Seite 57 von 113 ErsteErste ... 74753545556575859606167107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 2258

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Naja, ich vermute mal, Daum kommt nur als Motivator bis zu Saisonende und danach holt man sich einen neuen, hoffentlich unverbrauchten Trainer.
    Naja, sie sagen, sie wollen gerne länger zusammenarbeiten …

Lustig, vor ein paar Tagen habe ich mich noch gefragt, was der gute Daum so treibt. Jetzt landet er plötzlich in Frankfurt. Das wird lustig.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Naja, sie sagen, sie wollen gerne länger zusammenarbeiten …
    Sagen können sie viel. HB hat vor zwei Tagen auch noch gesagt, dass der Trainerstuhl net mehr wackelt.
    Daum hat in Köln 2,5 Mio im jahr verdient, bei den Türken wohl kaum weniger. Hier wird er maximal 1,5 Mio bekommen. Maximal, eher weniger. Also kann HB, selbst wenn Daum bis zum Saisonende gute Arbeit leistet, problemlos sagen, er ist uns zu teuer.

So, in unserem Forum wurde schon seine neue Sout Park Figur kreiiert.

http://img268.imageshack.us/img268/2430/daum.png

Geändert von Kadaj (22.03.2011 um 11:53 Uhr)

Bild des Tages (vom kicker): 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	imago07572461h_8-1300793290.jpg 
Hits:	84 
Größe:	74,8 KB 
ID:	8092

man, in den letzten 24 stunden hab ich so viele kokswitze gehört, dass ich ein buch drüber schreiben könnte. ich hab die nase gestrichen voll davon.

Aber eines muss man den Frankfurtern lassen: Im Gegensatz zu den anderen verrückten Trainerwechseln (außer Magath zurück zu Wolfsburg) war diesmal nichts vorher in der Presse zu lesen. Oder im Internet. Oder sonstwie zu erfahren. Das kam dann doch eher überrachend.

Wurde auch Zeit. Ich bin aber für Armin Veh als Trainer. Er weiß genau, wie man Meistermannschaften in der darauffolgenden Saison wieder auf den Boden der Tatsachen holt. Mir Stuttgart und Wolfsburg kann er da gute Referenzen vorweisen.

ich hab die nase gestrichen voll davon.

Was ist eigentlich mit Streit? Spielt der noch mal für Schalke, oder hat das auch ohne Magath keinen Sinn mehr?

Die Süddeutsche wagt nun eine gewagte Prognose für die Saison:

http://www.sueddeutsche.de/sport/bun...ehen-1.1075819

Sehr geil die Gerüchteküche.

Naja bis auf die Parts mit Magath fand ichs eher "gezwungen lustig".

Die seltsamen Verletzungen bei Werder hören nicht auf. Jetzt muss Prödl am Gesäßmuskel operiert werden.

Joachim Löw will mit Ballack erst wieder im April reden. Ich rieche da die übliche Verzögerungstaktik und irgendwann wird er wie Frings und co. ausgebootet.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die seltsamen Verletzungen bei Werder hören nicht auf. Jetzt muss Prödl am Gesäßmuskel operiert werden.
    Am Gesäßmuskel...
    Bei Werder darf man in der Dusche die Seife nicht fallen lassen...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Am Gesäßmuskel...
    Bei Werder darf man in der Dusche die Seife nicht fallen lassen...
    jop, der wiese ist da auf zack.

jop, der wiese ist da auf zack.
    Gleitgel hat er jedenfalls immer genug dabei.
    Und wenn er da so angefahren kommt, wie bei seinen Ausflügen aus dem Strafraum, dann wundert mich die Verletzung auch nicht.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gleitgel hat er jedenfalls immer genug dabei.
    Und wenn er da so angefahren kommt, wie bei seinen Ausflügen aus dem Strafraum, dann wundert mich die Verletzung auch nicht.
    Aber hey, er beweist damit aber, dass er sich im Ernstfall selbst verteidigen kann. Immerhin kann er Kung Fu.

Warum schießen bei uns die Torhüter nicht einmal 100 Treffer. Butt war ja gut dabei, aber mit Elfmetern kommt man nicht so schnell voran.