Ergebnis 201 bis 220 von 1112

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Also ich weiß ja nicht, aber iwie kenne ich es so bei RPGs, dass wenn man nebenquests machen kann, sollte man die sofort machen, weil es hat seinen grund, warum man die jetzt schon machen kann und nicht später...
    Nebenquests sind optionale Questst die nicht Storynotwendig sind und im idealfall nicht benötigt werden um in der Hauptstory voranzukommen. In der Regel sind diese dafür da, besondere Waffen zu bekommen, etwas mehr über dein ein oder anderen Charakter zu erfahren oder ähnliches. Muss man jedoch alle Nebenquests machen, um überhaubt auf das Level zu kommen sind das für mich keine optionalen Quests mehr....

Zitat Zitat
    und wenn diese schon ein höheres level verlangen, sollte man davon ausgehen, dass die hauptquestreihe auch ein entsprechendes level erfordert...
    Nein. Siehe Golden Sun. In der Regel sind diese Dungeons dafür da, besonders gute Items zu bekommen. Und umso früher man an diese kommt, umso leichter wird das Spiel später. Normalerweise ist man beim entdecken dieser Missionen noch zu niedrig vom Level her. Deswegen kommt man später wieder. Es gibt zwar Spieler, die sich die 4-5 Level einfach im Gebiet davor hochgrinden, jedoch finde ich das total öde.

Zitat Zitat
    zudem ist es bei einem RPG üblich zu leveln. man denke da zb an pokemon: dort kann man ja auch nicht einfach von arena zu arena laufen, ohne gegen die trainer und wilde pokemon zu leveln..
    .
    Natürlich muss man Trainer besiegen. Jedoch nicht alle. Und du musst auch nicht in jedem Gras gegen 2- 5 Pokemon kämpfen. Ich umgehe auch gerne mal Trainer bei Pokemon, weil ich keine Lust auf Kämpfen im Moment habe. Und trotzdem schaffe ich jeden Arenaleiter beim 1-2 Versuch.

Zitat Zitat
    Und ich persönlich mache es so, dass ich erst weiter gehe, wenn ich so hoch gelevelt bin, dass ich in der region wo ich war, alle gegner mit leichtigkeit legen kann
    Eine ziemlich langweilige Art wie ich finde. Ich erkunde die Maps und wenn es nix mehr zu erkunden gibt geh ich weiter. Merke ich, dass die Gegner langsam zu stark werden oder einen Bossgegner nicht schaffe, steige ich 1-2 level auf und geh dann weiter. Wo ist denn der spaß, wenn ich eine Stunde lang auf die gleiche Mobgruppen einprügel nur um dann den Bossgegner mit 2-3 Angriffen niederzumachen? Da hab ich wirklich Mitleid mit dir, dass dir harte Kämpfe, wo man Blut und Wasser schwitzt und am Ende mit noch 10 HP aus dem Kampf geht, entgehen. Denn genau wegen diesen Spiele ich RPG´s

Zitat Zitat
    man kann ja kurzzeitig Hatsumomo im team haben, ich mochte es, sie im kampf einzusetzen und hab sie dem entsprechend equiped, daher fand ich es schade, dass sie die gruppe wieder verlässt
    Fand ich auch komisch, könnte aber auch mal wieder was überlesen haben. Wollte Hatsumomo aber eh nicht einsetzten, Karin *_*!

Geändert von Klex (19.04.2011 um 17:47 Uhr)