub extrem um? Oder versuchst du sie beizubehalten um die Umstellung nicht so schwer werden zu lassen, wenn du wieder arbeiten gehen musst?
    Das Problem bei mir ist, dass ich meinen Schlafrhythmus schon seit so vielen Jahren verinnerlicht habe, dass ich selbst im Urlaub kaum davon loskomme. Sprich: lange schlafen ist kaum drin (es sei denn, ich habe mich unheimlich abgeschossen...), nach maximal 8 Stunden bin ich automatisch wach. Wenn ich Urlaub habe gehe ich zwar später ins Bett als sonst, das verschiebt jedoch einzig die Zeit, zu der ich aufwache, entsprechend nach hinten.

    Um beim Thema "Schlaf" zu bleiben: hast du einen bestimmten Ablauf von Dingen, die du vor dem Schlafengehen immer tust (quasi eine Art "Ritual")? Und wenn ja: wie sieht dieser Ablauf aus?

  19. #259
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Um beim Thema "Schlaf" zu bleiben: hast du einen bestimmten Ablauf von Dingen, die du vor dem Schlafengehen immer tust (quasi eine Art "Ritual")? Und wenn ja: wie sieht dieser Ablauf aus?
    Dank meinen 4 Schichtsystem eher nur Zähneputzen, Schlafsachen an und mich ins Bett werfen, nach der Nachtschicht kommen nur noch Ohrenstöpsel rein, sonst ertrage ich die Nachbarn nicht, da ich wirklich alles höre, dank meinen leichten Schlaf >_>

    Könnt ihr gut schlafen, oder habt ihr wie ich Schlafprobleme?

  20. #260
    Zitat Zitat von Αurora Beitrag anzeigen
    Könnt ihr gut schlafen, oder habt ihr wie ich Schlafprobleme?
    Mittlerweile kann ich wieder sehr gut schlafen, aber das ist erst wieder seit etwa einem halben Jahr so. Davor konnte ich jahrelang weder ein- noch durchschlafen. Dafür bin ich dann morgens nicht wachgeworden.

    Würdest du öffentliche Verkehrsmittel benutzen, wenn du auch ein Auto zur Verfügung hättest? Warum (nicht)?
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •