Ergebnis 1 bis 20 von 742

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Neu: In Farbe und bunt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Aber wenn Interesse besteht, würde ich mir was ausdenken.
    Ja, noch mehr epische Lv9 Runden bei denen es einfach niemand schafft das letzte Level zu erreichen

Ich rate dann aber dazu, sowas abends nach dem Essen zu machen, da es doch sehr lange dauert.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ja, noch mehr epische Lv9 Runden bei denen es einfach niemand schafft das letzte Level zu erreichen
    Besonders lustig, wenn man zu so vielt ist, dass man den Mitspieler auf der anderen Seite der Runde nicht mehr hören oder sehen kann

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Mit dir spiel ich eh nicht mehr, da du dich mit allen (gegen mich) verbündest. =/

(Wenn du aber Lust auf ne Runde hast, vielleicht kann ich sowas die Tage organisieren D:

@Karl: Oder vielleicht, weil der PC-Raum einfach zu klein/laut für ein Kartenspiel ist, bei dem man Aufmerksam sein muss.

Jemand Bock, mit mir zusammen eine Kochkrabbelgruppe zu machen?

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Was meinst du damit?
    Ein romantisches Candlelightdinner mit exquisitem Selbstgemachten und dann schauen wir was passiert

Das heißt, dass du eh nur die weiblichen Teilnehmer angesprochen hast?

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Das heißt, dass du eh nur die weiblichen Teilnehmer angesprochen hast?
    Nicht bei dir - wenn du dabei bist, werde ich an Lachkrämpfen sterben, dank deines exquisit guten Humors bei Wortspielen, Hooligangel!

Gala: Die Platte kenne ich schon

Bin bei allem, was Kochen angeht, gerne dabei. Was stellst Du Dir unter Krabbelgruppe denn vor, Daen?

Ich werde für mich selbst kochen, aber andere können da gerne mitessen … solange es eine überschaubare (und kochbare) Menge bleibt. No offense, aber massengekochtes Kantinenessen ist nicht so mein Fall.

Dann bin ich bei euch wohl besser aufgehoben. Ich kann Japanisch, Chinesisch und Thai. Alles from scratch … bei mir kommt kein einziges Fertigprodukt ins Essen.

Gutbürgerlich trifft es wirklich am besten und Krabbelgruppe deswegen, weil wir es ja alle nicht perfekt können, außer die Ösis

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Gutbürgerlich trifft es wirklich am besten und Krabbelgruppe deswegen, weil wir es ja alle nicht perfekt können, außer die Ösis
    Du darfst zuhause gerne öfter üben, gar kein Problem

Ich bin raus, Probezeit. Könnte erst um 20 Uhr im Jubz aufschlagen und müsste spätestens 22 Uhr schon wieder abhauen, das lohnt nicht wirklich.

An DIR wird geübt, jawohl!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    ...außer die Ösis
    A-ha!

Im Sinne von "Ich werfe normalerweise Sachen auf den Herd und hoffe und das mache ich jetzt für die ganze BMT"?

Bin dabei, aber sowas von!

Stichworte