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Thema: [2k3] Erzählungen vom Wolkenmeer: Ascheregen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Der hier gefällt mir am besten ^^ Sieht richtig, richtig realistisch aus. Was mich jetzt ein wenig stört ist, dass genau in der Mitte des Screens die Objekte so angeordnet sind, dass man einen großen Bogen um die ganzen Holzstämme machen muss, nur wegen dem Busch da, den ohnehin jemand zuerst weggeholzt hätte, wenn man schon Holz dort ablagert.

    Den Winterscreen hab' ich ja im Screenthread schon "bewertet", also eigentlich lobgejodelt. Die anderen sehen alle grundsolide und sehr, sehr informativ aus. Der Kapitelübergang-Screen hat es mir, obwohl er sehr schlicht aussieht total angetan. Nur würde ich vielleicht in der deutschen Szene nicht so übertreiben und es mit vier Sprachen umsetzen ^^ Ist doch total unnütze Arbeit. Deutsch/Englisch alleine reicht doch vollkommen aus.

    LG Mike

  2. #2
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Nur würde ich vielleicht in der deutschen Szene nicht so übertreiben und es mit vier Sprachen umsetzen ^^ Ist doch total unnütze Arbeit. Deutsch/Englisch alleine reicht doch vollkommen aus.
    Gibt ja jedesmal Untertitel
    Und das Spiel hat nunmal internationale Handlungsorte, da hielt ich das eigentlich für eine ansprechende Idee.

    Und an der Map werde ich wohl wirklich noch was machen müssen, mit der Zeit wird man einfach betriebsblind >_>

  3. #3
    Wow, ich bin so erfreut, dass ich mich nicht mehr gepflegt ausdrücken kann:
    Voll Bombe, krasse Screens und super Liebe zum Detail!!!
    Dafür installiere ich mir extra wieder Windows, um das zu spielen. Aber hoffentlich in diesem Jahr und nicht in diesem Jahrzehnt.

  4. #4
    Es ist sehr gut, endlich mal wieder ein Update zu sehen.
    Das Menü gefiel mir vorher und gefällt mir jetzt auch
    Zu deinem Winterscreen habe ich ja bereits was gesagt.
    Zu dem Dschungelscreen möchte ich ein paar Sachen loswerden.
    Was mir nicht gefällt, ist das "Gras" wo die Baumstämme und die Bäume vom Wald drauf sind. Die sieht so aufgeklatscht aus und zu eckig.
    Auch die Ranke an dem Haus links ist viel zu kontrastreich.

    Wie sieht es mit einem allgemeine Status aus? Kannst du schon was dazu sagen?

  5. #5
    Falls die lange Funkstille dadurch gebrochen werden könnte, indem irgend jemand sein Interesse am Projekt bekundet, mache ich das gern, denn mein Interesse hält nach wie vor an. Also überfriss dich bitte nicht zu Weihnachten und sprenge dich an Silvester nicht in die Luft, was soll denn sonst aus "Ascheregen" werden. (Ich verzichte mal auf Wortspiele zum Böllerunfall.)

  6. #6
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Falls die lange Funkstille dadurch gebrochen werden könnte, indem irgend jemand sein Interesse am Projekt bekundet, mache ich das gern, denn mein Interesse hält nach wie vor an. Also überfriss dich bitte nicht zu Weihnachten und sprenge dich an Silvester nicht in die Luft, was soll denn sonst aus "Ascheregen" werden. (Ich verzichte mal auf Wortspiele zum Böllerunfall.)
    Gut, dass du mich daran erinnerst, dass ich noch einen eigenen Thread hab... ich poste ja sonst nur noch im Screenthread^^
    Hier also mal die alten Dinger, falls man sie noch nicht gesehen hat:


    The Isle of Atlas


    The House of Atlas


    Dream of a German Scientist

    Also ja, nach einer kleinen sommerlichen Pause gehts jetzt in der kalten Jahreszeit wieder gut voran. Nebenbei hab ich den Untertitel des Spiels ersetzt, weil der voll mistig war und so (bzw. weil der irgendjemandem nicht gefallen hat... ja, ich meine dich, der du dich angesprochen fühlst!). Zum Ende des Jahres gibts dann vielleicht mal wieder einen Trailer, für ne Demo reichts leider aufgrund meiner Ansprüche noch immer nicht.

  7. #7
    Den Screenshot aus dem Screenthread könntest du ohne schlechtes Gewissen über einen Doppelpost auch hier herein stellen ^^ Der ist es nämlich wert und sieht wirklich spitze aus

    LG Mike

  8. #8
    Also ich find die Screens wirklich klasse. Bis auf den 3. - aber die Sachen haben ja auch schon die Kollegen im Screenthread damals angesprochen.
    Schön, dass es auch wieder voran geht.
    Gibt es eigentlich schon Konzepte für ein Kampfsystem? Oder Menü?

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