Lustig, vor ein paar Tagen habe ich mich noch gefragt, was der gute Daum so treibt. Jetzt landet er plötzlich in Frankfurt. Das wird lustig.![]()
Sagen können sie viel. HB hat vor zwei Tagen auch noch gesagt, dass der Trainerstuhl net mehr wackelt.
Daum hat in Köln 2,5 Mio im jahr verdient, bei den Türken wohl kaum weniger. Hier wird er maximal 1,5 Mio bekommen. Maximal, eher weniger. Also kann HB, selbst wenn Daum bis zum Saisonende gute Arbeit leistet, problemlos sagen, er ist uns zu teuer.
So, in unserem Forum wurde schon seine neue Sout Park Figur kreiiert.
http://img268.imageshack.us/img268/2430/daum.png
Geändert von Kadaj (22.03.2011 um 11:53 Uhr)
man, in den letzten 24 stunden hab ich so viele kokswitze gehört, dass ich ein buch drüber schreiben könnte. ich hab die nase gestrichen voll davon.![]()
Aber eines muss man den Frankfurtern lassen: Im Gegensatz zu den anderen verrückten Trainerwechseln (außer Magath zurück zu Wolfsburg) war diesmal nichts vorher in der Presse zu lesen. Oder im Internet. Oder sonstwie zu erfahren. Das kam dann doch eher überrachend.
http://sportbild.bild.de/SPORT/bunde...schublade.html
der arme analbert![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Die Süddeutsche wagt nun eine gewagte Prognose für die Saison:
http://www.sueddeutsche.de/sport/bun...ehen-1.1075819
Naja bis auf die Parts mit Magath fand ichs eher "gezwungen lustig".
Die seltsamen Verletzungen bei Werder hören nicht auf. Jetzt muss Prödl am Gesäßmuskel operiert werden.
Joachim Löw will mit Ballack erst wieder im April reden. Ich rieche da die übliche Verzögerungstaktik und irgendwann wird er wie Frings und co. ausgebootet.
Warum schießen bei uns die Torhüter nicht einmal 100 Treffer. Butt war ja gut dabei, aber mit Elfmetern kommt man nicht so schnell voran.