mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 320

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Byder

Früher oder später wird sich der 3DS sicher lohnen, vor allem da jetzt schon ein paar interessante Games angekündigt sind (z.B. das Zelda: OoT-"Remake" und Kid Icarus: Uprising. Bis dahin vergehen noch ein paar Monate und wohl noch 1-2 Jahre, bis das laufend gute Games kommen. Auf der anderen Seite kann es passieren, dass der 3DS wie der DS wird und irgendwann so viel Kram kommt, der absolut nichts mit Hardcore-Games zu tun hat.

Und schau dir Battle Royale an (hoffentlich unzensiert).

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Früher oder später wird sich der 3DS sicher lohnen, vor allem da jetzt schon ein paar interessante Games angekündigt sind (z.B. das Zelda: OoT-"Remake" und Kid Icarus: Uprising. Bis dahin vergehen noch ein paar Monate und wohl noch 1-2 Jahre, bis das laufend gute Games kommen. Auf der anderen Seite kann es passieren, dass der 3DS wie der DS wird und irgendwann so viel Kram kommt, der absolut nichts mit Hardcore-Games zu tun hat.
    Ich glaub genau darauf wollte Byder hinaus. Also wenn ich das richtig interpretiere ist er zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht kaufenswert, da sich nicht wirklich so richtige Kracher an Spielen auf dem Markt befinden. Aber ich schätze spätestens mit Ocarino of Time wird der auch ein wenig billiger und ein Bundle erscheinen..und genau da werd ich mir das Teil auch zulegen, denk ich mal.
    Zurzeit find ich ihn jedoch klar überteuert und die Spiele reizen mich genauso wenig. Da wart ich lieber noch ein bisschen auf Duke Nukem forever ^^

Stichworte