Also wenn man in einer Beziehung ist, dann ist Treue das allerwichtigste. Wenn man dem Partner nicht vertrauen kann, dann hat es ja sowieso keinen Sinn. Deswegen bin ich dem Thema Untreue sehr negativ gegenübergestellt weil es einen zutiefst verletzen kann. Ich würde mich nie an die Frau einen Kumpels ranmachen, das verstößt gegen die Ehre und auch gegen den Bro Kodex.
Ein früherer Kumpel von mir hat das zB gemacht. Er hat das Mädel, auf das ich stand, ganze zwei Mal abgeschleppt und hat aber gewusst, dass ich sie wollte. Letztlich hat er sich auf den Alkohol ausgeredet was mich letztlich nicht daran hinderte in übel auszuknocken auf einer Party (was im Prinzip eigentlich nicht gewollt war..ich sag nur Karma xD)... Verstöße gegen den Kodex müssen bestraft werden![]()
Wenn aber eine Lady in einer Beziehung ist und sich dennoch mit mir vergnügen will..weiß ich ehrlich gesagt nicht wie ich reagieren würde. Wenn mir das Mädel aber gefallen würde und ich selbst gern mit ihre zusammen sein würde...würde ich es glaub ich tun und somit meinen Konkurrenten versuchen auszustechen. Nur ist dann die Frage ob sie treu bleibt wenn sie mit mir zusammen ist xD
Frei nach dem Motte: Ein Freund ist ein Problem, aber kein Hinderniss ^^
Mir ist das alles mittlerweile egal, ich hab vorerst der Liebe abgeschworen und gehe meinen Weg im Stile eines Barney Stinson...und das rockt verdammt nochmal
Danke für ihre Aufmerksamkeit ^^