Und ich hab jetzt Ohrenkrebs.
Boah ist das bitter. Abgesehen von dem schrecklichen Synthie-Beat, den noch viel viel schrecklicheren Lyrics (infect me with your poison = steck mich an mit HIV? Lolwut?) und der ganz ganz viel viel viel schlimmesten Katy Perry (die soll aufhören und schreien und anfangen zu singen) hasse ich die Tatsache, dass sie dann auch noch dreist genug sind UM VON T.A.T.U. ZU KLAUEN!The fucking horror.
Btw.: Der YTwatchdog ist zurück. Ich freue mich ein bisschen darüber
Ab 1:41 wird es epochal.
WAH! Familiengeschichte vorerst überlebt und es war NOCH schlimmer als ich befürchtet habe! Aber hey, dafür weiß ich jetzt immerhin dank meiner Oma, dass ich ein "liederliches" Mädchen bin und nicht aus dieser Familie kommen kann, da läuft man nämlich ordentlich rum - ich hatte nämlich - Oh schreck- einen Rock an! Und steht jeden Tag um 5 auf! Und studieren? PPah, in unserer Familie arbeitet man! Außerdem will sie dafür sorgen, dass ich erst "später" und wenn ich mindestens einen SOHN (!) geboren habe meinen Anteil an einem Grundstück irgendwo in der Wallachei bekomme (von dem ich bis vorhin nicht mal wusste, dass es existiert), weil, Zitat, "ich es ja sonst verkaufe und mir von dem Geld ein Tattoo machen lasse"
Tragisch, ich wollte doch schon immer 200 qm Ackerland in Thüringen haben![]()
Ahahaha. Sag ihr mal, dass du lesbisch bist. Und das nur, weil dich vor Kurzem ein Typ vergewaltigt hat und du daraufhin eine Abtreibung haben musstest - und du willst nicht, dass dir das nochmal aus Versehen passiert.
Und dass du diversen Internetsubkulturen angehörst und diese als Lebensstil zu adoptieren gedenkst.
Geiles Wetter heute! Blauer Himmel, Sonnenschein, eine sanfte Brise.Hab eine kurze Runde um und durch den Ort gemacht und merke, wie lange ich nicht mehr Fahrrad gefahren bin. :O
Werd nacher auch das schöne Wetter genießen und 90 Minuten joggen gehen. :V
Finds auch toll, dass das Wetter wieder angenehm warm wird. Kann man wieder kurze Hosen und muss keine Jacken mehr tragen.
Die Leute sind auch alle relaxter, wenn leider auch nicht unbedingt klüger. :[
Ouhja. Heute war es auch bei uns wirklich richtig toll. 22°C, man konnte draußen hocken und ein Eis schlabbern und wir haben einen kleinen Spaziergang durch das Dorf gemacht. Und das alles nur, damit ich merken musste, dass ich doch noch nicht ganz fertig mit den Matheaufgaben war. Wie doof.
Wieso das denn?
Ich mag das Lied trotzdem
Hmmm... HMmm... HMMM... bin ich ein schlechter Mensch wenn ich sage, dass ich nicht mit dir tauschen will? Ich glaube nicht.
Aber wir haben es dir alle vorher gesagt: lass es sein, fahr' nicht dorthin, aber neeeiiin. Die Dame weiß es ja besser
Ohne Spaß jetzt: ob nun Familie oder nicht, aber gewisse Dinger braucht man sich nicht gefallen lassen und das ist eindeutig eines davon. Das Schlimme daran ist wohl, dass ihr die nichteinmal in ein Pflegeheim geben könntet, weil schon nach einem Tag das gesamte Pflegepersonal keinen Bock mehr auf die Frau hat - so würde es mir zumindest gehen o.o
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
>Schalte Ö1 webcast ein
>Novelity songs Sendung, Tom Lehrer song
>everythingwentbetterthanexpected.jpg
![]()
Kann man denn alte Leute einfach so wieder aus einem Pflegeheim rausbefördern, wenn die einem dort zu sehr auf die Nerven gehen? Kann ich mir nicht vorstellen. Und: Zu Fremden ist sie ja immer arschfreundlich und redet erst später schlecht über sie - ich wüsste nicht, wie das dann mit Pflegern wäre.
Aber naja, als ich dann daheim war erstmal 10 Minuten auf ein Kissen eingeprügelt und einmal laut gebrüllt und ich war wieder halbwegs ein Mensch.
Und nein, du bist kein schlechter Mensch, ich bin ein viel schlimmerer, weil ich immer neidisch auf alle Omis in meinem Freundeskreis bin (also ich hab keine Omis in meinem Freundeskreis, ich rede von den Omis von Freunden, dass mit hier nix angedichtet wird)
Yeah, Donnerstag 6 Stunden Verkehrszählung in der Innenstadt von Dresden machen![]()
![]()