Wenn ich kommen sollte, kauf ich mir vorher noch nen 2 Millionen Scoville Extrakt und misch euch das allen unters Essen. 8D
Eventuell bring ich noch nen paar Chillies mit, Habaneros usw.
Das sind die Leute, die ein Essen nicht zu würdigen wissen und sich mit scharfen Sachen einen Schwanzvergleich leisten -.-
Ich hoffe ja, dass ihr damit mal so derbe aufs Maul fliegt....
--
Eisbaer hat mich nur neugierig gemacht und gewährleistet, dass ich überlebe, wenn ich das mit Pommes esse. Also werde ich mich nicht davon abbringen lassen, das Zeug auszuprobieren.
--٩( ᐛ )و
Ich hab kein problem damit, nur ich finde es verschwenderisch
Zudem betrachte ich es aus gesundheitlicher Sicht, da habe ich schon einige Dinge erlebt/erfahren...
--
Ich finde die Leute ja noch viel schlimmer, die was gekocht bekommen, sich erstmal Maggi greifen und das dann in UNMENGEN darauf klatschen!
Nicht in alles gehört dieses komische Zeug ;_;
Ja, man kann z.b. erstmal kosten was man denn da auf dem teller ist und in wie weit es gewürzt werden muss, denn manchmalö hat der Koch ja schon gut gewürzt, denn wenn man einfach drauf los würzt muss man sich nicht wundert wenn es total verwürzt ist weil z.b. der Koch es schon an den Geschmack von einem angepasst hat.
@Dizzy
Damit kannst du eigentlich nur Ranmaru und co. meinen, denn ich verzichte lieber auf sowas. Darum halte ich Ketchup ja auch für scharf.![]()
es war nicht down, nur mal wieder änderungen unterzogen und deshalb kurzzeitig down bzw buggy.
das ist in letzter zeit passiert und wird immer mal wieder passieren.
also nicht wundern wenns mal nicht geht, einfach später nochmal schaun und über bugfixes bzw änderungen freuen
wobei ich mitm forum bis auf kleinigkeiten erstmal zufrieden bin und in nächster zeit erstmal die anmeldeseite baue, das wir die in nächster zeit zur verfügung haben (derzeitiger termin ist der 1.5.)
Geändert von Borky (13.04.2011 um 17:36 Uhr)
Ich bin die ganze Zeit am überlegen, was ich dann am Sonntag um 13:30 tun soll, um die Überschreitung der Halbzeit zu feiern.![]()