mir nicht, da ich dann die ganzen gespaltenen events richtig ansetzen muss und dementsprechend bewegen muss, sowas endet in nem desaster....hab ich schon mal versucht
mir nicht, da ich dann die ganzen gespaltenen events richtig ansetzen muss und dementsprechend bewegen muss, sowas endet in nem desaster....hab ich schon mal versucht
Im KS meines gecancelten Projekts bewege ich dutzende von Events gleichzeitig, und das ohne Probleme. Du musst einfach wissen, wie sich die Events in den jeweiligen Situationen verhalten.
Zum Bildproblem:
Wenn du ein Picture anzeigst, wird das Zentrum des Pictures an den angegebenen Koordinaten angezeigt. Wenn das Picture also versetzt angezeigt wird, musst du die Koordinaten entsprechend anpassen, wie es BDraw dir schon erklärt hat (oder die Grafik selbst anpassen, aber per Variablen gehts einfacher).
Zur Eventtransparent:
Mehr als 5 Transparency up bzw. down Befehle bringens nicht. Wenn du also einen Event ausfaden lassen willst, dann benötist du 5 Transparency down Befehle und dann einen Charsetwechsel zu einem leeren Set, damit das Event ganz verschwindet.
(könnten auch 6 sein, aber wenn ich mich richtig erinnere, waren es 5, also 6 Stufen insgesamt)
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Diese Signatur wurde von Chuck Norris konfisziert.
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Also beim besten Willen, vllt. solltest du dann lieber mal schauen wie's denn ginge, ehe zur nächsten Methode wechselst und die auch nicht klappt... Gerade mit Charsets endet eigentlich sehr wenig bis nichts desaströs, wenn man ein paar grundachen beachtet, bspw. wie so ein Charset aufgebaut ist. Und es ist weitaus einfach ein Charset in einer Map zu platzieren und zu bewegen ohne merkwürdige Nebenerscheinungen als ein Picture.
Klappt's denn jetzt wenigstens?