Seite 61 von 113 ErsteErste ... 115157585960616263646571111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 2258

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Klopp war auf der PK nach dem Spiel ja auch wieder super. Slomka gratuliert ihn zum Meistertitel, Klopp macht einen auf entrüstet, meint das wär total verfrüht, und gratuliert am Ende Hannover zum Einzug in die Euro-League und wahrscheinlich ja auch Champions League. 

Die Sache ist für Dortmund klar. Leverkusen heißt nicht umsonst Vizekusen und die Bayern sind zu weit weg. Aber Hannover könnte nächstes Jahr gut in der Europa League mitspielen, wenn sie nicht zu viele Leistungsträger abgeben müssen. Ya Konan ist aber wohl auf jeden Fall weg.

Ich glaub eigentlich nicht, dass Hannover so viele Leistungsträger abwandern, diverse von denen (u.A. auch Ya Konan) haben erst im Laufe dieser Saison verlängert. Und außer Fromlowitz (der halt nicht mehr Stammtorwart ist) hat auch kein Spieler, der in der Saison nennenswerte Einsatzzeiten hatte, einen auslaufenden Vertrag (ich weiß, das heißt nicht viel, aber die meisten Leute klingen hier recht glücklich).

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Dortmund hat ja mittlerweile eine Tordifferenz von +41. Was war eigentlich bis jetzt die Mannschaft mit der besten Tordifferenz in der BL?
    Blöde Frage.

Ohne jetzt groß rumzusuchen, gab es in den letzten Jahren gleich mehrere hohe Differenzen in dem Bereich. Werder hatte 2004 +47 und hatte die letzten 2 Spiele noch abgeschenkt und hoch verloren, wären also durchaus über 50 geworden, Bayern hatte vor einigen Jahren +41 und auch Wolfsburg +39.

Geändert von Eisbaer (03.04.2011 um 11:11 Uhr)

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Blöde Frage.
    Wäre doch interessant. Vor allem, da die Saison noch lange nicht gelaufen ist. Aber ich dachte mir schon, dass Werder gut dabei ist. Vor allem wegen der Offensive damals.

yeah, unverdient wie nix bisher.

Ich kann damit leben. Wolfsburg rutscht noch weiter runter.

muahaha. eigentlich elfer für wob, aber friedrich fliegt mit gelb rot.

diego mal wieder mit ner tätlichkeit und nix gibts... typisch

da habt ihr euren verdienten Ausgleich

Auch gut und am Freitag setzen wir uns dann ab.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Wäre doch interessant. Vor allem, da die Saison noch lange nicht gelaufen ist. Aber ich dachte mir schon, dass Werder gut dabei ist. Vor allem wegen der Offensive damals.
    War eher so gemeint, dass die Bayern aus den 70gern in absehbarer Zeit niemand einholen wird, was das anbelangt.

Wohl eher nie. Der Fußball von heute ist da ja nicht mehr mit zu vergleichen.

Wenn selbst die Frankfurter über ihre eigene, beschissene Leistung lachen können, dann erkennt man doch, dass die Schiedsrichtersituation in Deutschland erschreckend ist!

Wer da so kiloweise Chancen verkackt wie Wolfsburg, hat auch nicht verdient, das zu gewinnen …

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Wer da so kiloweise Chancen verkackt wie Wolfsburg, hat auch nicht verdient, das zu gewinnen …
    zumal diego rot, manzuassiciz rot hätten sehen müssen und das tor von vw ebenfalls abseits war. der schiri hat heute fast alles falsch gemacht.

Wenn da heute auf reines Geisterspiel auf St.Pauli entschieden wird, raste ich aus. Wobei es theoretisch auch die Bayern treffen könnte.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wenn man jedes Spiel abbrechen würde, in dem sowas passiert, würde man jedes Derby in Hamburg abbrechen. Die HSV-Fans sind da nämlich auch gerne wild am Werfen.
    Da verwechselst du was: beim HSV bewerfen die Spieler die Fans und nicht umgekehrt

Außerdem: deine Aussage ist wunderbar fern ab von der Realität; es wird zwar etwas geworfen, aber dass ein Schiedsrichter getroffen wird und daraufhin K.O. geht, ist da bislang nicht vorgekommen. Nur so als Randnotiz.

Das heißt ja nur, dass ihr Hamburger nicht zielen könnt.
    Vor allem nicht mit Papierkugeln.

Achja, Baumann wurde damals in Hamburg von einem Handyakku getroffen, also dass ihr nicht trefft, stimmt nicht so ganz.

Geändert von Eisbaer (04.04.2011 um 08:50 Uhr)