Seite 59 von 113 ErsteErste ... 94955565758596061626369109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 2258

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Es ging ihm wohl weniger darum, dass Kahn gemeingefährlich war. Er hätte aber viele Male vom Platz gemusst, wo andere Keeper längst geflogen wären. Son Nasenstüber oder Bussi hätte bei jedem anderen Keeper nen Platzverweis zur Folge gehabt. Woran das lag, dass Kahn da bevorzugt behandelt wurde, lässt sich wohl nie ergründen. Vielleicht hatten die Schiris einfach Schiss.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Hm erkläre bitte folgendes: Frust im Spiel, aber keine Absicht? Passt ja auch nicht zusammen.
    Na ja, aus meiner Sicht passt das zusammen.
    Wenn man als Sportler frustriert ist, lässt man sich zu Aktionen hinreißen, von denen man eigentlich weiß, dass sie ziemlich dämlich sind, tut sie aber dennoch. Dass man dabei seinen Gegner über Gebühr gefährden oder verletzen kann ist einem klar, ist aber nicht der Grund für so ein Verhalten. Frust ist in dieser Hinsicht auch ein Ausdruck der eigenen Ohnmacht, dass man sich nicht anders zu helfen weiß.
    Wenn man mit Absicht agiert, hat man zum Ziel, möglichst großen "Kollateralschaden" anzurichten - bei Frustaktionen passiert das meistens zwangsläufig.

Hoffentlich ist diese Erklärung so halbwegs nachzuvollziehen ^^''

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Pizarro zum ersten Mal wieder für Peru am Start und direkt verletzt. Zum Kotzen ist das. Wenigstens ist er am Wochenende eh gesperrt.

Ich flüchte mich auch lieber in Galgenhumor. Wie lange soll er denn ausfallen? Ist es wieder der Oberschenkel?

Gibt noch nix offizielles dazu. Irgendwo soll er gesagt haben, es wäre ne Verstauchung und er würde wohl 2-3 Wochen ausfallen.

Aber nun zu etwas ganz Anderem. Die berühmteste Werder-Matratze ist neu vergeben. Anna-Maria Lagerblom(Sarah Connors kleine Schwester) ist nun mit Marko Arnautovic zusammen, nachdem sie zuvor bereits mit Pekka Lagerblom, Ludovic Magnin und Mesut Özil zusammen war. Ich weiß nicht, ist das ein Aufstieg oder ein Abstieg?

Was geht denn da bei Werder ab? Mannschaftsluder und Gesäßmuskelverletzungen klingen sehr wirr.

Das hat bestimmt der neue Mentaltrainer veranlasst.

Hauptsache die spannt dem Sandro seine Freundin nicht den Sandro aus!
    Arnautovic vs. Maierhofer. Da wär ich aber an Arnautovic' Stelle vorsichtig mich mit dem Hooligan anzulegen.
    Mein Gott ist das ein Spinner, der soll sogar schon ne neue Freundin haben...

Geändert von Vale (31.03.2011 um 09:42 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Aber nun zu etwas ganz Anderem. Die berühmteste Werder-Matratze ist neu vergeben. Anna-Maria Lagerblom(Sarah Connors kleine Schwester) ist nun mit Marko Arnautovic zusammen, nachdem sie zuvor bereits mit Pekka Lagerblom, Ludovic Magnin und Mesut Özil zusammen war. Ich weiß nicht, ist das ein Aufstieg oder ein Abstieg?
    wenn das die genaue Reihenfolge ist, ist das optisch der erste Aufstieg

btw. macht ihr euch keine Sorgen um Wiese (a.k.a. Arschloch ^^)?... is ja furchterregend, was man da so in der Presse hört

Was denn? Oo
    Die von der SportBILD erfundenen Gerüchte um Milan etc.?

Mal davon abgesehen, dass ich mir da ums Sportliche keine Gedanken machen würde. Wir haben mit Mielitz nen erstklassiges Talent dahinter.

Oha, angeblich wurde unter dem BVB Stadion ne Bombe gefunden, die jemand geplant hatte beim Spiel gegen Hannover hochgehen zu lassen. o_O

http://www.handelsblatt.com/politik/...n/4009740.html

Seltsame Geschichte. Zum Glück konnte das BKA den Mann schnell fassen. Die Motive sind aber noch etwas unklar.

So circa "unter" mehrere hundert Meter weg vom Stadion auf einem Parkplatz.
    Medien...

Der Felix haut mal wieder einen raus. Jetzt will er mit Golfsburg die Champions League gewinnen.

Vielleicht will er aber auch nur einfach weiterhin möglichst oft unter der Woche spielen, man weiß es nicht.
    Das sollte aber möglich sein. Da der VW-Zirkus featuring Dompteur Quälix DIE Attraktion in der 2.Liga wird, kann er sich schon mal die Montagabende freihalten.

Seit wann qualifizieren sich Zweitligaclubs denn für die CL?

Zweitligaclubs qualifizieren sich dieses Jahr nur für die EL.

Wolfsburg hat doch schon vor der Magath Ära ausgegeben langfristig zu den besten 20 europäischen Mannschaften zu gehören. Jetzt müssen sie hoffen, dass sie in der nächsten Saison zu den 18 Deutschen Mannschaften in der 1.Liga gehören.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was denn? Oo
    Die von der SportBILD erfundenen Gerüchte um Milan etc.?

Mal davon abgesehen, dass ich mir da ums Sportliche keine Gedanken machen würde. Wir haben mit Mielitz nen erstklassiges Talent dahinter.
    naja, eigentlich spiel ich eher darauf an, dass sein Vertrag 2012 ausläuft und Werder nur noch dieses Jahr Ablöse kassieren könnte und Allofs sich mit undurchsichtigen Aussagen wie "man kann nicht nur aufs Fiannzielle, aber auch nicht nur aufs Sportliche gucken" über die Runden redet...

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    naja, eigentlich spiel ich eher darauf an, dass sein Vertrag 2012 ausläuft und Werder nur noch dieses Jahr Ablöse kassieren könnte und Allofs sich mit undurchsichtigen Aussagen wie "man kann nicht nur aufs Fiannzielle, aber auch nicht nur aufs Sportliche gucken" über die Runden redet...
    Das ist doch das, was Allofs IMMER sagt, wenn er solche Fragen gestellt bekommt. Aber wie gesagt, darum mache ich mir eh keine Sorgen. Wenn Wiese geht, kassieren wir Ablöse und haben gratis bereits Ersatz da. Obdrein ich natürlich Wieses Art vermissen würde.

Ha, der Magath hat für den ersten Aprilscherz gesorgt.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/W...t-auf-die-Fans

"Magath setzt auf die Fans [...]„Natürlich braucht die Mannschaft die Hilfe von den Rängen“[...]„Ich setze gegen Frankfurt auch auf eine große Unterstützung der Zuschauer.""

In Wolfsburg.