Gibt momentan nur diese, sofern du die US Version kaufst. Die PAL hat afaik keine spezielle Box und kommt nur mit Soundtrack, also ohne Artbook.
Gibt momentan nur diese, sofern du die US Version kaufst. Die PAL hat afaik keine spezielle Box und kommt nur mit Soundtrack, also ohne Artbook.
Liegt zwar schon über ne Woche rum, aber erst jetzt nenn ich es offiziell mein eigen, da komplett "abbezahlt".![]()
Von wegen 8. April ... Tz...
Heute von miuesa hier eingetroffen.
Sehr schneller, zuverlässiger verkäufer.
Und ziemlich Günstig auch noch![]()
Full House Poker (Xbox Live Arcade)
Wer mal Lust hat, ne Runde zu spielen ... (fast) immer gerne![]()
Endlich endlich endlich! o_o
Gab's so dazu. 8)
Es steht Square Enix und Popcap drauf und war von 1200 auf 400 MSP runtergesetzt - und es ist ein schönes Casualgamer Puzzle Game(*), bei dem ich wunderbar abschalten kann. Was will frau im Moment mehr XD
(*) Ja ja, Puzzle/RPG-Game. Ehrlich, die Story erscheint im Moment so 'interessant' wie jene von Puzzle Quest. Jemand wirklich noch ne Ahnung, worum es da nochmal ging?![]()
--
Also meine letzten Einkäufe sind:
The Legend of Zelda A Link to the Past/Four Swords (GBA)
Ar Tonelico: Melody of Elemia
Star Wars: The Force Unleashed II (PS3)
![]()
Schon seit Samstag:
Etwas popelige Ausstattung für eine Sammleredition. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Weiß nicht, wo ich das schreiben soll, aber ich versuch's mal hier.
Ich habe vor einiger Zeit für einen guten Kumpel Topspin 4 von zavvi bestellt. Es wurde am 18. März versendet und ist bis heute nicht angekommen. Ich habe hier schon öfters gelesen, dass das manchen häufiger passiert mit dem sehr langen Versand (wobei ich persönlich nie große Probleme hatte) und wollte mal fragen, ob es eventuell beim Zoll hängt. Der Wert der Ware war ja weit über der Zollgrenze, deshalb müsste es von England verschickt worden sein. Wenn dies nun nicht der Fall, ist zavvi dann im Unrecht oder wie sieht die Lage aus?