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Thema: Sprite- und Pixelthread , III

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Circle: der brunnen ist sehr nice ich denk ich werd ihn die tag mal mit creditlabel auif dich zerschnibbeln auf ein charset und dann on stellen wenns ok ist?

  2. #2
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    @Circle: der brunnen ist sehr nice ich denk ich werd ihn die tag mal mit creditlabel auif dich zerschnibbeln auf ein charset und dann on stellen wenns ok ist?
    Das Problem wäre dann aber, dass man das Wasser vom Brunnen ohne Animation nicht zum Laufen bekommt. ;'D

    Geändert von Arnold (27.03.2011 um 14:13 Uhr)

  3. #3
    @Ben: Joa mach was duw illst damit
    @Arnold: Joa, stimmt^^ Aber man kann ihn ja zerschnippel oder es eben selbst animieren oder was auch immer xD

  4. #4


    Nur aus Fun. : D

  5. #5
    Ich hab mich hier mal an ner Laufani von nem Battlechar versucht.
    Ist nur n Rohling:

    Gibt es Tipps eurerseits dazu, was ich besser machen könnte?

  6. #6
    Das Auf- und Abwippen des Chars müsste angepasst werden (d.h. bei jedem Schritt).
    Und vll. die Schritte größer machen?^^

  7. #7
    ein paar kleine tests mit einer neuen farbpalette ^^*



  8. #8
    Beim Wasser fehlen im Grunde nur noch solche animierten weißen Streifen die Sonnenlicht auf der Wasseroberfläche symbolisieren, die Grastextur könnte dann auch eher 32x32 Pixel groß sein anstatt nur ein einzelnes 16x16-Feld zu benutzen (zu starke Tile-Wiederholung).

    Ansonsten ja, das sieht ziemlich genial aus =D

  9. #9
    @Shadow:
    Sieht sehr sehr geil aus!
    Aber bei dem Gras muss ich Davy Recht geben, das sieht etwas eintönig aus...

  10. #10
    @Shadowsoul, woah Keule, deine Sachen sehen extrem geil aus, vor allem der Höhleneingang hats mir angetan! *-*

    @Motris, die Hüfte müsste noch ein wenig mitbewegt werden. Sieht so starr aus, während der Rest sich bewegt

    @Chemluth, sehr guter Eckschrank!

    @Auge des Sterns, die Zunge bei den Faces mit den Zungen sehen ein wenig seltsam aus. Außerdem müssen die Zähne des Werwolfs größer sein!^^ Sehen aus wie Mäusezähne :'D

    Meine begonnene Doomzelda-Ära ist noch nicht gestorben! Hier was neues angefangen:
    Der Pinky/Dämon aus Doom.

    Bisher nur die Normalpose, der Rest (Angriff-, Schmerz-, Lauf- und Sterbeani) kommen alle noch^^

  11. #11
    @Eidolon:
    Bis auf die Konturen gefällt es mir, ich glaube härtere Konturen würden besser wirken, ansonsten aber gut.
    -------------------------------

    Mehr zum Test.^^

  12. #12


    Einfach mal so.


    @Shadowsoul: 1A! Ich mag's.
    @Eidolon: Irgendwie lassen die hinter den Hörnern hervorschauenden Schultern die Hörner wie Ohren wirken.^^
    @Arnold: Irgendwie sieht die Gegend um das (vom Betrachter gesehene) rechte Auge etwas matschig aus...?

  13. #13
    Zitat Zitat von Eidolon Beitrag anzeigen
    @Motris, die Hüfte müsste noch ein wenig mitbewegt werden. Sieht so starr aus, während der Rest sich bewegt
    Danke, für den Kommentar.
    Ja das hab ich dann auch festgestellt, hab mir schon einige Videos angesehn um die Laufanimation zu verbessern, bin allerdings noch nicht fertig und hab mich in letzter Zeit gefragt ob ich sie nicht lieber aus dem KS rauslassen soll.

    -----------------------------

    @Shadowsoul:
    Der Battler sieht sehr nice aus! Ebenso die Chipsets, allerdings würde ich unten den Übergang im Wasser anders machen.
    An den Wänden würde ich jeweils einen Farbverlauf ins dunklere machen und den Boden der nächsten Ebene entsprechend dunkel.
    Bei der untersten Ebene sollte der Übergang dann direkt ins Schwarze gehen damit es nicht so abgehackt aussieht.

    @Eidolon:
    Ist dir eigentlich gut gelungen. Wenn die Animation später sauber aussieht ist es sicherlich gut zu gebrauchen.

    @Arnold:
    Das Design ist schlicht gehalten, aber erfüllt seinen Zweck. Was ich vermissen würde, wenn es in ein Spiel kommt, wäre eine Bezeichnung für die beiden Leisten,
    damit man weiß, was die überhaupt anzeigen. Aber wenn das im Spiel einmal erklärt wird, ist das, denke ich, kein Problem. Ich gehe sowieso mal von HP und MP aus.

    Edit: @Eli:
    Uiuiui, glatt vergessen. Niedlicher Kerl.
    Die Laufanimation sieht gut aus, das einzige was mich stört, ist das die Haare etwas zu sehr flattern, aber ich weiß wie schwer das bei der Größe ist.
    Kann man von daher gut so lassen.

    -----------------------------

    Ich hab hier mal den ersten weiblichen Battle-Char für mein Projekt kreiert. Hab mit nem Rohling heut angefangen und dachte dann ich mach mal gleich einen komplett.
    Ein paar Schattierungen muss ich vielleicht noch ändern, hier und da nen Pixel anders setzen, aber an sich is es so fertig.



    Mir graut es schon etwas vor der Animation.
    Ignoriert die crappy Armhaltung btw., die werd ich auch noch ändern.

    Geändert von Motris (27.04.2011 um 16:08 Uhr)

  14. #14
    hatte langeweile:


    hat noch einer ne lustige idee für das flugdings^^

  15. #15

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    Da bewegte Bilder mehr als 1000(0) Worte sagen:

    Zu sehen sind ein paar Spells sowie die neuen Anims von Alex.

    €dit:
    Feuersäule/-walze-Idee © by Ligiiihh!

    €dit²:
    Zitat von Kestal bezüglich Erdbeben-Anim:
    Zitat Zitat von Kestal
    musst echt was gegen deine qualitätsschwankungen machen ey
    manchma machst sau geile sachen
    und dann wieder kommt so ein knatsch bei raus xD

    Geändert von Engel der Furcht (27.04.2011 um 20:05 Uhr)

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