Ergebnis 1 bis 20 von 364

Thema: Bug Gesamtübersicht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja es ist niemand da, der den Aprilscherz abstellen könnte und wenn du oben auf den Button "Aprilscherz deaktivieren" klickst, hast du scheinbar immer noch Zugriff. Da scheint noch etwas mehr im Argen zu liegen. Ist wohl beim "Umsortieren"-Plugin irgendwas schiefgegangen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Naja es ist niemand da, der den Aprilscherz abstellen könnte und wenn du oben auf den Button "Aprilscherz deaktivieren" klickst, hast du scheinbar immer noch Zugriff. Da scheint noch etwas mehr im Argen zu liegen. Ist wohl beim "Umsortieren"-Plugin irgendwas schiefgegangen.
    Bei mir wird der Button "Aprilscherz deaktivieren" nicht mehr angezeigt, ich kann aber immer noch aufs Mod&Staff Intern zugreifen.

Könnte man da nicht einfach ein Passwort vors Interne hängen bis alles wieder in ordnung ist?

Edit: Bei mir ist das mit dem Aprilscherzdeaktivieren Button auch so, der ist weg.

Geändert von wusch (01.04.2011 um 14:10 Uhr)

Ich kann nicht mehr drauf zugreifen aber der Button ist auch weg.

Ich denke ja immer noch, dass die Admins dachten "Wir trollen mal alle Mods, olololol"

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Bei mir wird der Button "Aprilscherz deaktivieren" nicht mehr angezeigt, ich kann aber immer noch aufs Mod&Staff Intern zugreifen.
    Já, ist bei mir genauso: Der Button wurde vor einer Stunde noch angezeigt, jetzt wird er das nicht mehr. Zufällige Verwürfelung der Forenübersicht sowie Zugriff aufs Mod/Staff-Forum bleibt. .__.'

Also ich seh den Button noch. Gott sei dank, das Gewürfel nervt.

Ich will mal anmerken, dass ich immernoch in die Interna reinkomme und über die Veruntreuung von Werbeeinnahmen bescheid weis. *hax hax*

Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    Ich will mal anmerken, dass ich immernoch in die Interna reinkomme und über die Veruntreuung von Werbeeinnahmen bescheid weis. *hax hax*
    Was soll da bitte Veruntreuung sein? Was wir mir unseren Einnahmen machen, und wie wir sie dann letzten Endes verteilen, ist doch immer noch unsere Sache. o_O