da habt ihr euch ja wieder mal das ungünstigste datum herausgesucht, ihr wollt das nicht zufällig auf ne woche vorher verschieben? xD aber ich finds gut das ihr das durchzieht! <3
da habt ihr euch ja wieder mal das ungünstigste datum herausgesucht, ihr wollt das nicht zufällig auf ne woche vorher verschieben? xD aber ich finds gut das ihr das durchzieht! <3
Der Hautpgrund ist allerdings, dass in dieser Woche alle Bundesländer Ferien haben.^^
Von wo fährst du wann eigentlich los Eisbär?
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
40 Minuten Bahnfahrt sind immernoch besser als 6 Stunden Bahnfahrt quer durch Deutschland oder mehr wenn man beispielsweise aus Österreich oder der Schweiz kommt und sicher auch um einiges billiger.
Wieso nicht? Wäre doch praktisch, wenn das Orgateam einen einfach nach Bremen beamen würde. Dann bräuchte man von seinem Laptop nicht einmal mehr aufstehen.
Puh, erster Unitag, erster Klausurtermin bekannt: 11.8.
Jetzt muss ich bei jeder Bekanntgabe eines weiteren Termines um meinen BMT Aufenthalt bangen![]()
Geändert von csg (04.04.2011 um 11:25 Uhr)
Hah, ich habe den ultimativen Nato/BMT-Eistee entdeckt. Ein Esslöffel reicht für einen Liter. Das Zeug ist echt unglaublich ergibig. Wenn ich mir das Zeug mit Digis Mischverhältnis von 3/4 Eistee und 1/4 Wasser vorstelle, krieg ich schon vom Gedanken nen Zuckerschock.![]()