In den "Public"-Ordner speichern und dann in den Optionen den Link dafür rausholen.
@DFYX:
sxstrace gibt mir einen "unbekannten Fehler".Zitat
In den "Public"-Ordner speichern und dann in den Optionen den Link dafür rausholen.
@DFYX:
sxstrace gibt mir einen "unbekannten Fehler".Zitat
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Geändert von Cherry (08.04.2011 um 08:05 Uhr)
Yay, danke Cherry. =)
Okay, hier kommt also mein Kampfsystem, ganz im Stile eines recht bekannten Spiels gehalten:
Exe-Datei (das ganze läuft nur unter Windows, sorry ó.ò')
Ressourcen (werden zum Spielen benötigt, und hier liegt mit 75 MB die kleine Version bei - wenn jemand besser aufgelöste Bilderchen möchte, gibt es auch eine 280 MB Version ^^)
Delphi 7 Quelltext (kann man sich anschauen, muss man aber nicht - die Exe und die Ressourcen reichen aus, um das Spiel zu spielen)
Nachdem man die Exe heruntergeladen oder aus dem Quelltext kompiliert hat, sollte man die Ressourcen in den Unterordner "Karten" schieben, der sich im selben Ordner wie die Exe befinden muss. (Also so, dass man ..\bla\Magic.exe und ..\bla\Karten\vieleKarten.png hat.)
Eine Installation (außer dem richtigen hin- und herschieben der Ordner) ist nicht erforderlich, um das Programm wieder loszuwerden kann man einfach Exe und Karten-Ordner löschen, es wird nichts in irgendeine Registry oder so geschrieben.
Sollten irgendwie geartete Fehler auftreten, wäre ich sehr erfreut, wenn ihr mir etwas davon mitteilen könntet. =)
Und nun viel Spaß! ^^
ACHTUNG: NOCHMALIGE VERLAENGERUNG DES WETTBEWERBS
Einsendeschluss ist der 24.04.201117.04.201124:00 Uhr. Teilnahme mit mehreren verschiedenen Projekten ist nicht verboten.
Danach wird bis zum 01.05.201124.04.2011eine Abstimmung im Forum stattfinden.
Die Siegerehrung findet dann in der ersten Maiwocheam 25.04.2011statt.
Ich schlage vor, dass die, die schon fertig sind, ihr Projekt nochmal durchsehen und ggf aufpolieren, und sich die anderen dazu aufraffen, wenigstens eine Kleinigkeit, und sei es ein Dreizeiler, einreichen.
Damn, da codet man extra den ganzen Tag, und dann ist eh noch mal eine Woche Zeit … XD
Na gut, dann lasse ich's eben erstmal wieder liegen, und mache es dann in einer Woche auf den letzten Drücker. Alles andere wäre eines wahren Informatikers unwürdig!![]()
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Das war wahrscheinlich der Plan. Nachdem immer im letzten moment was gearbeitet wird, am besten nur in den letzten Momenten verlängern. :D
Ach, nein, besser nicht. XD Ich beeindrucke euch dann lieber erst mit der fertigen Variante.
Sonst, ähm, wären sicher alle anderen voll demotiviert, weil meins so toll ist. Und so. *hust*
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Den Contest hatte ich fast vergessen, ich freue mich schon ein paar von den KS mal spielen zu können.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“