Seite 17 von 38 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 753

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Neu: In Farbe und bunt

Zitat Zitat von Unheeding Beitrag anzeigen
    Wenn ihr wollt, kann ich für die Reinheit der Seelen sorgen. Ich bin katholisch und treibe gern Dämonen aus ^__^
    Erinnere mich daran, mich in Zukunft etwas ferner von dir zu halten.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Erinnere mich daran, mich in Zukunft etwas ferner von dir zu halten.
    *schmiegt sich schnurrend an*

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Haha. Der war gut
    Karl, er hat nur gesagt, dass du es eventuell wiederbekommst.
    Da steht nicht er wird es dir auf jeden Fall wiedergeben

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Karl, er hat nur gesagt, dass du es eventuell wiederbekommst.
    Da steht nicht er wird es dir auf jeden Fall wiedergeben
    Auch wieder wahr
    Mensch, Geld bei Byder finden ist wie Atombomben im Irak suchen.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Auch wieder wahr
    Mensch, Geld bei Byder finden ist wie Atombomben im Irak suchen.
    Dann sollte Byder mal Bush nach Geld fragen.

Naja, würde ich es ganz genau nehmen, wären das 900-1000 €, die mir zustehen würden, allerdings nicht gesetzlich und wenn meine Mutter will, kann sie mir auch kein Geld geben. Ist nämlich so, dass ich im Juli quasi ausziehe, aber meine Mutter noch solange Alimente und Kindergeld bekommt, bis ich 18 bin. Das wäre also für den Monat Juli und August. Und da ich in der Zeit eh nicht mehr zuhause bin und somit auch keine Ausgaben durch mich entstehen, haben wir uns geeinigt, dass sie mir das Geld dann einfach gibt.

Und in dem Geld ist eben auch eingeplant, dass ich nach Bremen fahre. Gut, ich spare jetzt auch hin und wieder bisschen Geld an, aber... wer weiß.

*schmiegt sich schnurrend an*
    Verdammt, meine Schwachstelle!

Aaaaaargh!!!

...

*schnurr*

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Verdammt, meine Schwachstelle!

Aaaaaargh!!!

...

*schnurr*
    Denk dran: Abstand, Björn.
    Abstand

Aber sie ist an mir dran und ich komm nicht weg! HILFE!
    Tu was, sie ist deine Freundin, nicht meine! ;_;

@Auge des Sterns:
    Ohhhh, glaub mir, ich habe immer genug Weihwasser und Weihrauch dabei um mit so einigen Ausgeburten der Hölle fertig zu werden. Und wenn nicht, dann rufe ich halt meine Kirchen-Buddys.
    Entweder du machst hier jede Menge Spaß oder wir haben mehr Christen (wie auch immer mensch es definiert) auf der Nato als gedacht. In letzterem Fall wärst du auch eine Person mit der ich mich mal gerne noch unterhalten würde

Naja, gläubiger Christ =! messdienender nomineller Christ, dass habe ich sehr gut kennenlernen dürfen. Eine gute Freundin von mir ist katholische Messdienerin, studiert Theologie und glaubt keine Sekunde an Gott oder das ganze katholische Brimborium drumrum. Also heißen muss das nix

Und redest du nur mit getauften, gläubigen Christen? Das wäre nämlich schlecht ^^

Gläubiger Christ anwesend!

Ich bin ebenfalls ein gläubiger Christ. Ist glaube ich der dritte Thread, wo ich es erwähne. Ich hatte zunächst Hemmungen es zuzugeben, weil ich von einigen Mitschülern immer als Idiot bezeichnet wurde, wenn ich sagte, dass ich Christ sei. Und dabei habe ich mehrfach bewiesen, dass ich klüger als die bin (viel, viel klüger, wenn ich das so sagen darf).

Ich erfahre aber auch gerne mehr über andere Religionen.

Also meines Wissens hat Intelligenz so gar nix mit der Konfession zu tun ^^

Naja, ich als ungetauftes, ungläubiges, ketzerhaftes Ding kann es nicht nachvollziehen, an der Institution Kirche festzuhalten (Mit dem übernatürlichen Wesen hab ich ja gar kein so großes Problem), aber es ist doch schön, wenn es euch etwas im Leben gibt

Achja, ging es hier nicht um das/der/die BMT? *kopfkratz*
    Wollen wir der vielleicht einen Schrein errichten? Fände ich adäquat

Ich bin ebenfalls dafür, dass wir das Thema Religion hier nicht weiter anschneiden.
    Zum einen, weil ich Atheist bin, zum anderen weil das Thema aus Erfahrung im besten Fall nur in Streits ausarten wird.

BMT is what we want, BMT is what we get!

Japp, reden wir lieber wieder über Lack, Leder und Peitschen, wie vormals angesprochen.

Oder topiciger: Wann kommt das Forum für meine vielen Spam-Fragen und -threads?
    Ich habe immerhin 8 Jahre an doofen Fragen nachzuholen!! Wheeeee!!

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich hatte zunächst Hemmungen es zuzugeben, weil ich von einigen Mitschülern immer als Idiot bezeichnet wurde, wenn ich sagte, dass ich Christ sei.
    Das sind eigentlich immer die Leute, die keine Ahnung haben woran ein Christ glaubt. Fuer die meisten ist es einfach nur der Glaube an irgendeinen Gott, den man nicht beweisen kann. Dass da noch viel mehr dahintersteckt, unter anderem Werte, die sie sicher auch fuer richtig halten, vergessen die meisten. Ich wuerde da an deiner Stelle nicht allzu viel auf die Meinung anderer geben.

edit: huch, da gibt es ja noch eine Seite… ich sollte demnaechst erstmal bis zum Ende lesen und dann was posten.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Japp, reden wir lieber wieder über Lack, Leder und Peitschen, wie vormals angesprochen.

Das Forum existiert schon, braucht aber noch den letzten Feinschliff.^^
    Kommt wohl im Laufe der Woche.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

Oh mein Gott, dieser Post ist pures Gold Wert, mal sehen ob ich mir den irgendwo aufhebe.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Naja, ich als ungetauftes, ungläubiges, ketzerhaftes Ding kann es nicht nachvollziehen, an der Institution Kirche festzuhalten (Mit dem übernatürlichen Wesen hab ich ja gar kein so großes Problem), aber es ist doch schön, wenn es euch etwas im Leben gibt
    Tja, die Institution Kirche ist wie viele anderen Religionen - wie wir allzugut in der Geschichte lernen durften - oftmals mehr ein Machtinstrument und ein "Verein", als dass es wirklich etwas mit dem Glauben an sich zu tun hat. Die meisten sind da aus Tradition drin, oder weil sie denken die "Taufe" oder andere "Sakramente" würde den Leuten und ihren Kindern irgendetwas bringen, obwohl das Gott laut seinem eigenen Wort diese "Religion" verpönt, welche den Leuten irgendwelche "Lasten auflegt", sondern er wenn dann eine persönliche und ehrliche Beziehung mit Menschen haben möchte als irgendwelche 'Namenschristen' bei denen mehr Schein als Sein ist.
    Daher kann ich deine Ansichten sehr gut nachvollziehen - ich selbst bin ja auch aus der Kirche bewusst ausgetreten - obwohl ich Christ bin.

Zitat Zitat von wusch
    Oh mein Gott, ...
    Mensch, hier sind ja alle so Gottesfürchtig xD

Stichworte